Vakuumpumpe für die Vagina

 
19. Dezember 2006
Das Ergebnis...

, liebe Renate59, interessiert uns brennend. Was mag dies für eine geheimnisvolle Öffnung sein, von der du da sprichst? Bilder würden mehr sagen als 1000 Worte, doch gehe ich richtig in der Annahme, dass diese nicht einfach ins Forum gestellt werden dürfen?
 
19. Dezember 2006
@amenophis55

*lach* Männer,immer gleich Fotos sehen wollen *achtung*
Lass doch mal deine Phantasie spielen *g*
 
19. Dezember 2006
Keine Angst...

, sweet_poison99, ich habe genügend Fantasie, um mir renate59s dick geschwollene Zunge vorszustellen, die ihr/ihm so zum Halse raus hängt, dass sie/er seine geheimnisvolle Öffnung drei Tage lang nicht mehr schliessen kann.
 
19. Dezember 2006
vaginapumpe

ich lasse mir gerne jedes woort aus der nase ziehen, wie man so schön sagt.
und wenn der mund der nordpol ist, so gibt es auch einen südpol.
-
alles klar?
 
01. Januar 2007
macht einfach spaß!

also mein mann und ich lieben die pumpe ,aber sie dürfte gerne etwas grösser sein *zwinker* und der cilt sauger ist auch eine tolle erfindung. Falls schmerzen auftreten vorher mit gleitcreme den bereich etwas eincremen und dann erst "saugen" bzw "pumpen".
Mega geil

liebe grüße von biggi
 
12. Januar 2007
Hallo erstmal...

...an die Forumsgemeinde.

Ich und meine kleine sind auch daran interessiert uns eine anzuschaffen, bzw. haben dies auch schon getan. ABER die handelsübliche Größe ist dann doch eine bis zwei Nummern zu groß (16cm mal 12 cm). No Way.

Nun die Frage: Gibt es ausser dem teuren Import aus den Staaten auch hierzulande eine Möglichkeit eine Pumpe zu finden, die für zierliche frauen geeignet ist, ohne diese gleich mit einzusaugen *ggg*

Länge um die 10-12 cm
Breite um die 7,5-8,5 cm

für hinweise in der form eine clubmail wäre ich dankbar.

machine_head

*fiesgrins* Pump up the Volume *fiesgrins*
 
14. Januar 2007
@machine_head

Moin!
Bin kein zahlendes Mitglied, daher kann ich Dir keine ClubMail zukommen lassen. Dennoch gibt es am Markt angenehm passende Saugschalen, auch aus Amerika, welche im Preis noch angenehm sind. 50 $ incl Versand kannst Du veranschlagen. Ansonsten hilft bei ein wenig handwerklichem Geschick auch der Selbstbau einer solchen Schale. Hab ich auch schon gemacht, ist zwar optisch nicht perfekt, aber funktionell, bequem und preiswert ist's allemal.
LG mariom
 
06. April 2008
.

Hi,
wir haben auch so eine vakuumpumpe muss sagen geht gut damit,
während dem pumpen kommt es mal zu etwas schmerzen sage dann meinem schatz er soll den druck etwas runter lassen, das ergebnis kommt nach ca 30min. sieht echt gut aus wenn meine so groß ist.
bis dann. =8-)
 
07. April 2008

Das hört sich alles sehr interessant an würde ich auch gerne mal ausprobieren vielleicht legen wir uns mal so ein Teil zu.
So richtig dicke Schamlippen sind schon Geil.
 
10. April 2008

Können uns db_frag nur anschließen. Wir verwenden allerdings eine Vakuumkugel wie fürs schröpfen mit 8 cm Durchmesser. Fühlt sich besser an und schneidet bei vollem Vakuum nicht ein. Der Effekt ist super und die Empfindlichkeit steigt enorm an. Wichtig ist nicht übertreiben und langsam steigern. Verwendet keinen Billigkram, sondern nur Produkte aus Sicherheitsglas oder Sicherheitsplexiglas. Die kosten zwar ein wenig mehr aber dafür ist das Erlebnis und das Erlebnis weit besser. Viel Spass beim Ausprobieren.

LG BlueVelvet
 
11. April 2008
@Blue Velvet

Wir haben eueren rat befolgt und uns heute ein Schröpfglasset zugelegt, es besteht aus 14 Gläsern mit Handpumpe und Verlängerungsschlauch in einem Koffer. Die kleinsten Gläser sind 2,5 cm im Durchmesser und die größten 7,5 cm hoffentlich reichen die großen Gläser für ihre Muschi aus, die kleinen kann man ja auch für die Klit verwenden.
Wie ist Euere Erfahrung sind die 7,5 cm ausreichend?
 
11. April 2008

erfahrung nicht aber vorstelluzng
und die ist schmerzhaft!
 
12. April 2008

Die Schwellung ist bei mir, wie hier schon von anderen gesagt, am nächsten Morgen verschwunden. Allerdings ist zu viel Bewegung am selben Tag eher unangenehm. Also nicht gerade vor nem Marathon zur Pumpe greifen!

Liebe Grüße
(sie)
 
14. April 2008
@ VanillaKisses

Schmerzhaft wird es nur dann wenn man zuviel Vakuum verwendet.
Da ist Fingerspitzengefühl gefragt und langsames herantasten sowie erkennen der Signale des Partners. Viele übertreiben beim ersten Mal und sind dann enttäuscht. Langsam ist hier sicher mehr, denn die Haut reagiert bei jedem Menschen anders auf Reize. Wir haben bis jetz noch keine neg. Erfahrungen damit gemacht. Geben aber zu, wir sind auch bei neuen Spielzeugen sehr vorsichtig. In diesen Sinn, Weniger ist oft mehr,sfg.

LG BlueVelvet

Mehr zu Vakuumpumpe für die Vagina

  • Pussy Pumpe

    Bin interessiert an einer Pussy Pumpe, habe leider noch keine Erfahrungen damit.Hab im Netz ein Video gesehen und der Anblick der geschwollenen Muschi sah schon recht geil aus.
  • Pussy Pumpe

    Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
  • Pussy-Pumpe

    Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so…
  • Vagina-Pumpe... was mache ich falsch??

    Ich habe mir neulich so eine Vagina-Pumpe zugelegt und nun auch schon mal ausprobiert.
  • Vagina Sucker

    Wer hat Erfahrungen mit dem Vagina Sucker? Ich habe einen, welchen ich ab und an Einsetze.
  • 3½-4 cm Ø - Vaginal
    Bomb Vibrator grün
    3½-4 cm Ø - Vaginal Bomb Vibrator grün
    Diesen bunten Freundenspender werden Sie sicher schnell "bombig" finden.
    Preis: 22,04 EUR
  • 1½ cm Ø We Vibe Salsa
    Vibrator weiß
    1½ cm Ø We Vibe Salsa Vibrator weiß
    Der perfekte Minivibrator für Ihr nächstes Vorspiel. Klein, handlich und mit Akku…
    Preis: 69,74 EUR
  • Dildo DingDong clear
    Dildo DingDong clear
    Na wer klingelt denn da an deiner Pforte? Es ist ein hübscher Jelly-Dildo, der um Einlass…
    Preis: 7,16 EUR