Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
268 Mitglieder
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Kick?

*****_st Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@all
Erstmal möchte ich allen für ihre Antworten danken.

Sicher möchte ich solchen Spinnern nicht auch hier noch ein Forum geben. Aber die traurige Tatsache ist ja nun mal, daß es sie gibt.

Wir können nur versuchen, die Gesellschaft aufzurütteln und etwas dagegen zu tun. Ein erster Weg wäre vielleicht ein Verbot solcher Lokalitäten. Aber Staatsmühlen mahlen langsam. Meistens.

Also bleibt uns nur der Weg, unsere Sinne zu schärfen und aufzupassen. Und wer könnte das z. B. besser, als Mitglieder von Joy. Leute, die keine Probleme haben über Sex zu sprechen und ihre sexuellen Vorlieben - sei es hetero, swingen, bi, lesbisch, schwul, ons und was es sonst noch so gibt - offen ausleben.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Da stockt einem doch echt der Atem das ist der krankeste Mist den wir je gehört haben.

Und sowas wird auch noch schön im Fernsehen gezeigt.
Die sollten den Laden lieber sofort dicht machen aber bestimmt machen dann an einer anderen Ecke eh wieder 3 neuen auf.

Kaum zu glauben auf was für idiotische Gedanken die Leute kommen.
Dieses Thema nennt sich "bare back", was so viel bedeutet wie "reiten ohne Sattel". Letztens war eine einstündige Reportage im Radio. Mit Interviews der Teilnehmer. Erschütternd, wie manche dazu Stellung genommen haben.
Die Leute unterhalten eigene Internetforen, wo sich tatsächlich Menschen anbieten, die "so etwas" mal ausprobieren möchten.
Ja,also da kann man den infizierten "bare backern" nur noch einen schnellen Tod wünschen, damit nicht mehr Menschen angesteckt werden.
Wie steht ihr eigentlich zu einer staatlich verordneten diskreten Kennzeichnung Aidskranker im Geschlechtsbereich, um ggf. andere Sexualpartner zur Benutzung eines Gummis zu bewegen???

Bei tödlich verlaufenden Krankheiten sollte in diesen hirnlosen Zeiten härter durchgegriffen werden. Es gibt viele HIV Infizierte, die vorsätzlich ohne Gummi poppen um nochmal alles aus ihrem Leben rauszuholen. Echt Krank!!!!
kranke scheiße
an alle Befürworter dieser Szene/dieser Clubs:

es besteht nicht nur die Gefahr sich einmal mit HIV anzustecken..,..

Viele scheinen gar nicht zu wissen, dass Aids lediglich die Form der Erkrankung bezeichnet, also dass Bakteriophagen (Virentyp) ihr Erbgut in das des Menschen einschleusen und sich so im Laufe der natürlichen Zellteilung und Erbgutverdopplung automatisch mit vermehren und im Körper ausbreiten! Aids bezeichnet also nicht DEN Erreger...Aidserreger gibt es mehrere, so dass jemand der sich bereits mit "Aids" (Aids ist nur eine Verallgemeinerung mit falschem Gebrauch im Volksmund) angesteckt hat, sich mit weiteren Aids-Erregern infizieren kann, wodurch der Krankheitsverlauf nur noch verschlimmert wird...


Jedem das seine...ich rauche auch und fördere damit nicht meine Gesundheit, aber wie schlimm müssen solche Clubs in den Augen Aids-Infizierter, die um ihr Leben ringen, sein...
mhhh
Wie steht ihr eigentlich zu einer staatlich verordneten diskreten Kennzeichnung Aidskranker im Geschlechtsbereich, um ggf. andere Sexualpartner zur Benutzung eines Gummis zu bewegen???

äm ja.... und dann werden demnächst auch wieder die Juden gekennzeichnet, oder wie?
...staatlich verordneten diskreten Kennzeichnung Aidskranker im Geschlechtsbereich, um ggf. andere Sexualpartner zur Benutzung eines Gummis zu bewegen???

davon ist ja wohl garnichts zu halten!!!

