Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overt im Swingerclub??

Overt im Swingerclub

Dauerhafte Umfrage
******r_2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Overt im Swingerclub??
Hallo


Mich würde intressiern ob ihr mit der Bekleidung Overt egal ob String oder Body in den Swingerclub gehn würdet?????



Mfg

Tom
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja klar
Warum denn auch nicht?
Ist doch dafür gedacht!
*grins* *zwinker*

Grüßle
Paarsued
*****ire Paar
336 Beiträge
Aber warum denn nicht?

ich hab zwar gar keinen Overt-String oder Body, aber wenn ich im Swingerclub einen kurzen Rock anziehe, dann hab ich auch kein Höschen drunter.

Also warum kein Overt?
Bis jetzt ...
... habe ich noch niemanden im Club gesehen, der in irgendeiner Weise ouvert rumgelaufen ist. Ist sicher Geschmacksache, aber mein Ding ist es nicht. Klar, wenn ich da hin gehe, weiß ich auch, was passieren kann. Aber ich würde mich in einem solchen Outfit an der Bar oder beim Essen ziemlich unwohl fühlen. Lieber habe ich Dessous o. ä. an, wo noch was zum Auspacken ist. Kleidchen oder Rock ... ohne Slip ... ist auch ok. Aber gleich schon alles präsentieren ... würde ich nicht machen.
********ther Paar
7 Beiträge
jedem so wie er möchte
wir haben nichts dagegen, in bestimmten bereichen im club kann ja noch mehr sehen. allerdings beforzugen wir eher schicke desous. ist für uns im öffentlichen bereich angenehmer. aber jedem so wie er möchte, daran wird sich im club keiner stören. *zwinker*
********2007 Paar
203 Beiträge
Warum nicht würde doch in einem Swingerclub gut passen!
Das Ganze ist wohl Geschmacksache aber es spricht doch
nichts dagegen.
Uns ist noch niemand aufgefallen der dort Overt rumläuft können
uns auch nicht vorstellen das es jemanden stören würde.
Die Sache ist halt mit der Hygiene du weißt ja nicht wer vorher auf dem Hocker oder Stuhl gesessen hat wo du gerade drauf sitzt ! *zwinker*
********ther Paar
7 Beiträge
eigentlich ganz einfach
einfach ein handtuch unter die sitzgelegenheit legen! dann klapps auch mit der hygiene.
Warum denn nicht!
Während unseren Club Besuchen haben wir bisher noch keinen Gast, ob Mann oder Frau mit einem Ouvert-Dessous gesehen.
Unserer Meinung nach trauen sich die wenigsten mit solch doch eher ausgefallenen Dessous in einen Club. Wobei es sicherlich reizvoller wäre, als wenn man eine Frau nur mit ihrer ganz normalen Unterwäsche sieht.
Denn ein Kleid oder Rock ohne Höschen drunter ist doch auch eine gewisse Art von ouvert, die viele praktizieren. Und es sieht doch ganz nett aus.
*******Fun Paar
14 Beiträge
OVERT???
Hallo,
wir sind noch nicht sehr lange im JC und haben noch keine großen erfahrungen in der swingerscene deshalb meine Frage,
was ist overt? *hm*
***_M Frau
198 Beiträge
la_bi_amantes
Aber ich würde mich in einem solchen Outfit an der Bar oder beim Essen ziemlich unwohl fühlen. Lieber habe ich Dessous o. ä. an, wo noch was zum Auspacken ist. Kleidchen oder Rock ... ohne Slip ... ist auch ok. Aber gleich schon alles präsentieren ... würde ich nicht machen.

Im Kleid / Rock eigentlich immer ohne Slip *rotwerd* - Im Club oder beim Essen: Der Reiz des Auspackens soll schon erhalten bleben... *baeh*
so ...
warum nicht, wenn ich ein kurzes Kleidchen im SC anhabe, ist da nichts drunter ! Für mich ist es eher lästig - slip an - slip aus ......och nööö !

Ich finde es viel schlimmer, wenn manche sich in normaler unterwäsche dort an die bar setzen .....
*******geil Paar
345 Beiträge
habe ich auch schon angehabt
Also uns würde auch mal interessieren was "overt" eigentlich bedeutet. Wikipedia wußte dazu nix *zwinker*
Wie soll Wickipedia auch was ausspucken, wenn das Wort hier falsch geschrieben wird. *ggg*

Der Slip ist nicht "overt" sondern OUVERT und das ist französisch und bedeutet OFFEN.

Diese Art Wäsche ist in dem Swingerclub den ich besuche nicht besonderes. Außerdem sieht man das doch an der Bar und wenn man damit sitzt oder steht gar nichts davon. Es sei den man setzt sich breitbeinig auf die Theke. Aber wer macht das denn?
*******geil Paar
345 Beiträge
Slip bzw. strumpfhose ist im schritt offen
*****xxl Mann
8 Beiträge
Frage noch nicht beantwortet
Leider ist die Frage von Mutola_Fun noch nicht beantwortet.
Vielleicht liegt es an unserem Alter dass wir davon noch nichts gehört haben.
Aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer wieder dazu!

