Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zum Thema
Geheime Orte für Voyeure und Exibitionisten in Berlin5
Habt Ihr schöne geheime Adressen? Hier eine von mir.
zum Thema
Locations für Drag Kings in Berlin2
Ich war schön öfters mal als Drag King unterwegs aber immer nur solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokale und Orte, an denen Bi-Ladies zu finden sind

Lokale und Orte, an denen Bi-Ladies zu finden sind
Wir sind ein aufgeschlossenes, gutaussehendes und experimentierfreudiges Paar und würden gerne mal eine 2. Frau zu uns holen, doch der Internet-Weg hat sich bisher als sehr erschwerlich erwiesen *hae* .
Jetzt dachten wir, wir fragen einfach mal euch hier drinnen *ggg* , in der Hoffnung, dass uns jemand evtl in BERLIN ein oder mehrere Lokale, Bars, Kneipen oder Orte nennen kann, wo wir evtl Bi-Frauen treffen können.
Würden uns über schnelle Antworten freuen *lol* !
Hallo
da müsste es doch gerade in Berlin genug Möglichkeiten gebn jemanden zu finden... wa sollen wir denn hier vom Land sagen? Wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche
Na...die suche ich aber auch in Hamburg........
Eine Frage vorab, geht Ihr in unserer Stadt auch mal aus dem Haus?
*schock* *schock* *schock*
Wenn ich als Mann weiß wo ich solche Damen finden kann, dann weiß ich auch nicht weiter. *roll* *roll* *roll*
Woher kommt Ihr genau aus Berlin, dann kann ich Euch auch genau sagen, wo Ihr sie findet.
******zit Mann
157 Beiträge
also.........
..... bei uns auf dem Land is recht schwer,

aber selbst hier findet sich was, *zwinker*

da kann ich mir nicht vorstellen,
das es in Berlin oder Hamburg

keine Locations geben soll *roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es ganz einfach,
in den themenabenden der umliegenden swingerclubs nachzusehen, wann wieder ein bi-abend der damen geplant ist? dort sind mit sicherheit entsprechende frauen zu finden! und das gibt es mit sicherheit auch auf dem lande!! *zwinker*
..............
Hallöchen
die Vorstellung mit zwei Frauen und uns ist schon genial wobei uns ja auch eine Bi-Maus reichen würde aber das scheint in dieser Stadt ein Problem zu sein. Wenn ihr etwas findenoder hören solltet dann sagt uns bescheid
LG Maus26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.