Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumpumpe für die Vagina

Vakuumpumpe für die Vagina
suchen Frauen die uns über ihre Erfahrungen mit so einer Pumpe berichten können. Haben schon Bilder von ganz geschwollenen Schamlippen gesehen und wollen wissen ob das schmerzt und wie lange diese Schwellung andauert.
danke vorab
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi fuzzle
Wir haben eine solche Pumpe. Schon ein älteres Modell. Wenn die Pumpe abgesetzt ist, habe ich keine Schmerzen mehr, auch wenn die Schamlippen noch ganz auf geschwollen sind. Aber während des pumpens, können sehr schnell starke Schmerzen entstehen. Also ganz vorsichtig zu Sache gehen und das "Opfer" immer im Blickfeld behalten.
Ich gebe immer durch Handzeichen bekannt, wie mein Befinden ist. Unsere verliert, den Druck schnell, wenn sie nicht bedient wird (ist nicht mehr ganz dicht). Damit der Unterdruck nicht abnimmt, muss er durch weitere kleinere Pumpbewegungen korrigiert werden.

Kann dir nicht sagen, wie lange die Schwellung andauert, habe nie auf die Uhr gesehen *zwinker*, aber sie ist sicher am anderen Morgen weg.

Wünsche viel Spass dabei.

Gruss

Faust (die weibliche)
****111 Mann
34 Beiträge
Vakumpumpe für die "Vagina"
ist meiner Meinung nicht ganz korrekt. Die Pumpe wird ja nicht eingeführt sondern nur äußerlich an den Schamis angestzt, und dann gepumt.

Gruß, Hans
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Stimmt es auch das
die Lippen dann schon auf den leisesten Lufthauch reagieren?

Grüßle
Markus
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@paarsued
Ich kann euch das nicht so absolut beantworten. Ich denke jede Frau hat ein etwas anderes Empfinden. Bei mir ist es sogar jedes Mal etwas anders. Es kommt immer darauf an, wie gut ich mich fallen lassen kann. Ob ich mich gegen diese Gefühlswelt wehre oder ob ich sie geniessen kann.

Je nach dem kommen die Empfindungen im Kopf auch ganz anders an.

Probiert es doch einfach mal aus.

Gruss

Faust (die weibliche)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Vielen Dank
Wir haben es seit längerem im Kopf und werden uns demnächst wohl so ein Ding antun.

Liebe Grüße
Markus
Wir haben so ein Teil. Es wird aussen über die Lippen gestülpt, dann wird ein leichter, NICHT SCMERZHAFTER, Unterdruck erzeugt. Weniger ist da mehr. Nach 10 bis 15 Minuten soll eine Pause eingelegt werden, damit Blut bzw Lymphflüssigkeit nachsickern kann. Dann wieder 10 bis 15 Minuten pumpen, dann Pause und so weiter bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Die Lippen können dann zu einer beachtlichen Größe anschwellen. Meine Sie liebt das Gefühl während des Pumpens, danach ist die ganze Gegend hochsensibel, so das nur ein paar "Zungenschläge" ausreichen um zum Höhepunkt zu kommen. Eine zweiten Runde kurz danach steht dann auch nichts mehr im Wege. Für den Mann ist es nicht nur ein optischer Reiz, auch beim Verkehr fühlt man die dicken Schamlippen intensiv. Ein tolles gefühl. Die Schwellung hält, je nach Pumpdaue, 3 bis 6 Stunden. Bilder und Foren einfach mal nach newart googeln, ist zwar englich, aber die Bilder sind aussagekräftig.
LG
aussagekräftig
Ich habe mir die Seite "newart" angesehen und wirklich, da braucht man kein Englisch. Die Bilder sind in der Tat aussagekräftig.

(Nebenbei gesagt, habe ich mir auch überlegt, ob es nicht Augenwischerei ist, bei Joyclub aus Jugendschutzgründen keine "aussagekräftigen" Bilder zuzulassen, wenn gleichzeitig auf solche Internet-Seiten hingewiesen werden darf.)

