Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommt nicht

kommt nicht
Hallo, vorerst einmal: ich bin neu hier und hoffe ich poste nun im richtigen sub-forum..

Also Ich dachte mir ich schreib hier mal rein und hoffe auf etwas Hilfe. Die Situation ist diese:

Meine Freundin und Ich lieben uns und es passt soweit alles. Außer beim Sex. Es hat sowieso schon etwas länger gedauert, bis wir es zum ersten Mal getan haben, was sonst nicht so für uns spricht, da wir sonst immer recht offen etc. waren. Wieso es paar Monate gedauert hat können wir selbst nicht genau sagen. Wie auch immer, mittlerweile ist es so, dass wir zwar miteinander schlafen, aber sie schafft es einfach nicht zu kommen (oder schaffe ich nicht, dass sie kommt? *zwinker* ). Sie macht sich immer viel mehr Gedanken, ob es mir gefällt oder nicht anstatt sich einfach fallen zu lassen. Sie ist der Meinung sie muss unbedingt die beste sein, die Ich je hatte und glaubt mir auch nicht, wenn Ich Ihr sage, dass sie eh die beste ist. Nun meine/unsere Frage: Was kann ich/können wir tun, damit sie nun auch endlich ihren Spaß hat?
Haben schon versucht alles ganz langsam zu machen und auch, dass sie mal meine Hand führt etc. Rede ihr auch immer gut zu, dass alles okay ist und sie sich nicht stressen soll, gebe ihr positives feedback, etc. Sie leidet ziemlich unter der Situation, dass sie es nie schafft.
Ich leide zwar nun weniger als sie, jedoch macht es auch nicht mehr so Spaß danach oft eine traurige Freundin zu haben, auch wenn sie versucht es nicht mehr zu zeigen. Außerdem will ICH sie doch auch mal sexuell glücklich machen.
Hoffe, dass ihr uns vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben könnt.
Danke schon mal im Voraus *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Vergesst doch erstmal...
....das man kommen muss. Ihr setzt euch gegenseitig unter Druck. Geniesst doch einfach eure Zweisamkeit. Lasst den Orgasmus mal Orgasmus sein und schaut, wie schön es auch ohne sein kann. Wenn sie einen Orgasmus möchte, soll sie ihn sich selber holen, schau ihr dabei zu.

Wenn der Druck mal weg ist, gibt sich das von alleine.

Gruss

Faust (die weibliche)
****_nw Frau
523 Beiträge
Faust hat recht.

Wenn man unbedingt kommen will dann kommt man nicht. Ich sprech da aus Erfahrung. Klar ist das nach einiger Zeit frustrierend aber:

macht euren Sex nicht am Kommen fest!
Es ist für guten und befriedigenden Sex gar nicht so wichtig dass man bzw. Frau kommt.

Entspannt euch, genießt die Zeit zusammen, habt Spaß, irgendwann wird sie schon kommen und wenns halt ein paar Monate länger dauert!!

Macht euch keinen Streß und kriegt den Orgasmuszwang aus dem Kopf.
Drück euch die Daumen dass es trotzdem bald klappt und das ihr bis dahin auch so viel viel Spaß habt!

LG Tiff
*******uple Paar
78 Beiträge
Hallo Yaris
Für mich hört sích das so an...

Deine Freundin liebt dich sehr und hat deshalb Angst etwas nicht richtig zu machen bzw im Bett nicht "gut" genug für dich zu sein. Sie denkt währenddessen immer nur an dich, und das ist ihr Fehler. Sie muss auch ab und zu mal nur an sich denken, damit sie ihren Kopf beim Sex abschalten kann, und sich total entspannen kann!

Versucht es doch mal damit... Du verwöhnst sie nach allen Regeln der Kunst (Romantische Musik, Kerzenschein, Massage, Streicheln,Oral,...) ohne das sie dich dabei berühren darf. Wenn sie ihre Finger trotzdem nicht von dir lassen kann, dann fessel sie ans Bett. Mach ihr klar, das du dich heute ausschliesslich nur um sie kümmerst, und das deine Befriedigung im Hintergrund steht. *geheimtipp*

Dabei muss es ja auch nicht unbedingt zum Sex kommen, denn deine Freundin muss erstmal "lernen" sich fallen lassen zu können. Deshalb lass dir viel Zeit, wenn du sie verwöhnst. *genau*

Liebe Grüsse *wink*
Nicole
*******uple Paar
78 Beiträge
Hallo Yaris
Für mich hört sích das so an...

Deine Freundin liebt dich sehr und hat deshalb Angst etwas nicht richtig zu machen bzw im Bett nicht "gut" genug für dich zu sein. Sie denkt währenddessen immer nur an dich, und das ist ihr Fehler. Sie muss auch ab und zu mal nur an sich denken, damit sie ihren Kopf beim Sex abschalten kann, und sich total entspannen kann!

Versucht es doch mal damit... Du verwöhnst sie nach allen Regeln der Kunst (Romantische Musik, Kerzenschein, Massage, Streicheln,Oral,...) ohne das sie dich dabei berühren darf. Wenn sie ihre Finger trotzdem nicht von dir lassen kann, dann fessel sie ans Bett. Mach ihr klar, das du dich heute ausschliesslich nur um sie kümmerst, und das deine Befriedigung im Hintergrund steht. *geheimtipp*

Dabei muss es ja auch nicht unbedingt zum Sex kommen, denn deine Freundin muss erstmal "lernen" sich fallen lassen zu können. Deshalb lass dir viel Zeit, wenn du sie verwöhnst. *genau*

Liebe Grüsse *wink*
Nicole
Danke sehr schon mal für die Antworten *g*
Nunja, werde mal versuchen, dass sie diese Gedanken mit "unbedingt einen Orgasmus bekommen" vergessen kann.
Nur sinkt bei ihr leider die Lust, da sie nicht immer nur mir meinen Spaß besorgen will, sondern auch auf ihre Kosten kommen will, was ich ihr auch nicht richtig verübeln kann, da dieser Zusatnd nun schon länger andauert.
Versucht es doch mal damit... Du verwöhnst sie nach allen Regeln der Kunst (Romantische Musik, Kerzenschein, Massage, Streicheln,Oral,...) ohne das sie dich dabei berühren darf. Wenn sie ihre Finger trotzdem nicht von dir lassen kann, dann fessel sie ans Bett. Mach ihr klar, das du dich heute ausschliesslich nur um sie kümmerst, und das deine Befriedigung im Hintergrund steht.


Danke sehr *g* Werde ich demnächst mal austesten!
Hoffentlich schafft sie es ihre Gedanken dann mal auszuschalten. Langsam beginne ich ja schon fast an meinem Können als Freund zu zweiflen.. *zwinker*
****77 Mann
696 Beiträge
Also mir...
hat mein Selbstbewusstsein in Verbindung mit Rücksicht auf den Partner gute Punkte eingebracht.

Als Mann muss man lernen das es wichtig ist auf die Partnerin einzugehen und das ohne Rücksicht auf Verluste. *lol*

Das ist zwar harte Arbeit *ggg* aber gibts voll zurück...

dazu gehören Stellungswechsel...Einfühlvermögen...Spass machen...erzählen...Ohne Druck eben... UND dann krachts auch... *cool*

ABER nur aus Zufall, denn der Orgi ist nicht immer machbar und auch nicht immer gewollt...Das ist selbst bei mir so *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.