Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.16 - Hamburg (22.09.2012)

Ich jammer...
...mal nu auf hohem Niveau *mrgreen* weil ich es echt gut fand...nur als kleine Anmerkung: Druckt doch einfach mal n paar mehr Zettel aus mit Hinweispfeilen für Garderobe und Toiletten...Hab auch gesehen wie sehr viele Leute in Richtung falsches WC gegangen sind und mit nem "Huch" kehrtgemacht haben.

Ist denke es wär auch einfacher für die Leute die dort Arbeiten *zwinker*

Preise waren völlig ok, und die Location gefiel mir gut.

Bin gern wieder dabei *fiesgrins*

LG Kernstruktur
Vielen Dank.
Es war wieder eine sehr schöne und lange Nacht.
Ich ärgere mich nur (teils natürlich auch über mich selbst), dass wir Matthias Grimme verpasst haben. Deshalb würde ich mich doch über einen Timetable freuen. Und der Vorschlag über eine RFID - oder Abstempelkarte fürs Bezahlen statt Bargeld finden wir auch als einen echten Mehrwert. Das ständige Wechselgeld im knappen Outfit nervt. Vielleicht ist das ja irgendwie simple umsetzbar. Wir sind auf jeden Fall auch im Februar wieder dabei.

Bis dann.
@alle
Fantastisch abend. Wichtig, wir sind in ein tolles Gesellschaft gewesen, das ist wichtig fur spass zu haben als menschen machen der stimmung. Unser erfahrung ist ohne Gesellschaft in obsession no fun

Manner in anzug, boring. Wir stimmen zu. Be a freak don't come to look at freaks. Wir mochten ein bundes atmosphere und alle sollen muhe geben

Prices geht, Es ist kein swingerclub MIT Flipflops und spaghetti bolognese. geiz ist nicht geil

Der goth disco fur mich war ein flop und Es wird besser mehr Einfach pop music zu spielen wenn man keine lust auf techno/house in dem gRossen saal hat. Prufung meistens nur drei goths tanzen sorry goths but I like feeling happy
*********asie Paar
724 Beiträge
Die Obsession....
...ist super und auf hohem Partyniveau und wir gehen immer gern dort hin. Auch dieses mal hat es uns sehr gefallen.

Nun wollen wir doch mal unser berühmtes Haar in der Suppe, bzw in der Soße präsentieren. Wir bleiben immer fast bis zum Schluss, was zur Folge hat, dass wir zwischendurch gern einen "Happen" essen.
Wir wollen uns hier nicht über den Preis der Currywurst aufregen, die Preise sind bei solchen Veranstaltungen eben etwas höher.

Aber die Qualität der Wurst war wirklich schlecht und man sollte sich überlegen ob man das den Gästen zumuten möchte.
Das konnte auch die scharfe Soße nicht "übertünchen".

Wir haben überlegt, ob diese Kritik kleinlich sein könnte, nein ist sie nicht, denn so manches Outfit war bis ins letzte kleine Detail ausgefeilt, und dann wünscht man sich das gleiche vom Catering Service.

Wir freuen uns auf die nächste Obsession

Mr und Mrs Deep
****det Mann
12 Beiträge
Currywurst
Das fatale bei solchen Würsten ist, das man immer aufpassen muß ,das nichts schief geht. Einfacher wäre es so z.B. mit Chili der immer besser schmeckt je länger er steht. Was man von der Wurst oftmals nicht behaupten kann.

Man behält die Kontrolle bei gleichbeibender Qualität.

Das ist nur ein Beispiel.
Benndet
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
ich weiß nicht...
....ob chilli auf einer solchen veranstaltung das richtige ist *zwinker*

das könnte unangenehm werden *zwinker*

nur mal so als anregung...
Hummmm.... gar nicht gesehen, das es irgendwo auch etwas zu essen gab. Hatte auf kulinarische Köstlichkeiten eh keinen Appetit.

Eine sehr, sehr anregende Veranstaltung. Die Play Area war sehr schön, da können die lokalen Bremer Veranstaltungen (Taste of Taboo / Zauberfetisch) eine dicke Scheibe von Abschneiden. Konsequente Raucher / Nichtraucher Trennung, super Outfits, entspannte Menschen und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis bei den Getränken.

