Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaunaNight Paare+Frauen - Italien - 21.03.2012

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
SaunaNight Paare+Frauen - Italien - 21.03.2012
SaunaNight Paare+Frauen
Der Erotische SaunaAbend in Bozen!

Bozen, Trentino-Südtirol, Italien
21.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
SaunaNight Paare+Frauen

SaunaAbend NUR für Paare (m+w) und Solofrauen in der ExitSauna in Bozen! KEIN Eintritt für Soloherren!

Musik, Büffett + angenehme Atmosphäre!
Verbringe mit anderen Paaren und Frauen einen erotischen SaunaAbend in einer kleinen, aber feinen Saunalandschaft: 1 Dampfsauna, 2 Whirlpools, 1 Trockensauna, 5 Erotikkabinen, Massageraum, Ruheraum, Bar/Bistrobereich ; -))
*********ritz Paar
8 Beiträge
saunanacht fuer paare und solodamen?
EINE GUTE IDEE;SO WIE SIE ANGEKUENDIGT IST:DEN MEISTEN PAAREN GEFAELLT ES JA WENN SIE SICH UNTER SICH UNTERHALTEN KOENNEN UND NICHT AN JEDER ECKE EIN SOLOHERR STEHT UND SICH MASTURBIERT ODER NUR DARAUF WARTET SICH AN EINER DER DAMEN AUSZUTOBEN.WIE KOMMT ES DASS AUF DER GAESTELISTE GLEICH SCHON EIN SOLOHERR STEHT;ENTGEGEN DER ANKUENDIGUNG?WIR HAETTEN GERNE TEILGENOMMEN,ABER WENN SICH DER VERANSTALTER SCHON NICHT AN DAS SO GROSS GESCHRIEBENE HAELT,WAS KANN MAN SICH DA DANN ERWARTEN?GUTE UNTERHALTUNG
wir denken.....so wies geschrieben ist...ist der solo herr in begleitung einer dame

oder haben wir falsch gelesen
Schade das sich ein paar abgemeldet hat
*snief*
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
klarstellung
wer lesen kann ist klar im vorteil, der herr ist auf der gästeliste weil er sich als paar für das event angemeldet hat, denn auf der gästeliste ist ein paarzeichen zu sehen *zwinker*

dh konkret: er ist zwar hier als solomann gemeldet, wird aber dort in begleitung einer dame erscheinen!

eintritt ist an diesem abend nur für paare und solofrauen! wer als mann alleine antritt, wird keinen einlass finden, es bringt also ohnehin nix!

lg
genau gib dir recht !!!
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Super schon 8 Paare angemeldet!! Weitere haben auch über andere Foren ihr Interesse bekundet! Es werden also mehr!
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche allen viel Spaß heute abend. 16 Personen (Paare) haben sich für heute abend angemeldet! Es kommen Joy-externe Paare/Frauen zusätzlich noch dazu!!! Wer von den hier registrierten Paaren und Frauen noch spontan dazu kommen möchte, kann das natürlich ohne Registrierung noch weiterhin tun, einfach ab 19 Uhr in der EXIT SAUNA erscheinen, Paare zahlen 20 Euro Eintritt (Büffett enthalten), Frauen zahlen keinen Eintritt! Lediglich Getränke an der Bar sind extra zu zahlen! "Solo"herren können NUR in weiblicher Begleitung (also als Paar) Eintritt erhalten!!! Essen, trinken, sich entspannen, sich unterhalten, Musik hören, TV sehen, Paare/Frauen kennenlernen/treffen, saunieren, ungestört Erotik mit gleichgesinnten Paaren/Frauen erleben!!!
*******hexe Frau
1 Beitrag
Kompliment
wir haben den Abend sehr genossen. Kompliment !!!! Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Sauna
ja für uns war es auch ein schöner Abend. Nette Paare, sehr erholsam. Nur weiter so...
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich, es gibt auch schon einen nächsten 2. termin, da auch die veranstalter zufrieden waren.
****sex Paar
302 Beiträge
Echt toll!!!
Wir haben es auch sehr genossen! *top* Nette Sauna, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, leckeres Büfett (sogar 2 mal), viele nette Pärchen, tolle erotische Atmosphäre, viel Sex! Mit einigen haben wir uns sehr gut unterhalten, mit den Anderen das nächste Mal :-). Freuen uns schon auf den Bis am 18. April. Ein riesen *danke* an den Betreibern und dem Organisator. Einen kleinen Tip: mehr Möglichkeit zum Liegen (z.B. 2-3 weitere Matratzen anhängen).
Zum Schluss noch ein Gedanke: es war wirklich toll und Südtirol-weit wahrscheinlich das erste Mal, dass so was nettes organisiert wurde. Es waren ca. 15-20 Paare dort; es könnten aber auch noch mehr sein. Wir verstehen nicht, wieso sich alle Beklagen, dass in Südtirol nichts läuft und dann, wenn es endlich mal so weit ist, "nur" "wenige" kommen. *nein*
Auf jeden Fall, freuen uns auf's nächste Mal *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.