Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock????

ist mal was anderes
hallo

ich finde es nicht schlimm, sondern gar mal reizvoll.
Ist mal was anderes und sogar meistens ästhetisch.

finde es gerade mit einem rock und schwarzer strumpfhose toll
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Wäre mal schön Männer mit Rock!!!
@*******ung

ja schön das es dir schon mal gefällt!!! *ggg*

Aber die breite Masse findet dieses ja leider und so wird es auch wohl bleiben als annormal empfindet!!

deshalb wird dieser Kleidunggenuss für die meisten nur in den eigenen 4 Wänden ein Genuß bleiben!!!

oder wenn sie einen besuchen der dieses auch toll findet!! *ggg*
@****k33

Ja sicher sind das meine Beine. Meiner Herrin gefallen meine Beine auch sehr gut.

Gruss

Hermine
@wrack
hi

du kannst michauch gerne persönlich anschreiben
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Super!!
@ Hermine

Ja dann mal super Lob!!!!! Tolle Beine!!!


@
LauraYoung

Ja danke versuch läuft!!!
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht noch mehr Männer??
Haben wir denn hier im forum vielleicht noch mehr Männer die Röcke (kurz oder lang)Tragen vielleicht auch mit Nylons( Strumpfhose, Srümpfen ) oder der gleichen?
******oya Frau
10 Beiträge
Rock und Strumpfhose
finde ich gut, ist mal was anderes ... typen, die so bekleidet auf die strasse gehen haben mut und selbstvertrauen.

ist etwas ungewöhnlich aber auch interessant
ja, gibt es
... mich zum beispiel.

Ich trage seit vielen Jahren eigentlich nur noch Damenwäsche, also Strumpfhosen, Miniröcke und das passende obenrum. Meine bevorzugte farbe ist schwarz (Rock , Strumpfhose und dann meist noch einen hellen slip drunter.
Ich gehe auch viel zu gewissen Stellen hier outdoor, wo ich schon viele Abenteuer erlebt habe. In der "normalen" Offentlichkeit habe ich immer noch ne Hose drüber, was drunter ist, sieht dann keiner.
Traurig, das wir mit unserer leidenschaft als absurd oder kaputt angesehen werden.

gruß
MRF

habe euch nochn Bild von mir outdoor drangesetzt
Mein bevorzugter Standplatz draußen in Dresden (kiesgrube) auf dem berg.

hier gab es jede menge Spaß. Warte gerade auf den nächsten "Interessenten"
Esa lohnt sich hier in der warmen jahreszeit vorbeizuschauen. Action ist garantiert.
****i10 Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich(männlich) bin öfters mit Rock und Strumpfhose in der Öffentlichkeit unterwegs.Erst neulich war ich in der Schweiz geschäftlich unterwegs. Beim Tanken hat dann die Dame an der Kasse gesehen, dass ich Rock mit Strumpfhose und hohe Damenstiefel trage. Sie sagte, dass das aber gut aussieht, ob dies nun die neue Männermode sei. Sie hat dann auch ihre kollegin gerufen. Diese meinte nur, wenn Frauen Hosen tragen können Männer auch Röcke tragen. Man muss nur Mut haben
Trage auch gerne Röcke
Habs auch schon öffentlich gemacht.Die Reaktionen von Frauen waren eigentlich fast durchwegs positiv. *ggg*

Bei "echten Männern" war es eher das Gegenteil,mit blöden,teilweise recht giftigen Kommentaren. *fiesgrins*

Wobei hier eher die Altersgruppe Ü40 gemeint ist.
So wollte mich meine Frau mal sehen!!!!
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Danke für weitere Beiträge Männer in Röcken und Nylons
Muß euch allen wieder mal danken das wieder schöne Antworten bzw beiträge dazugekommen sind !!!

Nur wieter so!!
*****166 Mann
17 Beiträge
super Bilder von euch
trage auch ab und zu Rock mit halterlose dazu. Mag es gern verführerisch bzw,luftig an den Beinen. Am meisten trage nichts drunter:-).
War so auch einmal im Kino,wurde sofort angesprochen und war nicht lange allein.

