Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons108
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock????

meinen senf dazu geb
hmm dann stell ich auch mal was ein zwar kein minirock aber nahtnylons sieht man nur nicht


lg asana
mmmh tolle beine....wirklich klasse
und me...
**********d2021 Mann
52 Beiträge
WARUM FÜHLEN SICH BEI DIESEM THEMA 80% DER MÄNNER BERUFEN SICH IN NYLONS UND ROCK ZU ZEIGEN 80% FRAUEN WÄRE VIEL SCHÖNER! *pueh*
OOOPs Sorry falsches Thema ...habe vergessen das hier ja Männer posten *g*

hoffe ihr verzeiht...
******_hh Mann
81 Beiträge
der nylonfreund...
hat recht. ich hoffe die frauen haben mitgelesen. *ggg*
LG Piter
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Frauen an die Macht!
Hallo zusammen,

also in diesenm Thread sollten schon schon die Damen die Oberhand haben. *zwinker*
Soll keine Kritik an die Herren sein, aber ich finde Frauen in Nylons einfach femininer. Vielleicht kann ja einer der Herren einen speziellen Thread erstellen.

LG
Soft
********i_rp Frau
23 Beiträge
Grüßt mal die Männer!
Wieso seit Ihr so mißgünstig, dass die Frauen nicht schreiben. Wir reden nicht sondern tragen es einfach.
Im Ernst, so was ich hier gesehen habe seit Ihr Männer hier wohl leicht in Überzahl.
Das sind wir wahrscheinlich auf jeder Page, die irgendwas mit Sex zu tun hat *zwinker*

Naja, aber du hast ja vollkommen recht. Die meisten schauen sich die Themen hier eh nur an um Bilder zu sehen, damit sie sich einen ....können.

Ist leider nie zu vermeiden...

Aber nicht weg vom Thema: So...auf jeden Fall find ich Rock und Nylons sehr schön anzuschauen, meiner Meinung nach das perfekte Outfit ab Gürtellinie abwärts *g*

Plato
@Tanzmausi
Hallo,

ich finde auch das das Forum mehr der Frauenhand üergeben werden sollte, ich habe zwar nix gegen Männern in Röcken aber wie mein Vorsprecher ist es einfach Feminiener bei Frauen.

Du hast schon recht IHr handelt lieber. als das Ihr drüber sprecht..... *lol*
Ups
Oh, sorry...ihc hab bis grad nicht bemerkt, dass es um Männer in Röcken und Nylons geht. Hab nur das Thema gesehen und dachte es geht generell um Röcke+Nylon.

Mein Post bezog sich auf jeden Fall auf Rock und Nylons bei Frauen.

Sorry *g*

Plato
hier geht es
doch ganz allgemein um Röcke und Nylons.
Korrekt?
Egal wer die trägt, ob Männlein oder weiblein.

Oder geht das hier auch wieder los, daß Frauentypische Kleidung-(sthemen) nur von Frauen behandelt und oder getragen werden dürfen?

Wenn das so sein sollte, verkneif ich mir weitere beiträge und Bilder.

MRF
stimmt ist doch vollkommen egal...
ob frau oder mann...

sehen wir auch so
@all
Hier in dem Thema geht es um Männer in Röcen nicht um Frauen!!!

Eingangspost:
Hi Leute ,

wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock (kurz oder lang)

Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei Halterlosen einen Rock dazu mal nen kurzen aber auch mal einen Langen.

Und was Tragt Ihr dazu? Auch eine Rock oder garnix?

ALso das Thema wieder an die Männer!

Das kann man wirklich falsch verstehen und daher...
habe ich mal die Überschrift geändert. Denn was man nicht auf dem ersten Blick erkennt *zwinker* der Autor ist ein Mann und seine Frage ging auch an die Männerwelt.

Hoffe nun ist das ganze eindeutig und die Männer können mit Meinungen und Fotos nicht an sich halten.

Wünsche euch noch viel Spaß und einen harmonischen Thread.

lg Nanny

JOY-Team


(die Frauen haben doch bestimmt einen eigenen Thread - da bin ich mir sicher *zwinker*)
vielen lieben dank....jetzt wissen wir bescheid
und ich nochmal in rock und nylons mit heels,wie findet ihr sie denn?
sehr schicke heels....die gefallen mir auch...auch wen sie etwas sschlecht zu sehen sind
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Männer in Nylons und Rock? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.