Im 3. Reich wurden Juden, Schwule, Behinderte und andere "Randgruppen" auch staatlich gekennzeichnet.

Eine staatliche Kennzeichung von Geschlechtskranken ist Rassismus pur und führt nur zu Ausgrenzung und noch größerer Intolleranz.

Brian
zu meinem obrigen Beitrag
der erste teil ist ein Zitat (oder sollte es zumindest mal werden) von Hengstschwanz
Seid Ihr wirklich alle so perfekt?!
Ja, es ist unverantwortlich, lebensgefährlich und im Fall der Ansteckung strafbar.

Aber seid Ihr wirklich in der Position hier "kank", "auf ewig wegsperren" und ähnliches zu schreien?! (Da fehlt nur noch der Ruf nach 'erschießen') Erschreckend wie sich die 'brave Gemeinde' hier hochschaukelt.

Glaubt Ihr unter den Swingern hier ginge es anders zu?
Immer ein Dentaderm für den Oralsex?! Beim Gruppensex zwischen jedem Partner das Gummi gewechselt? Keine Risikotechniken?

<IRONIE>

Ja, sicher!
</IRONIE>


Ich bin kein Engel, schlage noch heut drei Kreuze weil ich mich vor Jahren nicht beherrschen konnte und Ihr obwohl ich sie seit wenigen Stunden erst kannte in der Lust mit dem Kopf zwischen die Schenkel sank. Alles gut gegangen und damit meine ich nicht nur HIV, sondern auch all die anderen 'netten Sachen'.

Aber Heten sind die größte Zuwachsgruppe .
Über Homos die Barebacking betreiben aufregen und dann die Perle aus der Bar vögeln oder im Swingerclub sich nen Herrenüberschuß genehmigen.
Wieviele Profile hier beinhalten un-safe Techniken wie Schlucken?!
@ Der_Hedonist
Ja, es ist unverantwortlich, lebensgefährlich und im Fall der Ansteckung strafbar.

Aber seid Ihr wirklich in der Position hier "kank", "auf ewig wegsperren" und ähnliches zu schreien?!
Sorry, aber ich glaube du hast die hier gemachten Aussagen allesamt nicht verstanden!

Es ist klasse wenn du für Safersex plädierst, wenn du anderen verständlich machen willst wie schnell viele mal die Lust über Sicherheit setzen.

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Fast alle Aussagen sind vom dem Wunsch beseelt, einen verantwortungsvollen Umgang mit HIV zu haben.

Wir müssen nicht perfekt sein um das sagen zu dürfen, wer ist schon perfekt und was ist an der Aussage falsch?

Und bitte schere nicht alle Joyclubmitglieder über einen Kamm.

Brian
@Brian_Lorenzo
Wollte Dir eigentlich persönlich per Clubmail antworten, denn das ist ja jetzt eher ne persönliche Ansprache von Dir gewesen: Aber da Du den Weg über's Forum gewählt hast:

Wieso Aussagen falsch vertsanden?!
Der Eingangspost war ja sehr sachlich und hätte eine gute Diskussion über HIV und Risiko an sich auslösen können. Cora hat sogar in weiser Vorraussicht darum gebeten sich Beschimpfungen zu verkneifen und sachlich zu bleiben.

Aber der größte Teil der Posts folgt dem Schema F. Ein paar Zitate:

"gehören diese Menschen wohl eher vor den Psychator oder Richter
und auf ewig weggesperrt"
"mal von den "Mördern" abgesehen... "
"WIE..."krank is das denn bitteschön ???"
"Krank! Das ist einfach nur krank! "
"Schwachköpfe, Idioten und sonstige Spinner"
"Diese Menschen gehören für immer weggesperrt... nichts anderes fällt mir dazu ein! "
"das ist der krankeste Mist den wir je gehört haben."
"da kann man den infizierten "bare backern" nur noch einen schnellen Tod wünschen"
"kranke scheiße"

Dein Post fand ich im Gegensatz z.B. sehr gut, denn Du hast als Erster auf das Problem hingewiesen, dass die meisten Heteros immer noch die 'Schwulenkrankheit' im Kopf haben. Ein tödlicher Irrtum.

