Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer chat

********oy64 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
erotischer chat
Hi ich bin noch nicht lange im JC, aber was mir immer wieder auffällt sind die Themen im Chat. Jeder hat bestimmte Absichten aber keiner ist in der Lage seine Vorstellungen kunt zutun. Und das nennt sich dann erotischer Chat. Das habe ich mir anders vorgestellt.

lg
Wie denn?

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Vorschlag
mach einen eigenen chatbereich auf.
da werden die user schon kommen. glaub es mir.
gut, sie werden nicht scharenweise dasein.
aber ein zwei leute kommen immer in den chat und dann könnt ihr
loslegen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wie im richtigen leben
mit dem chat verhält es sich eben, wie im richtigen leben. entweder es passt, oder es passt nicht.

der eine nennt die dinge beim namen, andere wiederum sprechen lieber durch die blume.

es gilt also auch hier, die geeigneten partner / mitspieler zu finden und je anspruchsvoller man selbst ist, umso schwieriger ist dieses unterfangen. aber mit der nötigen ausdauer wird letztenendes alles gut *zwinker*

liebe grüße, chicacarina
******rot Frau
13.146 Beiträge
Du schreibst ja selbst schon

Das habe ich mir anders vorgestellt.

Du hattest eine bestimmte Erwartungshaltung und diese wurde hier nicht erfüllt, vielleicht einfach mal die eigene Sichtweise ändern.

Haben wirklich die, die du angesprochen hast bestimmte Absichten? oder eher du?
Ist es nicht eher so das du nicht das du dich ärgerst, weil deine Erwartung nicht erfüllt wurde?
Sitzen die, die andere Themen haben frustriert vor dem Kasten oder du?

Fragen über Fragen ...
chat
jeder der sich im chat bewegt hat eine andere erwartungs haltung.
es kommen wenige gute chats zustande.aber doch meist nur aus einem grund.
man sollte es im chat wie im realen leben halten
"sagen was man denkt "
"was man will"
" oder was man nicht will"
" wichtig ist das man nicht vergessen sollte das es menschen sind mit denen man schreibt.
lg
gabi
*****n54 Mann
369 Beiträge
@dieda
genau so sehe ichdas auch.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir haben schon eine Menge Leute im Chat getroffen, die in der Lage sind, einen guten, erotischen Chat honzulegen.
Gib die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Müssen halt die richtiges sein.

Liebe Grüße
chatten is prima*nick*
ich chatte gern, und habe dort schon liebe nette verrückte und irre getroffen.*haumichwech*
aber es ist einfach schön jeden morgen die lieben zutreffen dir mir schon an herz gewachsen sind.ich möchte sie nicht mehr missen. *ggg*
erotischen chat?
ich habe, bis auf einen chat, nur sehr schöne erlebnisse im chatforum gehabt..

ich schaue mir vorher die anzahl der userInnen an und ich gehe gelassen hinein..
es ist immer jemand da, mit dem ich meist über alle themen schreiben kann, aber in erster linie sind es erotische chats und es kam dadurch auch schon zu längerer bekanntschaften, die heute noch bestehen, und auch mal zu einem treffen...

nur den mut nicht verlieren... !!

lg
fö.
Wobei es schon so ist, daß man es als Frau leichter hat. Kaum ist man drin, gehen lauter Räume auf. Ich mach das nicht so gerne. Bzw. ich fühl mich einfach zu bedrängt. Deshalb hab ich es jetzt auch im Profil geschrieben.
Jeder hat bestimmte Absichten aber keiner ist in der Lage seine Vorstellungen kunt zutun.
Dagegen gibt es ein wirkungsvolles Mittel: Man schreibt selbst seine intimsten Ideen laufend in den Chat, und spricht dabei die Gemeinschaft an. Nach einiger Zeit tauen die ersten auf, dann immer mehr... Manchmal braucht's etwas Geduld.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
nicht warten das jemand schreibt, schreib doch erstmal du und dann warte es ab.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.