Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest! (Die Wahl der Gewinner)9
2. Joyclub Strip-Clip Contest! Thema: "Faces of JOY" Die Wahl der…
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Joyclub Strip-Clip Contest!

Hi Martin
Kongratuliere *top*

Und "Welcome to the Club" *willkommen* *kuss*

Noch viel Spass ,

Rik & Mariette
Hallo Martin, du bist wirklich mutig............. der sexy Clip gefällt mir..


lieben Gruß und dicken *kuss2* volley ( F )
antwort
Dankeschön ersteinmal für die Beantwortung der Fragen und ein

dickes *bussi* für die ersten Kommentare,

lg martin
na aber...
....das gesicht kenn ich doch!!! *ggg* hätte dich auch ohne gesicht erkannt. also von mir würdest mehr als nur ein paar coins für rosen bekommen. *zwinker* und nochwas: solltest du das video löschen lassen, schicks mir bitte *ggg*

lg und *kuss2* lichtwesen
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterte Gewinnpalette
Weitere Preise hinzugefügt!

An dieser Stelle möchte ich kurz darauf aufmerksam machen,
dass wir die Palette der Gewinne/Preise des 2. Strip-Clip Contest
unter dem Motto "Faces of Joy" erweitert haben!

Neben den zahlreichen Coingewinnen (siehe Startposting)
haben wir etliche erotische "Schätze" hinzugefügt: Siehe hier...

Somit sind für die Gewinner in diesem Contest
Preise im Gesamtwert von über 600,00 € abzuräumen.

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
***is Mann
278 Beiträge
fertig
habs geschafft ein stück glück auf film zu bannen. aber - ihr zuschauer / innen: ich habe den bildausschnitt leider beim kommen verlassen - hatte niemand der mich verfolgte mit der kamera *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Neues Video eingetroffen
Kurzinfo:

Wieder einmal ein neues Video für den Contest:
*pfeil* matis (Auch ich verlies den Cache beim kommen)

Weiter so ... und im "Geschlechterkampf" steht es nun somit 2:1 für die Männer! Frauen, was ist los, das könnt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen ... *ggg*

Wobei es eigentlich 2:1:0 steht ... im Sinne Männer/Frauen/Paare.
Ein Paar das sich gleichzeitig für "Faces of Joy" ins Zeug legt wäre sicherlich auch sehr interessant und erotisch ...

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Eine schöne Form der Erotik
Ich liebe es die Erregung meiner Partnerin in ihrem Gesicht ablesen zu können.
Danke Mariette und riskan für den erotischen Clip und damit die Gelegenheit an ihrer Erregung und ihrem Glück teilhaben zu können! ich bewundere ohnehin eure niveauvollen Bilder, die Selbstbewußtesein, Offenheit und schöne Erotik ausstrahlen.
wünsche werden wahr...
... weil bald Weihnachten ist *gg*

also ich probiers nochmal mit verschärfter Optik und Festbeleuchtung,

die Nachbarn werden sich freuen wenn sie zum Fenster rein schauen...!


lg Martin
juuuhhuuuuuu..
.. *freu*... ich guck dann auch mit verschärfter optik *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Neue Videos für den Contest...
Na Lichtwesen?! Wie wäre es wenn du nicht immer nur jubelst, sondern mal mitmachst? *ggg*
Es steht 2:1 im Geschlechterkampf, das könnt ihr Frauen doch niemals auf euch sitzen lassen oder? ...

Denn so langsam glaube ich, dass wir keine mutigen Frauen mehr in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ... tztztz. Wo bleiben denn die, die es riksan gleichmachen oder mit ihnen (ihr) in Konkurrenz treten möchten? Hä? *cool*

Auf .. los ... traut euch ... und räumt, wenn ihr gewinnt,
Preise im Wert von über 600,00 € ab!





Zwischenstand und Kurzinfo:

Soeben sind zwei weitere "Faces of Joy" Videos für den Contest hinzugekommen.
Viel Spaß beim zuschauen, mitmachen und kommentieren:

*pfeil* martinator (Neuer Versuch)
*pfeil* riksan (Multiple Orgasmen nach Champagnerbrunch )

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod



*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Neue Videorubrik "Faces of Joy"
Zur Information

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir eine neue Rubrik bei den Joyclub Videos eingeführt: "Faces of Joy". Somit lassen sich die normalen Erotik- und Stripvideos von den Faces of Joy Videos besser trennen.

