Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
825 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Roulette

******e83 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Roulette
Hallo, liebe JC-Gemeinde,

wir beide sind im Gespräch über erotische Situationen und mögliche "Spiele" auf den Gedanken eines "erotischen Roulettes" gekommen.

Unsere Vorstellung wäre, dass 4 bis 6 Männer an einem (nicht durchsichtigen (Ess-)Tisch sitzen. Wichtig ist dabei, dass alle dabei unten nackt sind.

Unsere "Sie" würde nun unter dem Tisch und für keinen sichtbar immer wieder mit Mund und Händen die Herren stimulieren. Es würde nicht abwechselnd passieren sondern sie würde zufällig die Wahl treffen, wen sie sich gerade vornimmt. Wobei (noch) nicht das Ziel wäre, sie gleich zum Abspritzen zu bringen.

Der jeweils so bearbeitete Mann (oder vielleicht auch zwei gleichzeitig, wer weiß?) darf sich jedoch nicht anmerken lassen, dass sein Schwanz gerade bearbeitet wird. Sollte er eine für die anderen Männer sichtbare Reaktion zeigen, ist eine Strafe fällig (was auch immer das sein kann, ein Obolus in die Kaffekasse, einen Pfand oder ein kurzes Ausschluss vom Spiel).

Wir finden diese Idee ziemlich anregend. Hat jemand von Euch so etwas oder ähnliches schon mal in die Tat umgesetzt? Oder hat andere ähnliche Spielideen?

Wir sind auf Eure Erfahrungen gespannt. Wer weiß, vielleicht organisieren wir ja so etwas mal *zwinker*

RoSanne
*******urig Paar
7.009 Beiträge
*top* Klasse Idee. Leider seit Ihr aber soooo weit weg.

Wir wünschen euch aber viel Spaß dabei.
das ist doch mal eine interssante Idee, da werden sich doch massenweise Männer finden lassen....... *zwinker*

LG M&J
Ne sowas habe ich noch nie gemacht *ggg* bzw. noch nie mitgemacht. Die idee ist aber wirklich reinzvoll.

Nur der Tisch müsste groß genug sein, damit man nicht durch geräusche verraten wird *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne sogar ein
Buch, wo das beschrieben ist, denn es gibt nichts wirklich Neues.

Aber es ist wenigstens eine Alternative. In einem Film mit ähnlichem Beginn, wurden dann alle Männer nicht nur geröstet, sondern auch getröstet.
reloaded oder Das grüßende Murmeltier?
Ich hab so das Gefühl, das Thema wurde gerade vor einigen Tagen schon lang und breit hier

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

durchgekaut (bitte nicht wörtlich nehmen) ...
*******rn_1 Mann
146 Beiträge
Roulette
Da könnte ich glatt zum Spieler werden lol
Eine tolle Idee, macht bestimmt Spaß.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Roulette
na die armen Männer, bitte lasst mich in der Regie sitzen. *top*
Gute Idee,...
...aber unser Er würde sicher laufend verlieren. Egal, er wäre sicher ein sehr guter Verlierer.

Die Idee hat was und könnte auch mal mit Frauen anstelle der Männer gespielt werden.
klingt wirklich anregend, da wär ich auch für zu haben
**********ouple Paar
106 Beiträge
... eine sehr kreative Idee! :-)
Wir sind begeistert - das ist eine sehr kreative und gleichzeitig anregende Idee!

.... was wäre wohl wirklich die "adäquate Bestrafung" .... und was machen die Männer wohl oberhalb der Tischplatte?

.... vielleicht eine Poker-Runde, wobei es darum geht, ein "Poker-Face" beizubehalten, ohne eine erkennbare Gefühlsregung?

Wir sind sicher, ihr habt schon viele "Freiwillige" gewinnen können .... für diese neue Spiel-Idee!

*********oenig Paar
194 Beiträge
Ja prima!
Das wir ein Superspaß.
Aber nur auf einer Privatparty, mit wildfremden Teilnehmern niemals !!!
mit wildfremden Teilnehmern niemals !!!

das mus ja auch nicht sein......