Übrigens: Seid ihr wirklich sicher, dass diese Geschwulste beim Pumpen am Wochenende nicht plötzlich doch bestehen bleiben? Wäre etwas blöd, montags mit solchen Dingern zur Arbeit zu müssen...
Keine Angst, am Morgen danach ist fast nichts mehr sichtbar.
****si Paar
3.197 Beiträge
Mir bereitet das nur Schmerzen, weil der Rand der Saugglocke gegen meinen Hüftknochen drückt. Wir konnten deshalb den Effekt der geschwollenenen Schamlippen bisher noch gar nicht erfahren. Das mag bei Frauen, die ein bisschen mehr Speck an der Hüfte haben, kein Problem sein.
Bei mir liegt das Ding jedenfalls ungebraucht im Nachttisch-Schrank rum.
Das ist sehr bedauerlich, nun meine Frau kann ich nicht als dick bezeichnen, dennoch funktioniert es. Die Schale ist von Froehle, die hat einen breiten Rand, da drückt dann nix. Auch darf der Unterdruck nicht zu stark sein. Allerdings ist die Schale ein wenig zu groß, bzw zu lang. Die Schalen für 19,95 Euro im Versandhandel aus Flensburg sind allerdings ungeeignet. Auf newart gibt es bequeme Systeme oder man baut selbst so etwas.
LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
Netter Forumbeitrag, denn ich habe mich auch schon gefragt was an diesen Saugglocken und deren Wirkung besonderes sein soll. Denn wenn man sich Bilder dazu anschaut, sieht es ja doch schon recht heftig aus...so als würde man danach 3 Tage nur breitbeinig laufen können *g
Aber interessant scheint es allemal zu sein, wenn man es so liest.
Vielleicht probier ich das auch mal *g*
*****669 Mann
63 Beiträge
Hallo Thiasi,
dann kannst du meiner Frau die Pumpe gerne schicken, da wir es auch mal probieren wollten
****si Paar
3.197 Beiträge
ungeprüfer Einzelmann sucht Pumpe
für seine Frau??
*****e59 Mann
618 Beiträge
vaginapumpe?
alles was neu ist, ist auch geil - dachte ich, als es die pumpe vor einigen jahren neu gab.
ich habe dann ausprobiert, was es außer einer muschi noch geben kann, das man pumpen kann. überall da, wo etwas speck oder eine größere hautfläche vorhanden ist, kann man ansetzen. das meiste macht natürlich nicht die richtigen - erwünschten - gefühle.
naja und schließlich entdeckte ich, daß es eine öffnung gibt, deren umgebung sich auch pumpen läßt. das ergebnis? ich lasse es hier mal offen.
Das Ergebnis...
, liebe Renate59, interessiert uns brennend. Was mag dies für eine geheimnisvolle Öffnung sein, von der du da sprichst? Bilder würden mehr sagen als 1000 Worte, doch gehe ich richtig in der Annahme, dass diese nicht einfach ins Forum gestellt werden dürfen?
*********son99 Paar
845 Beiträge
@amenophis55
*lach* Männer,immer gleich Fotos sehen wollen *achtung*
Lass doch mal deine Phantasie spielen *g*
Keine Angst...
, sweet_poison99, ich habe genügend Fantasie, um mir renate59s dick geschwollene Zunge vorszustellen, die ihr/ihm so zum Halse raus hängt, dass sie/er seine geheimnisvolle Öffnung drei Tage lang nicht mehr schliessen kann.
*****e59 Mann
618 Beiträge
vaginapumpe
ich lasse mir gerne jedes woort aus der nase ziehen, wie man so schön sagt.
und wenn der mund der nordpol ist, so gibt es auch einen südpol.
-
alles klar?
macht einfach spaß!
also mein mann und ich lieben die pumpe ,aber sie dürfte gerne etwas grösser sein *zwinker* und der cilt sauger ist auch eine tolle erfindung. Falls schmerzen auftreten vorher mit gleitcreme den bereich etwas eincremen und dann erst "saugen" bzw "pumpen".
Mega geil

liebe grüße von biggi
Hallo erstmal...
...an die Forumsgemeinde.

Ich und meine kleine sind auch daran interessiert uns eine anzuschaffen, bzw. haben dies auch schon getan. ABER die handelsübliche Größe ist dann doch eine bis zwei Nummern zu groß (16cm mal 12 cm). No Way.

Nun die Frage: Gibt es ausser dem teuren Import aus den Staaten auch hierzulande eine Möglichkeit eine Pumpe zu finden, die für zierliche frauen geeignet ist, ohne diese gleich mit einzusaugen *ggg*

Länge um die 10-12 cm
Breite um die 7,5-8,5 cm

für hinweise in der form eine clubmail wäre ich dankbar.

machine_head

*fiesgrins* Pump up the Volume *fiesgrins*
@machine_head
Moin!
Bin kein zahlendes Mitglied, daher kann ich Dir keine ClubMail zukommen lassen. Dennoch gibt es am Markt angenehm passende Saugschalen, auch aus Amerika, welche im Preis noch angenehm sind. 50 $ incl Versand kannst Du veranschlagen. Ansonsten hilft bei ein wenig handwerklichem Geschick auch der Selbstbau einer solchen Schale. Hab ich auch schon gemacht, ist zwar optisch nicht perfekt, aber funktionell, bequem und preiswert ist's allemal.
LG mariom
****rag Paar
108 Beiträge
.
Hi,
wir haben auch so eine vakuumpumpe muss sagen geht gut damit,
während dem pumpen kommt es mal zu etwas schmerzen sage dann meinem schatz er soll den druck etwas runter lassen, das ergebnis kommt nach ca 30min. sieht echt gut aus wenn meine so groß ist.
bis dann. =8-)
Das hört sich alles sehr interessant an würde ich auch gerne mal ausprobieren vielleicht legen wir uns mal so ein Teil zu.
So richtig dicke Schamlippen sind schon Geil.
Können uns db_frag nur anschließen. Wir verwenden allerdings eine Vakuumkugel wie fürs schröpfen mit 8 cm Durchmesser. Fühlt sich besser an und schneidet bei vollem Vakuum nicht ein. Der Effekt ist super und die Empfindlichkeit steigt enorm an. Wichtig ist nicht übertreiben und langsam steigern. Verwendet keinen Billigkram, sondern nur Produkte aus Sicherheitsglas oder Sicherheitsplexiglas. Die kosten zwar ein wenig mehr aber dafür ist das Erlebnis und das Erlebnis weit besser. Viel Spass beim Ausprobieren.

LG BlueVelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.