Danke für den schönen Abend.
*******nde Paar
253 Beiträge
Hatten auch einen Riesenspass, viele alte Freunde getroffen und neue Bekanntschaft geschlossen. Preise vollkommen ok, Catering könnte besser sein. Musik in der Raucherhalle leider eher öde, wir sind keine Electro, Techno oder wer weiß was Freunde, wir wollen schlicht und einfach auf Mainstream und Gute Laune Musik tanzen. Gerne mit Wechsel zwischen Rock, Funk, Soul, Latino und Pop. Unser Playroom war auf den Sitzflächen vor der Raucherbar, somit hatten wir zwar viele Zuschauer, aber alle blieben schön brav auf Abstand. Scheinbar verlockt die Dunkelheit der Playrooms die Dumpfbacken dazu, ihren wahrscheinlich eh nur begrenzt und oberflächlich vorhandenen Anstand komplett über Bord zu schmeißen. Wäre uns so jemand zu nahe gekommen hätte es nach einer Verwarnung böse Aua gegeben!
Stimmt, in den "öffentlichen" Bereichen war man teils privater und hatte mehr Ruhe als in den Playareas...
*****ada Frau
107 Beiträge
besser als die letzte..
..und das meine ich tatsächlich auch mit Blick auf die Outfits!

Ja.. bei einigen Partygästen habe auch ich mich gefragt, wo genau da der Dresscode eigentlich eingehalten wurde.. Schade !!

Schade finde ich aber auch Äußerungen über "unattraktive Partygäste im Fetischoutfit".. Für mich ein etwas unangemessener Kommentar in einer "Community", die auch irgendwo toleriert wird.. Nicht jeder schaut aus wie ein Model oder verfügt über entsprechende Maße.. Mir persönlich sind diese Partybesucher, die ganz offensichtlich die eine oder andere Leidenschaft teilen und das bei solchen Events auch gerne zeigen, zigmal lieber als die, die nur zum schauen/gaffen (?) kommen.. Da kann der schicke Businessanzug noch zu toll sitzen !!

Zum Thema Bargeld möchte ich mich einem Vorredner anschließen. Eine einfach Karte, auf der der Verzehr angekreuzt/abgestrichen wird und die man bei verlassen der Party auslöst, würde einem so einigen "Kummer" ersparen..

Ansonsten ein sehr schöner Abend.. Teilweise gefühlt etwas leer, aber sich einigermaßen frei bewegen zu können, hat auch durchaus seinen Reiz *zwinker*

..die Vorfreude auf den "Candyshop" steigt bereits und ich HOFFE so sehr, dass der Schwarzanteil bei den Outfits so gering wie möglich ist !!!
*****s24 Mann
6 Beiträge
Eine tolle Party
Das war sie wirklich, die Vol VXI!
Wenn es denn Härchen in dem feinen Partysüppchen gab, dann waren das wirklich die allerübelste Currywurst, (meine landete im Mülleimer und ich hatte nicht einmal Muße, mich zu beschweren weil es meinen Stehtischnachbarn vor der Toilette (!) genau so ging) und die Gäste ohne die geringste Bemühung im Outfit, sprich die im 0815 Karstadt-Anzug etc..
Aber - wie ichs oben schrieb - trotzdem eine tolle Party!
... back
... from voodoo-town - mit einem uneingeschränkten Dankeschön an die Gastgeber - hasta la proxima
Bild ist FSK18
*cool*
*******fun Paar
136 Beiträge
Danke
Wie immer an die Organisatoren und @*********rthh

Thema Outfit ist schon genug strapaziert worden. Es wäre jedoch wünschenswert wenn sich Supporter und Sicherheit dezent anpassen und nicht mit Jeans und Shirt auffällig oft um die Gäste herumgeschwirrt sind.

Ansonsten gutes PL Verhältnis bei Drinks und Snacks.

Freuen uns auf kommende Events und mehr ..... *g*
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Obsession!!!
....denn die Obsession seid Ihr. Wir versuchen nur Euch eine Location zu dekorieren und ein Programm zusammen zu stellen, in dem Ihr die Hauptakteure seid und Spaß haben sollt. Das habt Ihr wunderbar gemacht und das tut nach so viel Vorbreitung gut. Lieben Dank an alle!

Natürlich haben wir erst einmal gewartet, was Ihr Euch hier von der Seele schreiben musstet und das wohl zur Kenntniss genommen.