Mich regt einfach die Selbstgefälligkeit auf, mit der die obigen Äußerungen über Menschen gefällt werden und gleich hier nebenan passiert das Selbe.

Und was meinest Du mit dem Verallgemeinern?! Die stille Unterstellung des unsafen Verhaltens?!
OK, politische Korrektheit (pfui bah: man darf nicht verallgemeinern) mal beiseite, wer sich die Profile und Threads hier durch liest findet genug Beispiele und Hinweise auf genau dieses unsafe Verhalten.
Aktuell gibt es z.B. ein Thread über Blasen und Schlucken bei Fremden!

Das kann man mit dem Pauschalvorwurf der 'Verallgemeinerung' nicht negieren, genausowenig wie den 'Durchschnittlichen Ton' der ersten Posts in diesem Thread.

So, das waren 50% persönlich, ab jetzt 100% inhaltlich *zwinker*

Heten sind die größte Zuwachsgruppe bei HIV.
Heppatitis nimmt zu.
Ausgestorben geglaubte Krankheiten wie Syphilis sind wieder auf dem Vormarsch.

Die Leute werden nachlässig und risikobereit.

Die HIV Aufklärung findet fast nicht mehr statt, die Menschen haben den irrigen Eindruck, die Krankheit wäre beherrscht, weil dieSympthome therapierbar sind. Die Bilder ausgezehrter Kranker verschwinden aus der Öffentlichkeit...
Da ist es leicht anzunehmen das wäre 'kein Thema mehr'.

Die Bareback Szene begeht dabei den Irrtum zu glauben 'krank ist krank', mehr als positiv geht nicht. Dabei gibt es unterschiedliche Stämme der HI Viren. Sie zu vermischen macht die Therapie schwerer, ist also genauso gefährlich.

Hoffe wir sind d'acord... *zwinker*
@brian_lorenzo
Eine solche Markierung wäre doch kein Rassismus, sondern ein notwendiges Mittel eine immer noch grassierende und unheilbare Krankheit aufzuhalten. Niemand auf der Straße würde erkennen, dass du Aids hast. Eben nur diejenigen sollen geschützt werden, die sich beim Sex bei dir anstecken könnten.
Schaut euch doch die Ossis und die Schwulenszene an, in der im Moment die HIV infektionen geradezu explodieren. All diese Menschen werden in 10-15 Jahren Tod sein!!!!!!
Solange man diese (eventuell im Labor) gezüchtete Krankheit nicht heilen kann bin ich dafür auch drastische Maßnahmen in Erwägung zu ziehen. Eine afrikanische Frau wäre sicherlich froh über einen kleinen Hinweis am Schwanz eines Sexpartners, wenn es im Umkreis von 100km kein einziges Kondom gäbe *roll*
Dort sterben ganze Familien an dieser beschissenen Krankheit und ihr regt euch auf über einen kleines verstecktes Tatto am Schwanz oder Schamlippe, dass viele millionen Leben retten könnte???
@ Der_Hedonist
Nun kann ich dir nur noch in vollem Umfang zustimmen!

bin begeistert!

Brian
@hengstschwanz
Schaut euch doch die Ossis und die Schwulenszene an, in der im Moment die HIV infektionen geradezu explodieren.

Und nochmal dieser unterschwellige Rassismus! Ich bin Ossi und die viele meiner Freund auch, wir haben einen offen Umgang mit HIV Positiven und lehen darüber hinaus jede Ausgrenzung von Menschen, egal welcher Herkunft, welcher Religion und welcher Krankheit stikt ab.

