Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
909 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6319 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !153
Ich trage schon seit einigen Jahren Bodies und blickdichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock????

ja, ich habe bewusste ne Blickdichte genommen da meine Beine " noch" njicht rasiert sind, mal sehen ob ich das bald mal machen

Die raktionen waren nicht negativ sag ich mal so. Ein besonderes Ereigniss an einer anderen Takstelle


Ich wollte gerade bezahlen bei einer Kassiererin, da stand dann eine andere Dame der Tankstelle, die gerade da was ausgeräumt hat und fragte mich wie ich denn darin laufen könnte. Sie würde das net können, Ich sagte nur so das macht die Übung, trage sehr oft solche Schuhe, Hinter mir standen ein paar mädels an der Kasse die haben dann vieleicht augen gemacht...
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
ja das glaube ich dir das die mädels gegucjt haben!! das sehen die ja nicht alle Tage11
********maus Frau
121 Beiträge
Warum nicht...
...wenn es den Männern gefällt in Nylon und Rock rumzulaufen.

Ich persönlich möchte es ungern an meinem Mann und daher trage ich es lieber!
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
sieht doch bei dir ganz gt aus!!!
es wird ja immer besser hier
*****039 Mann
21 Beiträge
ja....
zeigt her eure beine......
mmmh in rot ...
sau geil....
lecker
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Schön
Einfach schöne Stiefeletten sind das!
Mir gefallen auch die sehr dünnen Absätze!

Softhands
da das bild etwas unscharf ist kann man sie nicht so ganz genau erkennen die schuhe aber das was man so sieht ist echt super
schuhe und nylons sind einfach geil
****100 Mann
6 Beiträge
Nylons sind Frauensache!
Hi Fantasiemaus,

ich kann gut verstenen, dass du Männern in Nylons nichts abgewinnen kannst. Dir aber muss ich sagen: Du siehst Klasse aus in Strümpfen! Schade, dass das Bild so klein ist. Dein Mann kann jedenfalls froh sein, dass du kein Problem damit hast, Nylons anzuziehen und ihn damit scharf zu machen.

Grüße

Theo 100
Männer in Strumpfhosen
sehen hier auf den Bildern ganz interessant aus, fast erotisch für mich. Doch kann ich mir das auf der Strasse nicht vorstellen.
Ich mag im Alltag ehrlich gesagt gar keine Strumpfhosen weil die im Zwickel immer irgendwie rutschen und zwicken.... dann hab ich die Halterlosen entdeckt und das war schon besser, doch seit einiger Zeit halten die plötzlich nicht mehr - woran das wohl liegt!? Habt ihr bei dieser Gelegenheit einen Rat?

Liebe Grüsse Lilly *blume*
tja vom waschen .... gummis ausgeleiert...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mag sein!
Ich finde Nylons sollte Frauensache bleiben. Wenn Wenn die Nylons zum Sexspiel dazu gehören, ist es ok wenn man aus der Lust heraus die Nylons auch mal anzieht. Aber im Alltag stehen Nylons frauen besser.
Schönes Thema
Ich trage sehr gerne Röcke und Nylons.Schön dass meine Frau dies auch gelegentlich tolleriert.Ab und zu unternehmen wir auch Spaziergänge beide im Rock und Strapsen.(zugegeben,nur spät abends).Aber wie gesagt,nur gelegentlich,denn in erster Linie bin ich "Mann".
Aber Röcke tragen und Nylons auf der Haut spüren,macht schon sehr viel Spass.

@***ly....siehst klasse aus im Kleid. *g*
Mein Lieblingsoutfit!
genausogut
@******nds

sollten eigentlich lange Hosen bei den Männern bleiben,oder?

Zugegeben: ein Mann mit Vollbart und Bierbauch passt wohl optisch schlecht in nylons und oder Rock. Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Aber schau dir mal die Bilder diverser TS oder TVs an, dann fällt dir sicher auf, das diese sich viel intensiver pflegen!Im Gegensatz zu vielen Männern.
Und weiter, warum gibt es solche oder ähnliche Kleidungsstücke auch nicht für Männer? Solange es sowas nicht gibt, werde ich eben in der Damenwäscheabteilung einkaufen. So einfach ist das.
Wer schreibt uns vor, was und wo wir was anziehen sollen oder dürfen?

Wems nicht gefällt, der brauch nicht hinzusehen.

Etwas mehr Toleranz wäre ganz gut.

MRF
*****039 Mann
21 Beiträge
nylons....
lilly, wie wäre es mit strumpfhosen , die im schritt offen sind...
zwicken nicht und du bist jederzeit für ein abenteuer einsatzbereit....ich weiß, kopfkino jeden mannes... *ggg*

ansonsten möchte ich nylons an meinen beinen nicht missen.....

lg aus stuttgart
wanda
Rocke und Nylons
Ich finde es total sexy wenn Frauen Strapse oder Nylons und Röcke tragen am besten in hohen Schuhen. Was sagt ihr denn dazu?

Gruss
Nylons
Hallo,

was haltet ihr den von Strumphose oder Strapse und Turnschuhen das törnt mich richtig an.
nee
Rock und Strumpfhose ok, aber dann niemals Turnschuhe dazu.
Das wirkt etwa wie Vanilleeis mit Bautzner Senf.
Passt nicht zusammen.
passende Stiefel oder normale einfarbige Schuhe machen da viel mehr her.
Turnschuhe gehören mehr zu Jeanshosen.

Gruß
MRF
nee
Rock und Strumpfhose ok, aber dann niemals Turnschuhe dazu.
Das wirkt etwa wie Vanilleeis mit Bautzner Senf.
Passt nicht zusammen.
passende Stiefel oder normale einfarbige Schuhe machen da viel mehr her.
Turnschuhe gehören mehr zu Jeanshosen.

Gruß
MRF
Edit: Doppelpost. Warum kann man diese nicht selbst löschen?
Sry
meine eigentlich auch auf ner Jeans sorry passt net ganz zum Thema.

Gruss
hey,ich finde beides sehr sexy,sowol in heels und stiefeln als auch in turnschuhen.wäre nett wenn jemand ma so ein pic hochladen könnte,
Stiefel hab ich, Turnschuhe aber nicht
Hi schwarzer Kniestrumpf

ich leg mal eins mir Stiefel, brauner Strumpfhose (60DEN) und engen Stretchmini hin.

falls ich schwarze Strumpfhosen anziehen soll oder einen anderen Rock dazu (kurzer Jeans zb) schreibs hin, ich mache es dann morgen für dich.

Gruß
MRF

Nachtrag: Das Bild ist auch in meinen Profil, aber viel zu klein zum richtigen genießen
rot, schwarz, heiß
Für schwarzen Kniestrumpf

habe hier noch eins rausgekramt, ganz in schwarz bis auf die Jeansjacke.
Oder soll ich lieber knallenge dunkelblaue Jeans anziehen und die Stiefel dann drüberfummeln. Kann ich machen, falls du sowas meinst.
Oder falls du was anderes meinst, schreibs hin.

Bild ist etwas unscharf geworden, aber egal...ich mache gerne Bilder.

Gruß
MRF
ganz in schwarz bis auf die jacke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.