LG M&J
*********harly Mann
78 Beiträge
roulette
die idee ist klasse, aber leider wohl nur ein traum.
fände es gut, wenn ich einer der unten nackten männer wäre und die frau kommt zu mir
Ein Obulus
in die Kaffeekasse als Strafe. Echt knisternd. Vielleicht stößt noch ein Vertreter des Beamtenheimstättenwerkes hinzu und stellt neue Finanzierungsmodelle vor.
******e83 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns mal bei allen für Eure Kommentare und Meinungen danken.

Die Vorstellung läßt uns nicht mehr los und wir wollen das nun in die Realität umsetzen.

Was brauchen wir dafür?
1. Eine Lokation mit einem großen Tisch.....hat jemand von Euch eine Idee? Sollte sich im idealerweise im Umkreis von 50km von Hannover befinden.

2. 3-4 Männer, die Lust dazu haben...aber da gehen wir davon aus, dass wir die auch aus unseren bisherigen Kontakt bekommen können. Sollte jedoch ein gutgebauter (!!!) Mann sich noch angesprochen fühlen (bitte auch aus unsere Umgebung), der kann sich gerne melden.

LG
RoSanne83
vielleicht hören wir ja mal wie es war...............

und vielleicht ergiebt sich ja noch mal etwas......


LG M&J
******e83 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
wir werden hier das Forum gerne über die Fortschritte auf dem Laufenden halten *zwinker*

Unsere "Sie" wird jedes Mal ziemlich scharf, wenn wir über dieses Spiel sprechen......
vielleicht wird ja noch mal eine ersatz sie gesucht.......
******e83 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht nicht nur "Ersatz" sondern vielleicht auch "Ergänzung"....wäre ja für die anwesenden Herren dann ein zusätzlicher Kick, nicht zu wissen, wer sich gerade um den Schwanz kümmert!!!!
Klasse Idee ..
Diese Art von Roulette hat etwas ganz besonderes und wir glauben, das es der oder auch den Personen unter dem Tisch, aber auch den Personen vor dem Tisch sicher sehr viel Lust bereitet.
Aber man kann die von RoSanne83 Variante ja auch gut erweitern. Zum Beispiel 2 Personen (m & w) unter dem Tisch verbergen und auch (w & m) vor dem Tisch platzieren.
Die vor dem Tisch sitzenden müssen erraten wer da gerade lustvoll stimuliert. Also dem ganzen Spiel sind somit keine LUST - Grenzen gesetzt.
Da wird sicher jedem Beteiligten richtig warm ums Herz.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hört sich echt interessant an diese Variante des Spiels. Ich frage mich, wann, bzw. ob die Herren an diesem Abend abspritzen dürfen...
Oder ist dieses nicht in dem Spiel mit einbegriffen? Wie es auch sei, die Idee ist auf jeden Fall gut...

Viele Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Interessant klingt das Spiel wirklich, musste auch ein bisschen lachen als ich es gelesen habe, weil ich mir bildlich die Männer vorstellen kann, zumindest die, die nicht so wirklich dabei den Kopf abschalten können, fazit die, die sich als erstes verraten würden...

LG Die Katze
nimmersatt ..
der Lust und dem geilen Treiben, welches dabei entsteht oder entstehen soll, dem sind keinerlei Grenzen gesetzt. Was geschehen darf, soll oder auch muss .... das sollte vorher abgesprochen werden.
Dann wird es für alle Beteiligten sich ein verdammt geiler und unvergessener Abend.

SweetCat_BigDog, dir Cat kann ich nur zugut zustimmen. Es ist sicher ein unvergessliches und sehr interessantes Erlebnis, wenn man sich dabi vorstellt, wer wohl als erstes sich verrät bei dem bunten und geilen Treiben. Aber nicht nur bei den Männern, auch bei den Frauen, wäre es sicher sehr interessant, welche Sie sich dann total ihrer entfachten Lust hingibt.
Egal welche Variante gewählt wird, es wir für alle verdammt heiß werden. Und wer weis, vielleicht entwickelt sich daran ja dann auch von weiteres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.