Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
277 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
341 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt,

Eure Meinung ist gefragt,
wiedermal bin ich auf Eure Meinungen gespannt,
wie gefällt Euch der von mir gemalte Frauenakt?

Da Originalgemälde ist 100x50 cm groß und mit Acryl auf Leinwand gemalt.

LG

Euer Brian
******_wi Frau
36 Beiträge
Es ist
immer wieder eine Augenweide, Bilder von Dir zu sehen. Ich mag Deinen Stil sehr. Freue mich schon auf weitere Werke. Liebe Grüsse...
*zwinker*
Versuchs mal...
mit einer Grauuntermalung.

Hallo Brian_Lorenzo,

wenn Du der Haut mehr Tiefe verleihen willst, lege den Akt erst einmal in Grautönen an. Dann die Haut in lasierenden Schichten darüber bauen.
Du wirst über das Ergebnis mit Sicherheit erstaunt sein.

Willst Du aber eine reine Primatechnik anwenden, dann würde ich insgesamt gröber arbeiten.

Ich such in meinen Dateien mal nach einem Beispiel und häng es an.

Das Ton in Ton arbeiten ist eine gute Idee und lässt das Ganze warm und weich wirken.

Die Hände (Finger) benötigen etwas mehr Fluss in der Zeichnung.

Der Eindruck insgesamt ist positiv.

Gruss cetec
Hallo Brian,

ich finde das Bild insgesamt gelungen. Allerdings kommt mir der Übergang des Oberkörpers an der Stelle, wo der rechte Arm liegt etwas seltsam vor.
Für mich sieht das etwas unnatürlich überdreht aus. Zu viel, als dass es völlig natürlich wirkt.
Aber ich würde es mir trotzdem übers Sofa hängen *zwinker* Ich bitte also darum den Beitrag als Kompliment zu verstehen.
****_bw Paar
22 Beiträge
Ob Sie wohl schläft?....
...oder doch wach ist und sich gleich umdreht. das Bild strahlt Wärme aus und es scheint in Bewegung zu sein. Ich finde Ausführung, Motiv und Stimmung toll...
***ra Frau
336 Beiträge
ich finde
das Bild sehr gelungen.

Sicher ist die Ton in Ton Farbgebung Absicht und strahlt eine wahnsinnige Wärme aus.
Ich frage mich denoch, wie es wirken würde, wenn die Umgebung in einer kühlen Farbe, beispielsweise in einem tiefen dunklen Blau gemalt wäre.

Ansonsten finde ich persönlich, wenn man das Bild so auf dem ersten Blick betrachtet und nicht gleich zum Vergrößern raufklickt, dass der Daumen etwas zu groß wirkt.

Denoch ist das Bild ein Hammer und würde gut hier in meine Wohnung passen, da ich Teracotta Wischtechnik angwendet habe und dieses Bild sehr damit harmonieren würde :))
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
sehr erotisch.......wobei ich das Bild von " Nicky " ( in Deinem Profil ) noch ausdrucksstärker empfinde. Liebe Grüße Eva
gute arbeit
weiter so !!!

popelix *ggg*
Wir finden ...
das das eine sehr schönes Bild ist ! *top*
*********dows Paar
163 Beiträge
Finden es auch Super gelungen !
**ke Mann
56.897 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich sehr gut.
besonders auch mit den warmen farben.

absolut klasse *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.