Des weiteren ist diese Kategorie nicht nur für die Dauer des 2. Video-Contests erstellt, sondern wird als dauerhafte Rubrik bei den Joyclub Videos erhalten bleiben.

Die entsprechenden Links könnt ihr der folgenden Signatur entnehmen.

Weiterhin viel Spaß bei den Joyclub Videos!

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
Oepsssssss
Der letzen Video-Clip von Frau Lust ist einfach fabelhaft.

Merkwürdig ist das wir "ungefähr" etwas das gleiche gefilmd haben vor einige Tagen: aber wir können es nicht speichern mit Pinnache 10 plus: WIEDERUM *hypno* *hilfe*

Aber wir bleiben es probieren " for X-Mass" *kuss*

LG,

Rik & Mariette
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die gleichen Ideen...
... kein Wunder, liebe Mariette, lieber Rik - wir sind wohl ein wenig seelenverwandt - wir bewundern schon sehr lange eure Fotos, wie ihr wißt - und eure Videos waren Anlaß für Frau Lust, es auch zu probieren.

In diesem Sinne - machen wir einfach weiter - die Joyclubler wird es freuen und uns auch...

LG Rita und Sigi
Hmmmmmmmmmmmmmmm..
Wäre ja schön wenn die Kamera dazu unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde! *g*
Herzlich Momento

Frohe Weihnacht wünsch ich Euch und dem joyclub-Team
Frau Lust
Hallo Rita und Sigi,

Wann wir der erste Video von Rita "Lust" gesehen haben waren wir sehr sehr Froh: endlich eine nette Konkurenz unter die Frauen - aber wo bleiben die andere Frauen !!!! *gr*
Die Clips der Männer sind auch aufregend: aber gibt's nur 2 Männer im Deutschland/Switserland oder Östereich ?????? *hm*

Es gibt nur noch 3 Tagen und EINE Stunde: Bedauerlich !!!!

Wir haben NICHT mitgemacht zum winnen: nur um eine Tabu zu durchbrechen !!!

Wann ich Frau Lust sah, musste ich an Mariette denken *oops*

Sie haben die gleiche reifen, erotischen und sinnlichen Ausstrahlung *ggg*

Vielleicht mussen wir irgendwann einfach etwas zusammen machen *wiegeil*

Noch immer keinen Chance mit unserem Video: 30 Sekunden ist das längste was gelungen ist: pfffffffff (still 2 Minutes to go) *gr2*

LG, auch an Sie, Frau Momento

Rik & Mariette
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Neue Videos für den Contest...
Kurzinfo:

Soeben sind zwei weitere "Faces of Joy" Videos für den Contest hinzugekommen.
Viel Spaß beim zuschauen, mitmachen und kommentieren:

*pfeil* die_zwei_69 (Unser erster...)
*pfeil* riksan (Underwater Love)

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
2. Contest verlängert!
2. Joyclub Strip-Clip Contest "Faces of JOY" verlängert!

Hallo liebe Joycluber und V ideo I nterested P erson 's!

Aufgrund der weiterhin steigenden Teilnahme und immer mehr eingehenden "Faces of Joy" Videos, haben wir beschlossen den Contest um ca. 1 Woche zu verlängern! Zudem haben wir die Preise, die die Gewinner der Abstimmung als Dankeschön und Belohnung erhalten werden, um tolle Erotiksachpreise erweitert. Daher hier noch einmal die aktuellen Daten des Contests in Kürze:


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hier die Details und Regeln zum 2. Strip-Clip Contest:
  • Thema des Wettbewerbs:
    Faces of Joy! Gesichter der Freude
    Das heisst: Zeigt uns eure Gesichter während des Orgasmus!
    Filmt euer Gesicht (solo) bzw. eure Gesichter (paar) während ihr "kommt".
    Im stehen, liegen, sitzend oder wie auch immer es euch "bequem" ist.

  • Besondere Regeln für diesen Contest:
    • Es dürfen nur die Gesichter zu sehen sein (bis zu den Schultern).
    • Das Video muss Audio enthalten (O-Ton - KEINE Musik oder Nachvertonung).
    • Das Video muss mindestens 60 Sekunden lang sein.

  • Folgende Teilnehmer dürfen mitmachen:
    Frauen, Männer und Paare

  • Der Contest findet statt:
    Vom 06.12.2006 bis 26.12.2006
    ACHTUNG: VERLÄNGERT BIS 04.01.2007!