Zum Dresscode:

Es war jedem bekannt, dass edle dunkle Abendgardrobe und Anzug erlaubt sind und das wird auch weiter so bleiben, denn ich möchte auch weiterhin Herren und Damen ermöglichen Ihren Partner im frivolen Fetisch - Outfit auszuführen. Aber leider sind wieder einige Soloherren aus dem Rahmen gefallen und ja.....uns sind ein paar dieser Wesen durchgerutscht. Das nehm ich gern auf meine Kappe und es bringt auch nix hier 1000 mal um Entschuldigung zu bitten. Fazit dieser Sache wird sein: Soloherren kommen nur noch im Smoking, Fetischdress oder dem Thema entsprechend gekleidet rein. Dunkler Anzug funktioniert ab sofort nicht mehr. Wir sind keine Latex-Extrem Party, das wissen mittlerweile aber auch alle. Wir sind tolerant und wir amüsieren uns auch nicht über Gäste, die keine Modelmaße haben, aber trotzdem mitmachen wollen..... und mal ganz ketzerisch in die Runde geschmissen: Wer sagt eigentlich das Anzug kein Fetisch ist *zwinker* Es gibt Menschen, die haben für alles den entsprechenden Anzug und tragen auch nichts anderes....sogar im Bett.....( das mit einem kleinen Augenzwinkern, nehmt es mir nicht übel ).

Grabscher und Nerver:
Bitte sprecht uns doch vorort an, wenn solche Vorfälle passieren. Solche Partygäste haben bei uns nichts zu suchen. Die müssen gehen. Nur, wenn Ihr hier darüber berichtet, können wir nichts mehr machen. Sagt bitte unserer Security gleich Bescheid. Wenn Ihr gerade niemanden in der Nähe seht, vorn am Einlass ist immer jemand, der eingreift. Die Security geht natürlich auch sozusagen Streife, aber ich kann doch jetzt nicht in jede Kabine und jede Ecke eine Aufpasser stellen, dann ist die Stimmung irgendwann wirklich wie im Käfig.

Vorwurf des Kommerz:
Keiner macht einen Event um hinterher mit Minus rauszugehen, dass ist ja wohl klar. Dennoch haben Oliver und ich einen festen Job und machen die Obsession zweimal im Jahr, um Euch eine einzigartige Veranstaltung zu bieten. Wir leben nicht von der Obsession. Das ist ein Herzensding. Die Produktionskosten liegen im fünfstelligen Bereich und ich möchte mich auch nicht immer dafür rechtfertigen, das ich Eintritt nehme oder auch was verdient wird. Wovon sollen wir denn sonst das alles bezahlen??? Dekoration, Dj's, Performance, Einlasszelte, Personal, Equipment, Fotograf, etc....Ich wiederhole mich hier bestimmt dazu schon das X-te Mal, aber ich versteh das einfach nicht. Und wenn ich dann orstansässige Kooperationspartner dabei habe, die den Gästen einfach mal Ihre Mode, Schuhe oder ähnliches vorstellen möchten, dann ist das fieser Kommerz. Das ist doch nichts unübliches und kann auch Spaß machen. Ich habe zum Beispiel Gäste mit viel Spaß am Schuhe probieren gesichtet und das ist doch einfach nur eine kleine Serviceidee, mehr nicht. Und zur allgemeinen Info: die Getränke macht das Edelfettwerk. Da geht nichts in unsere Kassen!

Umkleiden und Garderobe:

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr eine neue Situation bekommen, denn es wird eine Verbindung zwischen den Gebäuden gebaut, dann können wir auch die Garderobensituation besser lösen. Das wird aber eher Herbst. Wir wollen dafür aber im Februar ein Extra Zelt anschließen und dann muss sich jeder der nicht gedresst ist direkt im Zelt umziehen und darf erst dann die Location betreten. Dann läuft auch keiner mehr mit Jeans durch die Gegend. Weiterhin wird jemand zusätzlich die Kabinen bewachen und den Dress abnehmen. Ich hoffe das es besser klappt.


Essen:

Ich nehme gern Vorschläge für das Café an, aber es ist klar, das wir dort keine Steaks braten können oder Pizza backen. Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen für leckere Kleinigkeiten auf die Ihr Lust habt.


