Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club für erste Erfahrungen in der Region Hamburg?2
Wir sind relativ neu im jc und wollen nun das erste mal in eine…
zum Thema
Club gesucht / Umgebung Hannover2
Ich suche einen schönen und gepflegten Club in der Umgebung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Lübeck

******ite Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Club in Lübeck
Hallo an die Lübecker (und alle anderen)!

War von euch schon mal jemand im Königsclub in Lübeck? Falls ja, wie waren eure Erfahrungen?

Und wo zieht es die Lübecker sonst so hin? Hamburg?
Gibt es Geheimtipps für HL und nähere Umgebung? Oder macht jemand vielleicht ab und an mal eine private Party?

Würde gern mal wissen wie die Szene in HL sich so gestaltet.

Gruß
S
hi
schade du hast noch keine antwort bekommen... ich wollte das auch wissen. Der königsclub kommt mir etwas seltsam vor, da die eintrittspreise so niedrig sind.

kann irgendwer darübeer auskunft geben?
******ite Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ja, schade eigentlich. Scheint zumindest niemand aus Lübeck hier aktiv zu lesen...
Wir können ja gerne mal zusammen (zu dritt wenn ich dein profil richtig gelesen habe? *g* ) hingehen und uns ein bild machen.
oder uns mal so treffen?

dann mal ein schönes wochenende für dich/euch!

gruß
***99 Mann
102 Beiträge
leider...
...kenne ich auch keinen Club in HL oder Umgebung.
Vom Königsclub habe ich jedoch noch nie etwas gehört.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Erfahrungen hat.
@ Satellite
Hi, wieso meinst du, daß "niemand aus Lübeck hier aktiv zu lesen" scheint? Es war nur halt offenbar niemand in diesem König-Dingsbums *cool*

Aber wenn dein Gesuch um einen gemeinsamen Besuch des Clubs von Erfolg gekrönt (gewesen) sein sollte, könntest du/könntet ihr ja vielleicht hier für andere berichten. Wär doch nett- oder? *zwinker*

LG alva
Königsclub
Soweit wir wissen und gesehen habe beim vorbei gehn gibs es den club nicht mir.Der laden steht leer wenn man mal in schaufenster rein schaut. *snief*
****ar Paar
70 Beiträge
Club in Lübeck?
Wir haben von diesem Club auch noch nicht gehöhrt.
Wir fahren dann immer nach Hamburg in die Erlebnisbar Eden, oder nach Neumünster ins Astoria.

Grüße Frank & Angela
****olf Mann
33 Beiträge
Der Club ist wohl dieser hier:

http://www.joyclub.de/my/288382.koenigsclub.html

Aber, ob die leeren Läden im Erdgeschoß auch bedeuten, daß der Club nicht mehr existiert weiß ich nicht...
naja
dann kann man wohl nix machen aber trotzdem danke für die Antworten!
Hatte sich für mich dann sowieos werledigt. Bin gar net nach Lübeck gekommen... musste arbeiten....*schmoll*

naja... so ist das leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.