Währe es ausserdem nicht menschlciher der Frau in Afrika den Zugang zu Kondomen zu ermöglichen als allen HIV Positiven ein Sexleben zu verbieten und diese ausch noch zu kennzeichen.

Brian
@Brian
OMG - deine Post sind nicht objektiv und weiß Gott, ich hatte schon sehr viel mit der Aids Aufklärung zutun. Wäge mal genaustens ab zwischen dem sicheren Tod, nicht vorhandenen Geldern+ Infrastruktur+ Machokultur bspw. in Afrika. Wie sonst soll Aids nicht eingedämmt, nein ausgerottet werden?

Statistiken belegen nunmal, dass die Jugend im Osten allmählich im Aidssumpf versinkt aus Dummheit bzw. der Illusion der allächtigen Medizin! Überdenke deine persönliche Definition von Rassismus außerdem noch einmal, denn irgendetwas scheinst du verpeilt zu haben *roll*
Du kannst nicht jedes Statement als Rassismus werten. So leicht sollte man es sich nicht machen *zwinker*
meine meinung zum thema:

ich kann das, wie eigentlich alle hier auch nicht nachvollziehen.
gechlechtsverkehr mit fremden sollte man IMMER mit schutz machen.. egal, was einem der andere erzählt..

das diese menschen sich dort wissentlich dem risiko aussetzen, sich was einzufangen zeugt meiner meinung nach nicht von intelligenz und ich verstehe auch nicht, wie erwachsene menschen auf solche ideen kommen können..

wenn man wissentlich andere mit aids ansteckt, macht man sich da nicht strafbar? [b]meine ich mal gelesen zu haben[/b]

aber spätestens,wenn die krankheit schön ausgebrochen ist und diese menschen im sterben liegen und von der krankheit dahingerafft werden, denken sie ja eventuell nochmal nach und bereuen ihre "coolness"..

... zu spät. *fiesgrins*

lg *g*
du bist allso der Meinung die Jugend im Westen ist Aufgeklärter?

Meine Definition von Rassismus deckt sich fast Wortgleich mit dem Grundgesetzt allso kann sie wohl so nicht all zu falsch sein.

Brian
Medien
Die ganze Nummer ist doch völlig daneben: NATÜRLICH sind einige Besucher HIV-Positiv- wie überall anders auch eben.

Für mich brauchte da ein sog. Journalist vor allem eine Story. Wie man hier schön sehen kann, funktioniert sie so gedeutet ja auch.
Oder würdet ihr euch eine Sekunde mit dem Thema beschäftigen wenn da nicht von ,,Aids-Kick" die Rede wäre sondern davon, dass man sich in diesem Darkroom wie in jedem anderen auch mit Aids infizieren könnte?

Lasst euch nicht verarschen...
@*********wanz


jaja die ossis... ich bin n ossi und ganz ehrlich.. auf Klassenfahrten haben wir die Wessis beschmunzelzt... vor allem der weibliche Teil war im Gegensatz zu uns sehr "zurückgeblieben"

du denkst echt soweit wie ein schwein scheißt (das hirn füllt halt nen anderen Bereich als den Kopf aus - kannste ja auch nichts für)

zu den kritisierten Bezeichnungen des krank seins: es ist krank!! das hat auch nichts mehr mit gesellschaftlicher Moral oder Schubladendenken zu tun.... es ist abnormal, definitiv
*********sMone Paar
68 Beiträge
auch wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache, aber auch finde es einfach nur KRANK! und ja, auch ich denke, dass solche leute eine gefahr für ihre umwelt sind. und ja, es ist schade, dass man auch solchen leuten nur VOR den kopf gucken kann....
ist ja ok, wenn sie IHREM leben ein ende setzen wollen, aber können sie da dann bitte andere leute RAUSHALTEN, vor allem, wenn diese dann noch nichtmal gefragt werden?!?! sorry, mir fehlt da echt jegliches verständnis! weil so ein egoistisches und verantwortungsloses verhalten finde ich persönlich nicht mehr tragbar.
und wie war das noch gleich?! die feiheit eines einzelnen hört da auf wo sie eine andere einschränkt...