Kalt und warm: Leider haben die Servicekräfte, die die Getränke in den Bars aufgefüllen, diverse Male die Türen im Hauptsaal nicht geschlossen. Das hat leider zum Durchzug von kalter Luft geführt. Das geht gar nicht und der Locationmanager ist informiert, dass das nicht mehr passieren darf. Vor allen Dingen nicht im Februar, falls wir wieder 20 Grad minus haben, wie dieses Jahr *zwinker*


Ich hoffe ich habe zu allen Punkten etwas sagen können. Wenn Ihr noch was auf dem Herzen habt, dann immer gern. Und niemand ist gezwungen bei uns zu feiern und ich versteh es auch, wenn es jemanden nicht gefällt. Das ist dann eben so. Ich denke nur, dass man sich nicht beleidigen sollte oder Vorwürfe machen, wir sind alles nur Menschen, der eine mit mehr Fetisch, der andere mit weniger *zwinker*

Herzlichst Britta
*******nde Paar
253 Beiträge
Hallo Britta,
nur noch Smoking wenn schon Anzug finden wir klasse!!!!
Vielleicht darüber nachdenken, im Raucherbereich auch mal für alle, die nicht auf Techno, Electro, House stehen tanzbare Musik zu spielen. Und eine deftige Gulasch- oder Kartoffelsuppe ist immer noch besser als das, was wir da verkostet haben! Laugenbretzel, Käsestangen etc. ginge auch, Hauptsache genießbar! Alles andere ist gesagt. Freuen uns schon auf die nächste Obsession.
Liebe Britta
..ich bin ein absoluter Fan der OBSESSION!!!

Zum einen wegen der genialen Musik auf der großen Tanzfläche... bitte bleibt bei dieser Musikrichtung.. *smile*
und
dann auch, weil es eine Fetisch Party ist, auf der nicht so Viele in langweiligen Anzügen oder noch schlimmer, Alltagskleidung dabei sind!!

Nur dieses Mal, empfand ich es so, das viele Anzüge/Alltagsklamotten dort getragen wurden.... Sorry, mich stört es nun mal, denn ich möchte auf einer Fetisch Party, keine Büro Outfits sehen... Das ist nun mal kein Fetisch! Aber mit eurer zukünftigen Lösung, das die Leute sich vorher umziehen und dann erst reinkommen, ist doch eine supi Idee. *top*
Das keine Anzüge, sondern nur Smokings zukünftig erlaubt werden, ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung!!! Denn der Veranstalter gibt den Dresscode vor!!!!

Ich finde die Preise für solch ein Event absolut OK und auch stören mich nicht die koemmerziellen Anbieter! Es waren soviel ich gesehen habe, nur 2 Anbieter da.
Einmal der Swingerclub, der nette kleine Präsente verteilt hat und der Schuhladen, mit seinen tollen Schuhen und Rabattkarten von 20% Ermäßigung!!! Wer kein Interesse an Schuhen oder Präsenten hat, muss sich ja nicht drum kümmern!

Ich freue mich auf eure nächste Party und bin wieder dabei!!!!!!!!

*bussi*
Danke Britta!
Liebe Britta,

ich finde nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst, wenn ihr mit der Obsession den einen oder anderen Euro einnehmt! Ich komme aus der Gastronomie und kann mir annähernd vorstellen, was für ein Ar*** voll Arbeit die Vorbereitung und Durchführung einer solchen Veranstaltung ist. Ich finde es ganz großartig, dass ihr euch diese Mühe macht und zweimal im Jahr die Obsession auf die Beine stellt. Ganz vielen herzlichen Dank und ein dickes Lob dafür!

Jeder kennt die Eintrittspreise vorher, und keiner wird gezwungen zu kommen. Nachher meckern kann jeder!

