Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5299 Mitglieder
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
zum Thema
Wie schaun eure Sex träume aus ?123
Wie schaun eure Sex träume aus? was würdet ihr gerne mal machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Träume !

Träumt ihr oft von Sex?

Dauerhafte Umfrage
*****nze Mann
44 Beiträge
@ siedler
so siehts auch bei mir aus...


zum teil kommen da aber auch komische und im nachhinein eher unschöne sexträume vor, die aber im traum selbst noch anregend sind.
ich hatte auch schon zweimal so einen krassen traum, dass ich im schlaf komplett gekommen bin, ohne irgendwas dabei zu tun.
sonst, wach ich meistens einfach nur geil auf oder schlaf weiter und erinnere mcih erst am nächsten morgen dran *g*
hallo

Ich (die SIE der Siedler) muss mich auch mal dazu melden:

Ich träume auch ab und zu von sex...den ich mit leuten habe die ich kenne und mit denen ich täglich oder zumindest regelmäßig zu tun habe.

vor kurzem habe ich von sex mit meinem chef geträumt *umpf*..meistens hat das aber in meinem falle lediglich mit sympathie zu der/demjenigen zu tun ohne dass ich je in wirklichkeit sex mit diesen personen möchte....

also ein typischer komplexer frauentraum halt *hackfresse*

Liebe Grüße,die Siedlerin
ich hatte vor zwei tagen noch so einen sex traum.
ich hab mit einer (mit unbekannten) frau geschlafen und dann kam noch ein zweiter mann hinzu. ich hab sowas noch nie gemacht aber es war ein absolut unglaubliches gefühl in ihr zu sein und zu spüren wie der andere ebenfalls in sie eindringt...der traum endete dann aber recht schnell weil es ihr zu unbequem wurde...wie das nun mal leider so oft ist, zumindest in meinen träumen...die enden meistens ehr abgebrochen als irgendwie "erfüllend".
was nur wieder interessant ist: wie lange so ein traum einen beschäftigt...ich mußte den ganzen tag immer mal wieder darüber nachdenken, an dieses unbekannte gefühl zusammen mit einem anderen mit einer frau zu schlafen...das war schon sehr interessant
Also ich träume
sehr oft von Situationen die ich mir auch in meiner Wachphase vorstelle.
Wobei ich im wachen Zustand mir schon bestimmte Personen vorstelle, was mir dann im Traum nicht so gelingt. Dort geht es dann meist um die Situation und leider nicht um die Person......
Aber heiß sind die Träume trotzdem und wenn ich dann erwache muß ich erstmal das Zelt abbauen....*Lach*
Ich (w) träumte meistens davon, wenn ich mich frisch verliebt hatte. Diese Männer sind in diesen Träumen auch vorgekommen. Meistens konnte ich sie nicht erkennen, wusste aber sehr wohl dass sie es waren. Oft "flüchtete" ich in meinem Traum erst einmal vor diesem Mann um mich dann doch "fangen" zu lassen. Das liegt sicherlich daran, dass ich mich gern erobern lasse und beim Sex auch eine Neigung zum Devoten habe. Leider bin ich immer wach geworden, wenn es nach dem "Vorspiel" zur Sache gehen sollte*heul*
Ich träume auch recht häufig von Sex, was ich auch sehr genieße, nur einmal machte mir ein Traum etwas Angst, nämlich als ich träumte, ich hätte Sex mit Marilyn Manson in der Badewanne.. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam, der Kerl ist ja eigentlich gar nicht mein Typ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.