Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 6 - Hamburg - Hamm - 12.05.2012

Was Mache ich Jetzt???
** *heul* Habe für die Party ganz neuen Anzug in Schwarz gekauft und eine in Weiß********** *knuddel2* *liebhab* *roseschenk*
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Dann nimm schwarz*blume*

LG Swing
Danke..
*hotman* *hotlady3* in ***SCHWARZ***DANKE*** *hotman* *hotass* *knutsch* *roseschenk*
Abraham...
Anzug auf solchen Partys ist zwar OK, aber immer sooooo langweilig!!!!!

Es gibt sooo tolle heisse Outfits für solche Locations!!!!


Ich gehe gerne mal mit dir shoppen, damit den Frauen beim nächsten Mal die Augen aus de Kopf fallen!!!!!! *oh* lach...

Im Zweifelsfall sage ich immer.. GEHE NACKT!!!! Das hat was!!!!!!!!

*anmach*
BlackmailHerrin..
* NACKT ist nicht meine STIL***

****WARTE doch mal AB**** 3 Stunden sehen wir uns *knuddel* *freu2* Euch alle *liebhab* *danke* *party* *walk* *yo* *twist* *hotass* *hotlady2* *hotlady* *hotman* *anmach*
****ck Paar
359 Beiträge
Die extrem wichtige Farbfrage stelle ich mir auch gerade:

Platinum oder Electrum?
dazu
weisses oder schwarzes Korsett?

hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden...

smrick
Zieh das weisse an und nimm das schwarze zum Wechseln mit ...... wir kontrollieren das nachher.
rick
Platinum mit schwarzem Korsett!
Hmmm...ich bin für Electrum und das weiße Korsett...

Ooooooh...Kopfkino. *freu* *freu*
smrick..
...egal für welche Farbe du dich entscheidest! Du siehst immer interessant aus!!!!

Habe dich nun schön öfter auf den entsprechenden Events gesehen...

*twist*
Credi..
wir sehen uns auch wieder.. supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu2*
****ck Paar
359 Beiträge
O.K. das Korsett kann ich wechseln, aber bei Platinum und Electrum muss ich mich leider vorher entscheiden.
hmm, dann gehe ich erst mal duschen und schau gleich nach, ob die Tendenz in eine Richtung geht.

Freu mich schon auf nachher!
smrick

*bussi* @ Blackmailherrin
Jaaaaaaa @**********errin *smile*

Ich werde mich jetzt auch mal langsam aufhübschen. *huebschmach*
*****iae Paar
679 Beiträge
Wir sind gegen 22uhr da erstmal schauen wie's im DVB Pokal ausgeht *g*
So, die Outfits liegen bereit, die rituellen Waschungen hinter uns... Jetzt gibts erstmal Fussi.

...erst der Sport, dann das Vergnügen... *smile*

A dopo...
******boy Mann
100 Beiträge
So ist das Leben...
ich muss leider kurzfristig absagen! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
ÄTZEND SOWAS!!!!! Sorryyyyyyyy-----:-(
Bin wieder zuhause...
und es war eine tolle Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Supergeile Musik, nette Leute!!!!!!

Bin beim nächsten Mal wieder dabei!!!!!!

*smile*

*bussi*
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Nasowas aber auch @******boy, ich hätte zu gern den jungen Mann kennen gelernt der immer zum Gummigeruch in der Luft beiträgt*fiesgrins*

Auch wir sind um 3.15 wieder zu Hause angelangt im Tiefflug über die Autobahn mit unserer schwarzen Katze, noch ein Bierchen aufgemacht, kurz ins Joy und ab in die Furzmulde.

Tatsächlich einige neue Leute kurz begrüßt, oder angesprochen worden, wobei es dabei aber auch geblieben ist. Schadööööööööö eigentlich.

Von Monsieur Sensual einen blauen Fleck erhalten weil er mir nich in , sondern auf den Arm gefallen ist, durch das Stolpern über eine Stufe, aber ich bin ja nich aus Zucker*gg*

Geile Mugge, für meine kleinen Ohrlappen wieder etwas zu laut, sie summen noch vor sich hin, 1a Fingerfood nicht zu vergleichen mit der Party letzter Woche auf der wir waren!!!!