Die Outfitfrage gab es vermutlich seit der ersten Obsession, und das wird sich zukünftug auch nicht vollends vermeiden lassen. Ich finde es gut, dass nicht streng auf LLL begrenzt wird, aber natürlich sollten nicht übermäßig viele Anzug-Menschen herum laufen. Wenn allerdings vorher bekannt ist, dass das okay ist, dann kommen natürlich auch Männer im Anzug. Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man zum Beispiel ein kleines Detail dem Motto entsprechend kombiniert, oder oder oder.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde im Februar, und wenn es dann ein wenig wärmer ist, und die Soloherren sich entsprechend benehmen können, bin ich rundum glücklich *g*
*******s76 Mann
66 Beiträge
hey, männer in dunklen anzügen unerwünscht???
also, als erstes möchte ich sagen, dass ich mich seit über 10 jahren in der "szene" mit oder ohne partner bewege.....
und ich die obsession als höhepunkt eines jeden jahres sehe...*top*
die party ist echt gelungen und ich freue mich jedes mal darauf...auch jetzt schon, auf den februar 2013.....*zwinker*
ganz viele kennen mich, herkules, in meiner funktion als männe, in einem knappen latexhöschen....mit viel gezeigter haut...
genau auf jener, der letzten party, hatte ich mal gewagt, einen dunklen anzug anzuziehen....der ja nun gerade viel disskutiert wird......und viele stimmen der frauenwelt haben mir nahegelegt, dass ich mich in zukunft ebenso kleiden solle.....mit dem einwand, ein stilvoll gekleideter mann, sei erotischer als ein halb ausgezogener oder gar nackter mann....das fand ich toll und hab dann getanzt*freu**freu*jetzt die frage, denn der dunkle anzug wird ja in zukunft unerwünscht bzw. in frage gestellt.......lieber halbnackte oder ganznackte männerwelt??? oder dunkler anzug???? bin nun voll irretiert.....und wer hat schon nen smoking am start, muss mann das haben????hhmm, quatsch!!!
und überhaupt, wer hatte sich beschwert???ich konnte es bisher nicht erlesen, in den besagten kommentaren......bei allem respekt, die meisten der besucher halten sich an alle regeln...mir persönlich ist in 10 jahren szene und unter anderem auch obsession (meiner persönlichen lieblingsparty)nichts gegenteiliges aufgefallen.....ausnahmen bestätigen die regel...das is klar...das gibt es....aber ich glaube nicht, dass wir auf der obsession ein generelles verbot von dunklen anzügen für männer benötigen....stellt euch mal vor, sämtliche männer, zuvor mit anzug, kämen ohne anzug, in irgendwas oder gar nackt......ich glaube, da wäre dann auf der nächsten obsession anzugzwang für alle männers angesagt, egal ob dunkel, hell oder smoking.....
und meine befürchtung geht noch weiter, einige männer/pärchen könnten sich distanzieren, weil manno nich weiß, was er tragen kann...und das nur, weil sich da zuvor ne handvoll beschwert hatte...... wie ganz oft, irgendwas unbefriedigtes beschwert sich für irgendwas schönes.....panne....
weisst bescheid.....
tut mir leid, aber ist doch so, ich hab euch lieb*kuss**kuss*
und freu moi auf februoir *freu2**freu2*
Darauf hat die Welt gewartet. Auf ein Statement eines Anzugträgers... Dazu noch ohne weibliche Begleitung. Schön für Dich dass Du Komplimente bekommen hast und kaum ein Teilnehmer wird sich über einen Anzugträger beschweren der eine Partnerin dabei hat. Nur ist es nun mal so dass 99,9% der Solo Anzugträger nur zum spannen auf der Obsession auftauchen...is' nu mal Tatsache, und wie man hier lesen kann nicht nur unser Eindruck!!
*****s24 Mann
6 Beiträge
Ausnahmen gibt es natürlich!
Pauschale Urteile sind natürlich immer auch falsch und für Herkules gilt sicher, dass er eine der Ausnahmen von dieser Regel ist.
Oh die besagten 0,1%? :-)) Na gut, wir werden ihn auf der Obsessive Beats beobachten :-))
*******nde Paar
253 Beiträge
Warum so aggressiv fcbayern_hh, ihr seid doch Tabellenführer! *zwinker*
Mit Sicherheit haben sich die meisten Anzugträger nicht daneben benommen, aber natürlich geben wir euch Recht, dass es zumeist keine Männer aus der Fetischszene sind, die unangenehm auffallen. 99,9% pauschal zu verurteilen ist allerdings nicht gerade die feine Art! Aber vielleicht denkt ihr z. B. auch mal an die, für die die Kombination Anzug und Sklavin (meine dann bevorzugt komplett nackt) sehr wohl ein Fetisch ist. Wer legt denn dafür die Kriterien fest? Ich trage dabei übrigens manchmal einen Smoking ohne Fliege, was defacto kaum einen Unterschied zu einem schwarzen Anzug darstellt. Wir könnten uns dann ja auch über die Herrren unterhalten, die eine dunkle Hose und schwarzes Trägershirt tragen. Oder über die Damen im kleinen Schwarzen, oder....
Toleranz hat in unserer Szene noch nie geschadet!
Das Problem scheinen ja nicht die Anzugsträger, sondern die notgeilen Anzugsträger zu sein. Ich finde zwar die Einschränkung auf Smoking ok, aber wer glaubt denn, dass dadurch das Problem gelöst wird? Und jetzt stelle man sich mal vor, die kaufen sich eine Lederhose und ein Trägershirt oder sonst was aus der Boutique Bizzar, weil man ja in Anzug nicht mehr reinkommt. Dann könnt ihr die bösen Jungs nicht mal mehr von den guten unterscheiden. *smile* Am besten habt ihr alle Spass, weil es ein tolles Event ist und genießt die Outfits derer, die in der großen Überzahl sind. Die Veranstalter nehmen sich hoffentlich die Kritik zu Herzen und kontrollieren nicht nur am Eingang, sondern auch an der Garderobe (sofern jemand angibt sich noch umziehen zu wollen), damit grobe Verstösse der Kleiderordnung unterbleiben. Und verstärken die Security im Spielbereich, um frühzeitig eingreifen zu können.
Ach ja, bevor einer in ein Fettnäpfchen tritt: nein, der Autor trug an diesem Abend keinen Anzug. *zwinker*
Ja sogesehen habt ihr völlig recht...wir sollten nicht alle über einen Kamm scheren nur weil wir uns so maßlos über die Spanner ärgern, die bildlich gesprochen sabbernd rumstehen und nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben...manchmal geht es dann einfach mit uns durch.. *zwinker* Haben anscheinend zuviel Temperament, grins!!!! Ärgerlich ist es aber nach wie vor das solche Leute dort rumlaufen. Und die jenigen in schwarzer Jeans und Shirt, ebenso wie die Damen in "normalo"Kleidung passen einfach nicht rein und dieses Mal waren es extrem viele von dieser Sorte! *smile* ...manchmal fühlt man sich dann halt wie im Zoo...aber von der falschen Seite aus und das nervt....aber das wichtigste...egal wie sehr wir uns ärgern und aufregen...die Obsession ist klasse und wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein!!!!!!
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Huch.......
Hallo Ihr Lieben,

