Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum berührt mein freund meine brüste nicht?

*****23m Mann
62 Beiträge
ich denke, er hat einfach Respekt vor einer so tollen Frau. Wäre es nicht auch abwertend, wenn er eine Frau nur als "Lustobjekt" wahrnimmt?
Brüste sind mir auch nicht sooo wichtig. Deine sind aber sehr schön, und ich kann deinen Freund dann auch nicht ganz verstehen. Weiß er denn, dass du drauf stehst? Vielleicht hatte er schlechte Erfahrungen beim Fummeln und traut sich nicht, mal so richtig zuzulangen. Wenn er das nächste mal zaghaft dran ist, dann sag ihm, dass du das magst, dass er es tun darf/soll. Ist vielleicht der beste Zeitpunkt.
Kann vielleicht auch sein, dass was psychisches dahinter steckt? OK, vielleicht eher unwahrscheinlicher... hab aber von Männern gehört, die bis ins Schulalter hinein gestillt wurden und dann einen gewissen Komplex entwickelt haben. Naja, das kann man ja schon fast ausschließen...

Ich glaube schon eher, dass er wirklich unsicher ist was er tun will oder darf.
Reden hilft eigentlich immer, auch wenns nicht leicht ist, damit zu beginnen. Aber wie gesagt, wenn er schon mal dabei ist, kannst du vielleicht mal ein Wort darüber verlieren...
einer meiner ex mochte auch keine brüste...und war mit mir zusammen, die zu dem zeitpunkt c trug...pfff....er hat sie auch nur sehr sehr sehr selten, wenn überhaupt angefasst. fand ich auch schade
******_be Mann
176 Beiträge
ich mag auch eher kleinere, aber auch formen, proportionen usw. spielen ne rolle ... ansonsten bzw. entsprechend finde ich sie so relevant wie andere koerperteile auch. sie wirken auf mich nicht grundsaetzlich erotischer als z.b. arme, beine, haelse ... diese eindeutig ansozialisierte ueberfixierung habe ich folglich nicht ... *zwinker*

thematisch, jetzt zum freund von fanny_hill, halte ich vieles fuer denkbar. einfach mal nachzufragen ist aber sicherlich nicht voellig abwegig ... *spitze*
@ love_23m
in manchen situationen möchte frau vielleicht als lustobjekt angesehen werden *zwinker*
*********ible Mann
31 Beiträge
nicht toll für eine frau
also ich denke, dass frauen es mögen wenn man ihre brüste anfasst. man zeigt so, dass man sie attraktiv findet. also ich hätte das problem nicht, dass ich die brüste meines partners nicht gerne anfassen würde.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich verstehs einfach nicht wie man solch schöne Brüste nicht beachten kann.
Sie bieten sich doch gerade an zum liebkosen , küssen usw.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn es dir unangenehm ist mit ihm darüber zu reden, berühre Du ihn doch mit deinen Brüsten. Drück dich an ihn ran oder nimm seine Hände und führe sie. So bekommst Du raus ob er sich nur nicht traut oder ob ihn Brüste einfach nicht sehr interessieren.

Grüße vom luemmelchen
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Warum?
Jaa bei mir ist das eher andersrum...Ich würd sie ja gerne berühren aber meine Freundin kommt mir dabei immer zuvor.... *fiesgrins* *ggg*
Dein Freund wird in dir eine Frau sehen die nicht nur aus Brüsten besteht. Lass ihm zeit - als Meister wird man nicht geboren,muss man erlernen.
*****174 Paar
40 Beiträge
@ fanny_hill
und schon was ausprobiert oder efolg gehabt?
****he Mann
177 Beiträge
Kaum zu glauben ...
Also wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue, dann denke ich: Das darf ja wohl nicht wahr sein! Das kann nur übergroßer Respekt sein bei diesem jungen Mann, der sicherlich von vielen hier beneidet wird!

Mein Tipp: "Entweihe" Deine Brüste und schlage ihm, wenn Du es Dir vorstellen kannst, einen Titten-Fick vor.
Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwann der Bann bei ihm brechen wird und er sich Deinen Brüsten ausgiebig widmen wird.

Eine andere Erklärung: Vielleicht hat er Angst, süchtig zu werden? Vielleicht versucht er durch sein Verhalten, Dich an sich zu binden? - Weil Du ja wartest. Er möchte Euer Kapital - wenn Dein Profilbild richtig wiedergibt, dann sind sie wirklich ein horentes Kapital - noch nicht verausgaben, sondern auf der hohen Kante belassen.
Ich tippe mal: er ist ansonsten auch eher ein Sparsamer! ?
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Hmm.... früher hatte ich das "Brustspiel" immer mit einbezogen, dann hatte ich eine Freundin der das überhaupt nichts brachte. Ok Streicheln war schon angenehm für Sie, jedoch fördete das bei Ihr die Geilheit in keinster Weise. Mit der Zeit wurden dann halt die Brüste nicht so sehr einbezogen.
Bei meiner jetzigen Frau mußte ich das erst wieder lernen und es ist sehr toll.... schade, daß ich das verlernt hatte.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hallo!