[b]ichkommdaabsolutnichtdrüber[/b]

Mone
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@all
Aber bitte keine Beschimpfungen, wenn es jemand tut. Es soll schließlich eine sachliche Diskussion werden. Und vielleicht können wir die Leute (oder Einige) von ihrem falschen Tun überzeugen.

Der Threadersteller CoraW hatte darum gebeten, die Diskussion sachlich zu führen, auch wenn es sich um ein kontroverses Thema handelt - bitte haltet euch daran *achtung*

Jeder kann und sollte hier offen seine Meinung posten, aber den anderen nicht angreifen und Provokationen unterlassen.

Bei einem erneuten Verstoß gegen unsere Forumsregeln müssen wir diesen Thread leider sperren.

Danke für euer Verständnis *blume*

lg,
Mod
xxxotb
****ce Mann
13.766 Beiträge
vorurteile
die diskusion bewegt sich leider in eine andere ungewollte richtung.
mir scheint hier weniger der rassismus eine rolle zu spielen, als eine gewisse portion dummheit.
wie ich gehört habe, gibt es neuerdings eine verordnung für ostler (ossis ist eine wirklich dumme bezeichnung), nach der diese mit messer und gabel essen lernen sollen.
man hat jetzt festgestellt, daß sie es schon längst können, teilweise perfekt. *zwinker*

der beschreibung nach, hätte ich hier eher auf eine RTL-reportage getippt,
als auf eine sendung im rbb.
clubs dieser art sind mir als hauptstädter zum glück unbekannt.
es sollte hoffentlich eine ausnahme sein, wenn es denn überhaupt wahr ist.
nehmen wir vielleicht daraus, daß wir uns der aids-gefahr bewußt werden.
vorsorge ist besser als ...
.... heilen geht noch immer schlecht.

der kennzeichnungspflicht auf hengstschwänzen würde ich sofort zustimmen. *zwinker*


lg pierce
(privatbeitrag!)
*********92348 Mann
24 Beiträge
Hab ich auch schon mal gelesen. Und zwar glaub ich im Stern. Ging über nen Darkroom in Frankreich wo die Leute die AIDS haben als Götter angesehen werden, die die Macht haben anderen den Virus zu schenken!


Einfach zu dämlich!
**lk Mann
169 Beiträge
das ist nicht nett (Besser ?)
mein ursprünglicher Beitrag wurde leider gelöscht, weil meine Meinung nicht mit der des Mods konform ging. Offensichtlich und traurigerweise wird so eine Haltung und solche Taten solcher verantwotrungslosen Personen gedultet und tolleriert. Sehr traurig.

lich schreibe gleich an der richtigen stelle.
du hattest in deinem beitrag zur todesstrafe und zur selbstjustiz aufgerufen.
einer solchen meinung werden wir im joyclubforum keine plattform bieten.
die sofortige löschung vertrete ich. du hast zeitgleich eine clubmail erhalten.
in einer sachliche diskussion kannst du hier immer deine meinung schreiben.

  • lg pierce
    JOY-Team


Ok, drücke ich es anders aus: es ist nicht nett von den HIV Positven ungeschüzten sex mit anderen zu haben und sie nicht davon in Kenntnis zu setzen. Wirklich nicht nett.

Vielleicht darf ich noch was ergänzen, ohne das der Beitrag wieder gelöscht wird: Ich frage mich warum derartiges unverantwortliches Verhalten nicht gesetzlich verfolgt wird. Denn die Gesundheitlichen Risiken, eben auch für andere, stehen doch wohl ausser Frage. Ich dachte wir wären dem schon etwas näher gekommen, als nun das Rauchen in stellenweise eingeschänkt werden soll
daszu kann ich nur eins sagen...

diese menschen sind für mich tickende zeitbomben...

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.