bevor es hier zu gravierenden Mißvestandnissen kommt, erkläre ich das noch einmal!!!

Natürlich ist ein schwarzer Abend-Anzug erlaubt in Begleitung von Fetisch Damen, Subs, Trans, Drags, etc.......

Wenn wir jetzt sagen, das Solo Herren bitte einen Smoking tragen oder Fetisch oder dem Thema entsprechend, dann wird hier doch eine Laudatio auf den guten, alten Anzug gehalten. Das ist aber komisch *zwinker*

Manchmal kann ein Anzug auch wirklich eine Augenweide sein und steht einem Mann besser als ein Latex-Shirt oder eine Lackhose.

Nur....., wie erkenn ich, dass ein schicker Mann im gediegenen Abendanzug in Fetischbegleitung kein Spanner ist *zwinker* oder wie erkenne ich genau das, wenn der Solo Herr im Smoking kommt? Selbst in Fetischkleidung kann es üble Spanner und Grabscher geben.

Was machen wir denn nun? Ich möchte Solo Herren auch nicht diskriminieren, denn die Obsession hat viele Stammgäste, die sich auch solo benehmen können.

Vielleicht kann man sich darauf einigen: Smoking, schwarzer
( ausdrücklich NUR schwarz!!!!) edler Abendanzug mit dunkler Krawatte oder Fliege und schwarzem Hemd und zumindest Rose im Revers oder ein nettes Detail...gern auch rote Fliege oder weisse oder ein hübsches Tuch in der Jackettasche, Fetisch oder dem Thema entsprechend. Alles andere geht nicht. Ohne Krawatte oder Fliege oder helles Hemd etc. geht nicht. Also eben nicht kurz den Büroanzug rausgeholt und übers T-shirt geschmissen und gucken was geht, sondern auch etwas Mühe geben *zwinker*

Manches obliegt dann auch wirklich der Betrachtung am Einlass. Wenn z.B. ein netter Herr mit weißem Anzug und Havanna Hut und Gehstock auftaucht würde ich den selbstverständlich zulassen.

Ich denke alle wissen, wie ich das meine....nur eben keine normalen Anzüge mehr und ohne Fliege oder Krawatte. Ob nacher jemand seinen Schlips oder die Krawatte ausszieht oder das Hemd und die Jacke, das ist dann dem Party-Treiben zu schulden *zwinker*

Neue Garderobenkontrolle vor Einlass in die Location, wie schon gesagt und ein besser erkennbarer Security Guide in den Playrooms. Natürlich war die ganze Zeit jemand da und die Playrooms sind auch direkt neben dem Einlass, da steht zusätzliche Security. Aber gerne machen wir das noch besser, nur kann ich nicht in jede Kabine und zu jedem spielenden Pärchen einen Anstands- Wau Wau abstellen. Ihr versteht das.

So nun bin ich mal gespannt auf Eure Meinung.

....ich glaube ich mache mal eine Party wo alle nur im Anzug rein kommen, auch die Mädels *zwinker*

Herzlichst Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.