Ich kenne das auch von unseren Anfängen.
Ich hab mich auch gewundert, warum er sie so selten anfasst oder leckt. Dann hab ich es ihm einfach mal gesagt und seitdem klappt es einfach super! *baeh*

Er hatte auch zu Anfang die Bedenken, dass ich es vielleicht zu grob finden würde oder er mich dadurch nur auf meinen Busen reduzieren würde. Er hatte wohl auch die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen es überhaupt nicht mögen.

Aber wie gesagt, er steht auch immens drauf, genau wie ich.

Also sprich es an! *ggg*
******abe Mann
1 Beitrag
unglaublich aber doch verständlich
Hi, es gibt halt unendlich viele verschiedene Geschmäcker, Vorlieben und Einstellungen. Manche mögen große Brüste, was die Anderen, die kleine Brüste mögen nicht verstehen können und umgekehrt. Das gilt natürlich nicht nur für Brüste, sondern genauso für alles Andere. Die Vorlieben verändern sich auch mit der Zeit. Ich persönlich wollte es in früheren, schüchternen Zeiten noch möglichst dunkel und heimlich haben, wogegen ich heute mit 39 sehr darauf stehe meine Partnerin zu sehen und viel Reiz an aufregenden Orten und Situationen empfinde.
Da du offensichtlich nicht der schüchterne Teil eurer Beziehung bist, solltest du vielleicht mal probieren ihn etwas direkter darauf aufmerksam zu machen ohne ihn in die Enge zu treiben. Dabei findest du sicher heraus, ob es ihm unangenehm ist Berührung zu Deinen Brüsten zu haben oder ob er nur Angst hat seiner Lust freien Lauf zu lassen.
Ich persönlich finde das was Dein Bild zeigt sehr aufregend und würde mich sicher kaum bremsen können 'sie' möglichst oft zu berühren...
Sorry, wenn ich Dich auf die Brüste reduziere, aber zum einen sehen sie auf dem Bild traumhaft aus und zum anderen sind sie halt Hauptbestandteil Deines Bildes, ... ein Weihnachtsmärchen

Gruß
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir können uns da unserem Vorschreiber nur anschließen.
Es muß schon gravierende Gründe geben, so schöne Brüste nicht zu berühren.
**********st_ag Paar
3 Beiträge
unverständlich...
bei dem schönen body kaum zu glauben!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sag ihm einfach was du dir von ihm wünscht und entweder er wird es dir erfüllen, wovon ich mal ausgehe denn Männer mögen einfach schöne Brüste, oder er wird dir sagen was das Problem ist. In beiden Fällen hast du gewonnen.

Grüße,
Bademeister
*****011 Paar
230 Beiträge
schicke dinger
hast du da,wenn es leute gibt ,die sowas geiles nicht anfassen wollen,
sehr eigenartig,
aber,
alles was gefällt ist ok,
*******123 Mann
151 Beiträge
Hm; vielleicht traut er sich auch einfach nicht oder hat vorher mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich musste mir erst beibringen lassen, dass man da auch mal ordentlich ranfassen kann, weil ich immer dachte, Brüste an sich seien ziemlich empfindlich.
....es gibt auch männer....
....die mögen gar keine brüste....oder haben ein problem damit sie anzufassen...zu berühren....
ich mag zb keine muschis....fasse sie auch nur ungern an....ist halt so,
******a22 Paar
548 Beiträge
???
unverständlich...und bei dem schönen body kaum zu glauben


LG cocou
***17 Mann
1 Beitrag
unvorstellbar aber wahr
Ich hatte mal eine Freundin, die war damals 32 Jahre und hatte schon etliche Beziehungen und Freunde hinter sich.
Während unseres ersten Sex habe ich natürlich auch ihre schönen kleinen Brüste gestreichelt, geküsst usw. Sie war hin und weg...

Hinterher hat sie dann behauptet, dass ich der erste Mann war, der ihre Brüste angefasst hatte. Sämtliche Männer vorher hatten immer ihre Brüste ignoriert, was sie nie verstanden hatte, aber auch nicht mit diesen diskutiert hatte.

Als ich mit dem Streicheln begann, war sie so perplex und überrascht, was jetzt wohl kommen würde, dass sie leicht "überrumpelt" alles geschehen liess und ich denke auch geniessen konnte.

Damals konnte ich es fast nicht glauben, und war für mich unvorstellbar, dass ein Mann die Brüste unberührt lassen könnte.

Aber nach dieser Diskussion hier im JC muss ich es doch glauben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.