Lebt bitte eure Neigungen aus......
*****166 Mann
17 Beiträge
so mag ich es
hier noch ein Bild von mir
etwas schüchtern
ich hab immer was drunter
garnichts unterm Rock gefällt mit eigentlich nicht. ich trage immer noch dazu eine Strumpfhose und einen slip oder eine Miederhose drunter. Auch wenn ich outdoor gehe im Sommer, habe ich was drunter. Ist eben gewöhnungssache und oder geschmacksache.
Ausserdem sieht es reizvoll aus , wenn durch eine schwarze oder dunkelbraune Strumpfhose das hellere Höschen durchschimmert.

das folgende Bild stellt das nochmals optisch dar, habe demonstrationshalber mal meinen blauen jeansmini etwas abgesenkt...
Das habe ich jedenfalls immer unterm Rock an: Ohne Strumpfhose und ein Höschen drunter gehts nichts bei mir.
*****166 Mann
17 Beiträge
so meine ich es
schade hast mich verkehrt verstanden,
untern Rock meistens nur halterlose oder fsh ohne slip,
mag es eher freizügig-ist ein erregendes gefühl so luftig

oder etwas sexy u, frivol!!!!!!!
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht noch weitere Männer Rockträger?
Ja danke erst mal für die wieteren beiträge ,das dieses Thema doch ganz gut angenommen wird!!

Sind ja schon schöne bilder und beiträge Geschrieben und gepostet worden!!

Wir hoffen da doch auf noch viele viele weitere
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich trage leidenschaftlichgern einen langen weiten Rock und wenns wie jetzt kalt ist natürlich SH drunter aber der Rest meiner Kleidung ist "normale männliche" Kleidung, mal trag ich Halbschuhe, mal Worker, Bikerboots oder sogar Wanderstiefel und meine engsten Freundinnen finden das gut!

Grüßle aus BW
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Rock ja
Also ich trage gerne meinen Rock...
Ich treibe mich in der Gothic scene rum und da ist sowas normal.

Nylons an meinen beinen nein danke...
... Die gehören doch eher an die feine meiner freundin bzw in die hände meiner freundin... *zwinker*

liebe grüsse
... und Stiefel dazu
Hallo,

Ich trage zum kurzen Rock am liebsten Nylons und lange Stiefel.

Diese Kombination ist mein Favorit.

Lieben Gruß!
ich auch
Hi Tomcat

mein Lieblingsoutfit sind auch Stiefel und schwarze Minis. Und ich trage auch noch mehr, als nur Rock, Stiefel und Strumpfhose...
schaut Euch das Bild an, hoffentlich gefällts ???
Mein Bevorzugter Kleidungsstil
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
@****atM

ja das ist doch schön zu hören hats du vielleicht auch nen bild davon?

@*******kfan

ja nicht schlecht!! gibts noch mehr?

@**l

Hoffe geht weider so!!! *ggg*
Gibt noch mehr davon
Hi Wrack33

habe noch viele Bilder davon, aber die meisten sind etwas mehr als nur Freizügig, darf ich hier nicht posten, (PN könnte helfen) .
Trägst du keine Strumpfhosen ?

@ Gothic

Hab schon oft gehört, das die Mens in der Gothic-Szene Röcke tragen. Gesehen habe ich das allerdings noch nie in der Öffentlichkeit. Tragt ihr die nur im dunkeln oder an speziellen Orten?
Vielleicht gibts mal ein Bild davon, würde mich und den anderen hier bestimmt auch sehr interessieren.

Gruß
MRF
ziemlich aussagekräftiges bild....
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
@*******kfan

doch trage auch strumpfhosen, Catsuit auch aber im momnet habe ich keinen FSH mehr! habe nur noch was für richtig kalte tage!

Pn geht leider nicht bin kein mitglid oder kannst du mir einen schreiben?
wieso?
OFF Topic

@ Wrack33

habe gerade festgestellt, das einem hier nichtmal eine kostenlose PN pro Tag zugestanden wird. Der geforderte betrag ist mir zu fett und daher werde ich mich hier wieder zurückziehen. Schade eigentlich.

Anders kann ich dir das nicht mitteilen.

gruß
MRF

.. weiter im Thema..
@****k33

Hi,

Bilder sind in Arbeit, kann noch ein wenig dauern. Ich muss das irgendwie allein hinbekommen.

Schöne Feiertage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.