Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Date verschenkt?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Date verschenkt?
Dein Mann / Freund wünscht sich schon lange eine Erfahrung mit einem anderen Mann.
Habt Ihr schon einmal an euren Mann ein Bi-Date verschenkt?
Oder möchtet Ihr das jemals tun?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Mein Schatz hat eine starke Bi-Neigung von der er mir am Anfang unserer Beziehung erzählt hat.
Er hatte bereits Erfahrung mit anderen Männern in diesem Bereich gemacht.
Ich fand es überhaupt nicht schlimm.
Zunächst hatten wir dies stark in unsere Fantasie beim Sex miteingebaut und letztenendes es real in mehreren Dreiern erlebt.
Es war für uns beide positiv und es erregt mich sehr.
Wenn er einmal die Gelegenheit und Lust hätte, es mit einem Mann zu erleben und ich wäre nicht anwesend, hätte er auch hierbei die Freiheit.
Ich denke, es kommt einfach auf die Frau an, ob sie damit klar kommt oder ob sie es einfach tollieren kann oder sie es ekelt.

Liebe Grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Statement und überraschend
Ein Date verschenken ......... hmmmm .............. die Idee ist ja ganz nett, aber sollte er sich nicht die Person auf die sich das Date bezieht selbst aussuchen können?

Geschmäcker sind ja bekanntlich doch sehr verschieden *cool*
Ja ein date ist eine ganz nette idee, obwohl mein mann keine bi-interesse hat. Ich weis nur nicht ob er sollte es selber nicht entscheiden mit wem will er sich dann treffen. Aber kannst du probieren vielleicht wird alles sehr gut laufen. Ich wunsche euch dann viel glück und später noch viel spass. Drücke die daumen!
Ich (w) finde das er das selber entscheiden muß, wenn er dafür möchte und wenn nicht, den unsere Geschmäcker sind einfach zu verschieden, als das ich ihm den richtigen vorsetzen könnte...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn man den Geschmack und die Vorlieben des Mannes kennt, würde es schon funktionieren.
Die Idee finde ich gut.


Liebe Grüße
häufig
und nie bereut, denn auch sie hat etwas davon, immerhin zwei schw... gleichzeitig, auch nicht schlecht
bi date verschenkt.
hallo ihr da draussen.
ich habe meiner frau zu unserem 10 ten hochzeitstag ein bi date geschenkt.
ich wußte das sie schon immer mal auf ein date mit ner frau scharf war. da ich es rausbekommen habe, auf welche richtung konnte ich es ermöglichen. sie war super glücklich mit dieser nacht. diese frau war ihre beste freundin. aber möglich war es nur über eine annonce.beide haben sich nicht getraut.ob wohl wir uns schon lange kannten. es wurde für beide frauen ein heisses unvergeßliches erlebnis. vor allem was das beste ist. auch die andere ist glücklich verheiratet.also? was sagt uns das?vergesst unsere frauen und den hochzeitstag nicht.
gruß guenni110
Kurz und knapp - NEIN !!!!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich bin...
...da auch ein wenig mißtrauisch. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde, wen ich es geschenkt bekommen würde. Ich denke auch bei uns Männern ist es eine Sache der Sympathie, ob oder ob nicht...

Aber das ist meine Meinung!

silence_45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.