Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 6 - Hamburg - Hamm - 12.05.2012

an @sexy-beasts
wir haben gestern Andreas einwenig an der oberen bar ausgeholfen , und zu punkt 1 können wir nur sagen , das alle 15-20 minuten das Flying Buffet rumgereicht wurde , und um 4:30 alls wir gegangen sind war noch ausreichend da , zu punkt 2 jeder darf seine meinung sagen (aber nicht beleidigen) ,denn die ca 200-300 gäste gehen ja auch in anderen clubs also kann es nicht sein das so etwas nicht auch in anderen clubs passiert das man kein handtuch unterlegt es gibt auf jeder party und in jedem club einige hand verlesende gäste die nichts von hygiene halten und 3 wenn sich so viele gäste unten in den räumen sich vergnügen ist es auch normal das man ins schwitzen kommt und das es auch warm wird und sich gerüche bilden ,denn ich glaube nicht das jemand auf den spielwiesen eine klimaanlage will,aber wie gesagt jeder sieht es anders .
*******a_hh Frau
28 Beiträge
*danke* *dafuer*
das wir dabei sein durften.....
*bussi* an Ulf und Petra habt Ihr toll hinbekommen!!!
*danke* an den *dj* hammergeil !!!
*knutsch2* an Tequila_duo trotz viel Verkehr an der Bar immer ein süssen lächeln im Gesicht und zu Witzen aufgelegt, bleibt so wie Ihr seid!!!
*knutsch* an das gesamte Team, einschliesslich Klausi und dem netten Herrn an der Tür.
@ Andreas *top* *top2* *bravo* *zugabe* *wow* *sabber* (Wir denken mal Du weisst was wir meinen)

Zu allem anderen *blabla* werden wir *schweig* , denn dazu war die *party* einfach zu geil!!!
Kisses
Veronica(Micha)
Ps. Das *essen* war klasse, zu gerne hätte ich den jungen Mann, der es serviert hat, als Nachtisch gehabt! *anmach*
********Date Paar
299 Beiträge
Super
Auch unser 2ter Besuch auf der Obsessive Beats hat uns mega gefallen und wir freuen uns schon auf den dritten Besuch im Equi.

Wir wurden mal wieder mega freundlich empfangen und uns fehlte es den ganzen abend (+nacht+morgen) an nix !!!
Das Tresenpersonal war wie beim ersten Besuch super fix und sexy, mehrfach haben wir auf Anfrage sofort Handtücher bekommen und ebenso mehrfach rauschte Petra mit ihrem leckeren Häppchen an uns vorbei--legggggga!!

Für uns hat der DJ genau das Richtige in der richtigen Lautstärke gespielt, selten so viel getanzt--aber da kann man es sowieso niemals allen recht machen. Zum ausruhen, relaxen, sappeln und fummeln sind wir halt nach unten gegangen.

1+= ein super Abend mit Dank an

Andreas+Equi-Team
Mike und Petra
und Majo(insider)-Kuss

Tanja und Alex

*******e_X Paar
648 Beiträge
super mega Party...DANKE !
Unser erster Besuch im Equinoxe und ganz bestimmt nicht der letzte... *top*

Die Party war ober mega super klasse....
getanzt bis zum Abwinken ...einfach genial !... *twist* *yo*
War wirklich der Hammer !
Und die Leute, die wir kennenlernen durften, waren super drauf!
Danke euch allen für diesen Mega-Party-Abend !
Vielleicht beim näxten mal die Mugge a bissi bissi leiser...nur ne Nuance...ansonsten alles bestens !

*bussi*

@***_T
Wir hatten viel Spaß (wohl mehr als in der zu 22.00 h angekündigten Ecke, lol...).
...

Ecken können sich verschieben im Equinoxe... *lol*
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Wer will beurteilen das wir keinen Spaß hatten nur weil wir nich *pimper*n waren das is für uns nich das wichtigste...ausserdem entscheidet ja immer die Lust....noch bin ich kein Roboter....aber ansonsten gelacht, getanzt, getrunken, ettliche Unterhaltungen gehalten, was mir , uns wichtiger war...

Jeder hat seinen Spaß auf seine Weise.....

LG Swing
@lady swing
*hand* aber auch noch eine blaue trophäe bekommen

kuss
hans
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Ja die hab ich*rotfl*

Macht abba nix kann ich mit um wer geht schon mit sowas nach Hause....

LG Swing
Cooollll !!!
es war richtig cool *top* *walk* *hotbum*
LOGO Rot
*********noxe
2.960 Beiträge
Danke...
....an alle Gäste für die mega Stimmung, es war eine super Party mit Euch bis morgens um 7:30 Uhr!!!!
Und ein ganz ganz großes Dankeschön an Petra und Mike für die liebevolle Mühe.

Eins noch in eigener Sache: nächsten Samstag, den 19.05, feiern wir unser 1 jähriges Bestehen. Auch hier heißen mein Sohn und ich Euch mit heißen Rythmen ein. *dj*
Vieleicht habt Ihr ja Lußt vorbei zu schauen.

http://www.joyclub.de/event/92708.grosse_1_jahresparty_des_club_equinoxe_hamburg.html

Wir freuen uns auch hier auf Euer kommen. *pimper*

Euer Equinoxe Team
Wow
Superparty! Bin noch ganz berauscht von den vielen Eindrücken.
Superservice, sehr freundlicher Empfang,
tolle Stimmung, nette Leute
und der Partykönig ist Abraham!!!
*spitze*
...
*zwinker* Der Partykönig was doch Klaus...

*schleck* und die netten Französisch Liebhaberin.....



