Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 6 - Hamburg - Hamm - 12.05.2012

na das kann ja nur hot werden ...... *freu2*
******boy Mann
100 Beiträge
@schauenwirmal
Hallo ihr Beiden!

Ist ja lustig..ihr seid ja auch hier...auf einem anderen Portal seid ihr des Öfteren auf meinem Profil gewesen...beginnt mit P die Seite...^^
tja, klein ist die Online-Welt, oder?!

Ich habe die beiden erst letzte Wo erst gesehen...super sympathischen Pärchen - sahen zumindest so aus, als ob sie symphatisch seien.


btw.

freue mich auf auf die Party und werde dieses mal nicht alleine auftauchen...red_curl wird mir ggf. zu seite stehen wird mir zur Seite stehen....
Ohhhaaaa..
*spitze* Das ist einfach Spitze Liebe Freuende ich bin ganz Stolz auf Euch alle habe schon erwartet das Ihr Euch anmeldet aber das sich noch bekannte und die ich schon öfter mit denn schreibe sich alle Anmelden *freu2* WOW.

)))))))) ich sage einfach danke Euch das Ihr alle erscheinen Wollen )))) meine Aufgabe ist jetzt Euch mit Anan der Bekannt zu machen das ist nennen ich eine wunderschöne Flicht )))) *bravo* *top2*

Freue mich auf Euch Allen Ihr seit die Größten ))))))).......

Liebste Grüße

Abraham. *blumenschenk*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Solange Du nicht erst wieder um 1.00 auftauchst...ne alte Frau hat nich mehr so viel Energie*zwinker* is ja alles gut..

LG Swingis
grins
der gute lebt immer noch nach dem spruch...je später der abend.......mal sehen wie ich es schaffe, dass er einigermassen pünktlich erscheint...
:-)
wir sind neu und total gespannt... :-)))
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Macht nix das Ihr neu seid waren wir auch mal*rotfl*die Party is so geil die wird Euch auch gefallen.....

LG Swingis
Swingis.
*wow* *sabber* Du bist ganz stimmt nicht alt und ..)))außerdem machst sehr Viele Jüngeren was vor-))) *top2*

doch ich kann Dir Versprechen um (23 UHR) bin ich dort *blumenschenk*


Freue mich auf Euch Allen))
Liebe Grüße
Abraham
********eben Paar
30 Beiträge
hoffentlich klappt's noch...
.... er hebt sich vorhin die Bandscheibe halb raus......
echt doof, hatten uns schon so auf unsere erste Party mit euch gefreut *traurig*

War das nicht so, dass guter Whisky auch schmerzfrei macht?????

......mal schauen
LG
@spass
jup den fusel austrinken und die bandscheibe mit der flasche einreiben...oha *zwinker* im pott sagt man...wo ein wille da ein gebüsch.....sind ja nochn paar tage...........
Liebe spasserleben ..
Egal wie Ihr erscheint und den guten Whisky bekommt Er von mir Serviert )) Ihr Lieben )))

ich Freue mich Euch..
__________________________________________________________
heandshe10 Wir Alle Freuen uns auf Euch.

es schön das Ihr auch dabei seit *freu2*
du guter
auf dich ist eben verlass abraham....chapeau!
spasserleben
Och nööö.... kaum angemeldet und nu auch schon wieder fast abgemeldet... *traurig*

Wir drücken alle verfügbaren Daumen, dass sich die Bandscheibe sich bis Samstag noch erholt. *ja*

Liebste Grüße
Hans.
Meine Freuend es schön das Du auch dabei bist und mir den guten Whisky von Equinoxe zu Genießen *freu2*
pah bandscheibe
die hat ne chance wie n schneeball inner hölle *guru*
piep,piep,piep
nee wat haben sich alle lieb hier...nich dasset am samstag noch zu körperlichen annnäherungen oder mehr kommt....tststststs
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Also mein lieber Abraham stellst Du Madame Swing*rotfl* Herrn http://www.joyclub.de/my/1518918.monsieursensuel.html auch vor, so mit Handkuss usw...*rotfl*

Schmunzelt mal Frau Swing
********eben Paar
30 Beiträge
@Monsieur@unverwechselbar@abraham
....Danke Danke Danke ihr lieben

das baut wirklich auf und gibt Kraft, den Hintern zusammen zu kneifen!
haaaaaaaaaaaaaaaallo frau swing
son*opa* ist der monsieur auch noch nicht...das kann er auch ohne die hilfe seines freundes..grins obwohl handkuss??? ich hab rücken.....mmhh
Madame,Swing..
Das macht meine Freuend MonsieurSensuel auf jeden Fall... und für mich

ist es eine Ehre Euch Bekannt zu machen Freue mich auf Euch Allen))))))))
___________________________________________________________

Liebe Freuende, unverwechselbar schön das Ihr auch Erscheint *knuddel* *freu2*
@ spass
mmhhh ob das jetzt wiederum alle so gut finden???? *lol* *floet*
Handkuss bekommst Du auf jeden Fall auch von mir und von mein Freuend auch RRRRRRRRRRRR Hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii))))))))
spasserleben
Sollte sie dennoch zicken, die Bandscheibe, bietet Mrs. unverwechselbar ihre heilenden Hände an und macht einen Hausbesuch mit warmem Massageöl... *zwinker*
huch
@**********elbar...wusstest du nicht dass ich seit jahren darunter leide???? *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.