  • Eingangsfrist der Videos zur Teilnahme:
    Dienstag, 26.12.2006 - 23:59 Uhr
    NEU (wegen Verlängerung): Donnerstag, 04.01.2007 - 23:59 Uhr!

  • Abstimmung und Wahl der Sieger:
    Ab Mittwoch, dem 27.12.2006 (Dauer: 3 Tage)
    NEU (wegen Verlängerung): Freitag, 05.01.2007 (Dauer: 3 Tage)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Beim 2. Strip-Clip Contest gibt es zu gewinnen:

Was ihr aktuell schönes mit den Coins anfangen könnt,
könnt ihr euch hier ansehen: Je 500 Joyclub-Coins

Des weiteren gibt es noch viele tolle erotische Sachpreise zu gewinnen,
im Gesamtwert von über 600,- Euro!
Hier könnt ihr euch die Sachpreise ansehen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Jetzt heisst es also ENDSPURT! *ggg*
Durch die Verlängerung des Contest habt ihr jetzt noch gut eine Woche Zeit mitzumachen. Packt die Kameras aus und los gehts ... gewinnt den 2. Joyclub Video-Contest! Viel Glück und weiterhin erotischen Spaß bei und mit den Joyclub Videos!

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
Kriterien für eine Vorauswahl?
Hallo,

ich hatte auch ein Video hochgeladen, technisch scheints geklappt zu haben und an die Regeln hatte ich mich auch gehalten... doch es wurde wohl aus mir unbekannten Gründen vorweg aussortiert, oder nach welchen Kriteiren veröffentlicht Ihr?
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo toyboy_peter!

Bei deinem Video steht "Wird noch überprüft".
Dies bedeutet zum einen, dass es noch nicht bearbeitet wurde (dieser Vorgang ist ein sehr zeitintensiver und kann bis zu mehreren Tagen dauern) und zum anderen, dass es weder abgelehnt noch zugelassen wurde. Mir ist es also nicht ganz schlüssig wie du auf die Idee kommst dein Video wäre "aussortiert" worden. *snief*

Den Status deines Videos kannst du hier einsehen. Und solange dort "Wird noch überprüft" steht ist alles ok und Geduld der Weg zum Ziel. Des weiteren wird jeder von mir informiert, wenn ein Video freigegeben oder abgelehnt wurde.

Wird dein Video also nicht abgelehnt, kannst du davon ausgehen das es die nächsten Stunden bearbeitet wird. Dann steht dort ein "freigegeben" *ggg*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Neue Videos für den Contest...
Kurzinfo:

Über Weihnachten und die Feiertage waren wieder einige fleissig. *spitze*
Nurt weiter so... Es ist nur noch knapp eine Woche Zeit, um am Contest teilzunehmen!
Viel Spaß beim zuschauen, mitmachen und kommentieren:

*pfeil* white_pearls (Schrei ins Kissen)
*pfeil* toyboy_peter (Die Engel singen hören)
*pfeil* PeachyPie_Honey (PeachyPie Orgasmus)

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wirklich begeisternd...
welche gefühlsbetonten Moment hier gezeigt werden.
Respekt!

Liebe Grüße
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
ENDSPURT!
2. Video-Contest: "Faces of JOY"
ENDSPURT!


Hallo Joycluber und Videofans!

In wenigen Stunden (Mitternacht) endet der 2. Video Contest unter dem Motto "Faces of JOY". Für alle Kurzentschlossenen also die letzte Möglichkeit noch am Wettbewerb teilzunehmen und Video(s) hochzuladen.

Neben dem prickelnden Reiz mitgemacht zu haben, locken immerhin Preise im Wert von über 600,00 Euro für die Gewinner; die ihr in den nächsten Tagen wählt (mehr dazu morgen).

Also ... auf geht`s!
Schnappt eure Videocams und macht mit!
Der Endspurt hat begonnen... *ggg*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

P.S.:
Es sind noch einige Videos für den Contest eingegangen die letzten 24 Stunden. *spitze*
Ich werde diese mit den noch eingehenden (bis Mitternacht) bis morgen bearbeiten. Zur Wahl der Gewinner melde ich mich dann morgen, um euch zu erklären wie das Ganze dann abläuft.

Viel Spaß noch!

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
2. Video Contest zu Ende!
/closed

Hier gehts zur Wahl der Gewinner:
2. Joyclub Video Contest! (Die Wahl der Gewinner)

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.