Würde mich freuen wenn es uns einer mal erklären würde.
Danke im vorraus
Paulexxl
Na der Slip ist unten offen. Da ist eine Öffnung drin, damit man Geschlechtsverkehr haben kann ohne das Ding auszuziehen. Gibt auch Strumpfhosen ouvert, die sind sehr praktisch.
*****xxl Mann
8 Beiträge
Danke
Hallo Fiona
danke für die schnelle Info. Ich habe sowas schon mal in "alten" Filmen gesehen ( Josefin Mutzenbacher). Bis jetzt habe ich noch nicht gewußt wie diese Dinger heißen. Aber man sieht wieder dass man hier was fürs Leben lernt.
Sind die denn heut zu Tage so weit offen , daß man dann mit dem blanken Hintern auf dem Hocker sitzt? Ich gehe davon aus, nein!
Ich sehe deshalb dann auch nicht die Hygiene gefährdet.
Aber vielleicht lerne ich ja hier noch mehr.
Gruß Paulexxl
Oh doch!
Ich habe einige von diesen Teilen im Schrank. Sind lange und kurze Catsuites ... und nicht nur mit einem kleinen Schlitz, sondern so richtig offen. Auch Strumpfhosen gibt es in dieser Art ... und auch diese zeigen wesentlich mehr ...
http://shop.adultshop.de/produkt/02308550000m.html
So möchte ich ehrlich gesagt nicht in den SC gehen.

Aber die süßen Teilchen mit dem kleinen Schlitz ... da fällt es wirklich kaum auf .. da hätte ich auch kein Problem damit.
Stimmt... gesehen habe ich sowas auch schon. Danke für die Antworten.
Stimmt es gibt die kleine Öffnung und die größere und die kleien Öffnung z.B. in Slips taugt nicht. Da holt sich der Mann wunde Stellen und das Ding stört mehr als es nutzt. Bei den Catsuits und Strumpfhosen ist das schon besser, weil da wirklich genug Platz ist um verschiedenste Sachen zu machen und auch Analverkehr möglich ist. Nur sieht diese Große Öffnung schlicht Sch.... aus und so läuft man nicht rum.

Ich mag diese Strumpfhosen trotzdem und zwar in Kombination mit einer edlen Schnürkorssage und einem Spitzenslip über der Strumpfhose. Da ist man dann komplett angezogen für erotisches Ausgehen und hat die Möglichkeit doch ohne große Aktionen aktiv zu werden.

Nachteile: Da man ja aber doch häufig duschen muß ist mir diese hübsche Verpackung oft zu umständlich. Ich fühle mich in einem leichten Chemise ohne Slip wohler und alles ist damit unkomplizierter. Außerdem sind Ouvertstrumpfhosen teuer (13 - 25 € pro Stück) und garantiert nach einem Einsatz hinüber. Auch die Catsuits halten bei mir nicht lange und die sind ja noch teurer.
Einblicke erwünscht
Diese Beiträge haben mich doch jetzt sehr Neugierig gemacht!

Als SC-Anfänger hatte ich noch nicht viel Gelegenheit, entsprechende Wäsche an den Damen und Herren zu begutachten. Ich habe mir bisher nur recht leere Tage im Club ausgesucht, mit Absicht. Und da waren alle recht normal angezogen.

Aber ich werde jetzt meiner Begleiterin mal entsprechende Vorschläge machen, und ich denke, sie wird nicht abgeneigt sein.

Und wenn doch... da gibt es ein kleines Zauberwort vom Zaubermeister *oh*

Für unhygienisch halte ich das nicht, ein Handtuch muss dann halt immer dabei sein. Ist es doch auch sowieso immer, ODER?

Auf die Einblicke für mich und die Blicke der anwesenden Damen uind Herren freue ich mich jetzt schon...

LG Zauber
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wo, wenn nicht im Swingerclub und beim Hinsetzen kann frau sich ja auf ein Handtuch setzen, schon im eigenen Interesse.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wofür hat man denn die tollen Sachen?
Wenn ich im Club einen kurzen Rock oder ein Kleid trage habe ich auch nichts drunter.

Also warum nicht im Club auch ouvert?
**lk Mann
169 Beiträge
bin baff...
das sich doch tatsächlich Leute im Joyclub , im Club für Stilvolle Erotik, tummeln, die die gebräulichsten Begriffe nicht kennen. Wie oft wurde schon gefragt was mmf oder ffm oder ouvert oder blowjob oder cockring ... heißt.
Man sollte Annehmen, dass bislang eine gewisse Beschäftigung mit dem Thema Sex zum gewissen Vokabular-Stand führt.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte diejenigen nicht angreifen, auch ich antworte Euch gerne auf Eure Fragen, denn es gibt ja keine dummen solchen, ich musste einfach nur mal loswerden, dass ich darüber Baff bin.

So,...zum Thema, ouvert im Club ist seeeeehr praktisch. Meine Frau trägt das gerne. Häufigst eben einen Catsuite (Fishnet oder Nylon) mit eben genannter kleiner Öffnung. So sagt sie , fühlt sie sich mehr angezogen, wenn sie sich mal so lieber hat...eben nicht so nackig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.