*rotwerd*
*******s76 Mann
66 Beiträge
wie geil war das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr habt euch selbst übertroffen.......
so geile mucke, was für beats, bässe und superhouse-trance
das ging so geil ab....macht die musik bloß nich leiser....unterhalten kann man sich ja auch unten an der bar....
ich kam gar nich mehr von der tanze runter...
*huhn**huhn**huhn*
*huhn**huhn*
*huhn*
und was für ein tolles herzliches team
es geht noch besser?? das is lüge
mehr geht einfach nicht

that was the absolutly multible brainfuuuuuuck
*freu2**freu2**freu2*
es würde mich nich wundern, wenn die nächste party doppelt so voll wird....diese geilheit wird sich rumsprechen und ich werde dazu beitragen...... ihr habts euch richtig verdient!!!!!!
*top*
lg original herkules
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ich bin mal wieder stänkerisch:

Warum schreibt der Herr, der sich am liebsten über smileys ausdrückt, eigentlich nichts zur Party???

Vorher seitenlanges Geseier und jetzt absolute Funkstille...

Dabei war er um 05.30 h, als wir abgedüst sind, noch da.

Finde ich interessant....
*******e_X Paar
648 Beiträge
....hm...
Ich bin mal wieder stänkerisch:
@***_T.....schade eigentlich...das braucht hier nicht sein...wirklich nicht !
Und " geseiert " hat hier niemand...wir haben Spaß gehabt, uns hier ein wenig ausgetauscht, amüsiert...es war doch super nett und lustig...sowohl vor der Mega-Party hier im Forum als auch die Party selbst ( Hammer ! ) und jetzt auch !
Und wenn dir das nicht gefällt...also die Art, wie hier im Forum geschrieben wird, wie wir hier gute Laune haben, dann lies doch drüber weg und lass es einfach so sein .... *zwinker*
Liebe Party-Freunde,
Liebe Party-Freunde, liebe Freunde des Club_Equinoxe und liebe
Freunde der Obsessive Beats:

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr sooooooooo zahlreich erschienen seid.

Ich hoffe (und bin mir sicher), dass ihr auf der Party voll auf Eure Kosten gekommen seid.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sehr viele neue und sehr liebe Menschen kennenzulernen, ich kann nur Danke sagen.

Ist leider meistens so, dass man auf einer Party nicht alle kennenlernen kann, das ist sehr schade, kann man aber nichts machen.

Ich kann nur im Namen meiner Freunde und mir sagen: uns hat es sehr großen Spaß gemacht, mit euch, auch wenn wir nur getanzt haben und uns mit sehr vielen tollen Menschen unterhalten haben.

Alle Freunde, die ich mitgebracht habe (33 Leute) haben super Spaß gehabt.

Alle waren sehr zufrieden und werden zur nächsten Party auch sehr gerne wieder erscheinen.

Vielen Dank an: Andreas und Equinoxe-Team und natürlich an Petra und Ulf.

Liebe Grüße
Abraham. *danke* *roseschenk*
*******e_X Paar
648 Beiträge
so ist´s :)
Ich kann nur im Namen meiner Freunde und mir sagen: uns hat es sehr großen Spaß gemacht, mit euch, auch wenn wir nur getanzt haben und uns mit sehr vielen tollen Menschen unterhalten haben.

Jup, so ist es ... *bussi*

Und du Lieber, das " nur " im Satz oben, das streiche ich mal für mich *lach

Denn für mich ist tanzen das Schönste auf solchen Partys... *yo* *twist*
...doch das weißt du ja, gell ?
Du kennst ja auch meinen zweiten Vornamen:
" Tanz-Lady "... *smile*

*liebguck* ...Und wie war noch gleich der dritte ?... *liebguck*

Knutscha

*bussi*
tststststs
immer diese überflüssigen kommentare von gewissen herren...manchmal ist es doch besser wenn man sicht nicht über den weg läuft...allein wegen meiner katzenallergie.................
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen einfach nur Dankeschön....
an unsere tollen Gäste, die aus dem Abend eine rundum geile, lustige, spannende Party gemacht haben. Jedes Mal sind wir aufgeregt und hoffen, dass ihr Spass an unserer Party habt....euch gleich auf die nächste freut. Ja, wir sind schon bei der nächsten Party. Wir reisen nach Kuba...ins Kuba der 50er " Havanna Nights" Obsessive Beats Vol. 7

Aber vielleicht sehen wir uns ja schon am 19.05.2012 wieder:

http://www.joyclub.de/event/92708.grosse_1_jahresparty_des_club_equinoxe_hamburg.html

Ihr habt eine tolle Party gemacht..und wir machen für Euch mit Herzblut weiter. Danke

Kisses Mike und Petra *herz2* *kuss2*
*******s76 Mann
66 Beiträge
Rrrrrrrrrrrr.....wird sich hier etwa durch die blume gezofft????
hab da ja nich so ne antenne für..und es war so geieeeeel, dass es mir auch völlig wurst is.....nach der party is vor der party......
habt euch einfach lieb....das leben is viel zu kurz......und wofür irgendwelcher stress???? yeaaaaaaahhhhhhhhhhhh........was kostet die welt, ich danke euch allen..........everybody is a part of our party, of erverything........
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........lets dance....
*huhn**huhn**huhn**huhn*
*huhn**huhn**huhn*
*huhn**huhn*
*huhn*
und wir sind gerade erst warm.................
*freu2**freu2**freu2*
*freu2**freu2*
*freu2*

this party was the asolutly realy totaly fucking multible brainfuuuuck...
it was, it will be...........
i`ll be there.........

lg original herkules
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
@ Herkules alles wird gut, ganz ruhig, nur keiner läßt sich gern angreifen oder?

Du würdest auch reagieren, so und nun freun wir uns auf die Bdayparty im Equi..

LG Swingis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.