Cooles Partyvolk, wieder ein paar Ausnahmen dazwischen was die Kleidung einiger betraf, aber naja wir sind ja TOLERANT.

Ne schwarze Leggins und ein schwarzer BH, oder ein schwarzes Kleid was mich bis um die Knie verhüllt sind halt für uns nicht frivol. Aber was solls.....

Und nächsten Samstag zum Bday des Equi, rocken wir weiter das Haus, seht alle zu das Ihr auf die Gästeliste rutscht..

LG Swingis



Andreas mach weiter so*top*
*******ooth Mann
95 Beiträge
So
Hallo liebes Obsessive Beatz Team,

die Party hat mir sehr gut gefallen, habe wieder nette alte Gesichter getroffen und neue *baeh*
@****ck: Deine Schuhe waren echt super.

Die Musik war echt toll, teilweise ein wenig haerter, genau richtig fuer mich,

Danke fuer den netten Abend an euch, habt ihr gut hinbekommen!
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Puh...
Im Hellen im Equinoxe angekomen und im Hellen auch wieder gefahren. Jetzt ist erstmal Frühstück angesagt...

Über die Stufen sind wohl mehrere Leute gestolpert, zum Teil mit erheblichen Blessuren als Ergebnis...

Wir hatten viel Spaß (wohl mehr als in der zu 22.00 h angekündigten Ecke, lol...). Ich kann nur sagen: Unverhofft kommt oft, bloß nicht zu viel alles vorher schon totlabern!

Danke an alle Beteiligten an einen seeeeeehhhhrrrrr netten Abend (besonders das Paar, mit dem meine Freundin und ich auf der Matte waren).
*****eHH Mann
3 Beiträge
Super Party! Bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei!!!
locker reingeschwebt
entspannt der erste Drink
und dann bei geilem Sound heißgetanzt

Andreas - das war klasse!

ab und an mit Fingerfood und Drinks gestärkt und weiter gings

heißgetanzt, gespielt, gelacht, getanzt, gespielt... mit bekannter und mit fremder Haut - puuh, bis die Sonne wieder schien

Mike: hoffentlichen willst du noch ganz oft den besonderen Glanz in Petra's Augen sehen und lässt uns alle wieder dabei sein!!

Kisses
Fettes Kompliment....
Danke für die geile Partynacht! *zwinker*

3 Flatrate's *Absolut geile Location

*Hammer Musik *top* Andreas

*Wohlfühlfaktor *schleck*

waren 5.30uhr zu haus....sagt eigentlich alles....

obwohl wir schüchtern sind *rotwerd* danke euch ihr

sexsüchtigen Joyler...

*schleck* und an Klausi...vielen dank für Dein
Mattenbesuch *bananen*

rotzfrechgrins ..eure Frechen
Wir sind auch voll des Lobes, liebe Petra, lieber Ulf, denn das war wieder eine tolle Party, die ihr da auf die Beine gestellt habt!

Schicke Partypeople (mit ein paar Ausnahmen *zwinker*), gute Musik, leckeres Fingerfood, regelmässig gereicht, super Tresenpersonal. Das alles war wirklich wieder ein Knaller!

Allerdings werden wir beim nächsten Mal die Taschenlampe einpacken, um unbeleuchtete Stolperfallen zu umschiffen, sowie ein paar Turnschuhe, um zu vorgerückter Stunde das Stufensteigen ohne Probleme zu bewältigen. *ggg*

Alles in Allem: *top*

Macht weiter so!
*******asts Paar
31 Beiträge
die Musik war gut aber sonst...... ..
Obwohl ich eine gute Übersicht habe, habe ich in drei Stunden Aufenthalt nicht einmal das "Flying Buffet" oder Fingerfood gesehen bekommen...naja..ist auch nicht so wichtig weil es geht ja nicht ums essen...aber dann brauch man es nicht anpreisen vorher..und einige scheinen es wohl hier gefunden zu haben...und offenbar kräftig reingehauen : )
wir kennen auch aus anderen Clubs, dass Leute ohne Slip an oder auf der Spielwiese Handtücher unterlegen...hat hier niemanden interessiert und dann vergeht schnell die Lust sich dort auf die Wiese zu begeben...... der Geruch tat sein Übriges...aber das ist alles natürlich Geschmackssache aber jeder darf ja seine Meinung haben..
M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.