Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin - 16.03.2012

*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO - Berlin - 16.03.2012
ALTER EGO
MASQUERADE PARTY

Berlin
16.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
ALTER EGO

MASQUERADE PARTY

AT ASPHALT KLUB BERLIN.
FETISH & ART SYMBIOSIS DEAL WITH ELECTRONIC MUSIC AND HEDONISM.

+ + + +

live:
Dualesque

dj's:

Drama Nui
Flash
Olivier Mauduy

sideshow:
Yasmin Gate

+ + + +

STRICT DRESSCODE!!
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

COME & PLAY WITH US!

no pix, no movies!
WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

MASKENBALL UNTER DEM HILTON HOTEL BERLIN.
EINE SYMBIOSE AUS FETISCH, KUNST & HEDONISMUS MIT ELEKTRONISCHER MUSIK

+ + + +

live:
Dualesque

dj's:

Drama Nui
Flash
Olivier Mauduy

sideshow:
Yasmin Gate

+ + + +


STRIKTER DRESSCODE!
MASKE IST PFLICHT! (AUCH AM EINGANG ERHÄLTLICH),
FETISCH, BURLESQUE, FANTASY, BAROCK, GOTHIC,
CYBER, 20ER JAHRE, HÜLLENLOS, ABENDGARDEROBE
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS!

FOTO- UND FILMAUFNAHMEN VERBOTEN!
WAS BEI ALTER EGO GESCHIEHT, BLEIBT BEI ALTER EGO!

+ + + KOMM & SPIEL MIT UNS + + +

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++


+ LE DÎNER DÉCADENT +
arrive 20:00 s.t. - start 20:30

champagne reception, 3-course gourmet menu
shown punishment, erotic humiliation & more
exclusive all night long access to the playroom
entry alter ego masquerade party

150, - / per couple
(email reservation or presale at schwarzer reiter)


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ HOLED +
arrive 20:00 - start 21:00 s.t.

literary gang bang with Stephanie Schneider, Odetta von Kovcegboj,
Stephan Schlage & Krischan von Schoeninger
no dress code, but if u want to, u can stay at alter ego masquerade

5, - / per person


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ ALTER EGO +
23:00 - 8:00

masquerade party
fetish & art symbiosis deal with electronic music & hedonism

15, - / per person

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ASPHALT KLUB

MOHRENSTRASSE 30 (GENDARMENMARKT) | 10117 BERLIN

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Da wir im Netz wenig (eher gar nichts) über dieses Event gefunden haben, wollten wir nachfragen, ob jemand ein wenig zu der Veranstaltung berichten könnte. Ist es vorwiegend eine Fetisch- oder eine Playparty? Für Informationen wären wir sehr dankbar.
Hallo,

also hier wurde zu dem Thema schon viel diskutiert, leider werden die Threads immer nach der Party gelöscht.

Ich fasse einfach mal zusammen, was so alles diskutiert wurde (und bestimmt wieder wird)

Ich war bei den letzten beiden Veranstaltungen dabei.

Mein Eindruck:
Vergleicht es mit tanzlastigen Insomnia-Partys, nur ohne Spielwiesen, Whirlpool, etc.
Vom Fetischlevel her super für Anfänger geeignet, und da sind wir beim meistdiskutierten Thema.
Die "Profis" der Fetischszene finden die Party zu harmlos und haben darüber gemeckert.
Ich finde das aber super, wie es ist, eine geunde Mischung aus "Harmlosen" wie mir und den schon tiefer in der Szene steckenden.
Macht eich selber ein Bild würde ich sagen.

Weitere Kritikpunkte waren(nicht unbedingt meine Meinung, ich fasse nur zusammen):

• Getränke zu teuer (10€ z.B. für Wodka Bull, 4€ für ein Bier)
• Keine Getränkekarten
• im Gegensatz zum vorletzten Event, war das letzte eher leerer.
• Dann gab es Beschwerden über die Türpolitik
• Die Lifeacts waren das letzte Mal unter aller Sau (auch meine Meinung)


Trotz der Kritikpunkte sind wir wieder dabei, ich mag die Veranstaltung *g*
Soviele erstmal von mir, bei Fragen einfach melden

VG

Angulus
Danke fürs schnelle antworten! Dein Beitrag hat uns sehr geholfen, war sehr informativ!

lg
Keine Ursache...
*******022 Mann
442 Beiträge
Hey Angulus,

danke für die Schilderung Deines Eindrucks! Ähnliches habe ich von Besuchern der letzten Alter Ego schon mal gehört. Aber ein konstruktiver Erfahrungsbericht kann ja nicht schaden.

Nichts desto trotz habe ich mich entschlossen die Veranstaltung an zu besuchen. Neugier und Line Up waren ausschlaggebend.

Drama Nui ist immer klasse und Yasmin Gate herrlich verrückt. *zwinker*
Und gespielt werden kann sowieso immer, so Platz und Toleranz des Publikums vorhanden! Spaß bringe ich selbst mit und meine Spielgefährtinnen auch. Ich bin sicher das rockt! *ggg*
Hey Ronove,

sollte mein Beitrag doch negativ rüber gekommen sein?

Wie gesagt, die Party ist genau mein Ding, sonst wäre ich auch nicht wieder dabei.
Eben ganau aus dem Grund, der für die richtig "abgefahrenen" Szenegänger abschreckt... es ist eine harmlose Fetischparty.
Hat aber den Vorteil, dass man nicht wie in anderen Clubs, schweißgebadete, stinkende Menschen um sich herum hat.
Und subjektiv betrachtet laufen da wirklich keine wirklich unattraktive Menschen rum... ok, mal abgesehen von einem im Kardinalskostüm auf der vorletzten Party, oder einer "Toilet Bitch - For women only", Besucher der vorletzen Party erinern sich sicher noch an die Beiden.
*zwinker*
*******022 Mann
442 Beiträge
Hey Angulus,

nein Dein Beitrag ist nicht negativ rübergekommen, sondern differenziert.

Fakt ist: Nicht alles ist Gold was glänzt.
Aber: Auch Veranstalter lernen! Und diejenigen, die länger im Geschäft bleiben lernen meist ziemlich schnell... *zwinker*
****be Mann
100 Beiträge
vorfreude ...
*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
some more information ...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


+ LE DÎNER DÉCADENT +
arrive 20:00 s.t. - start 20:30

champagne reception, 3-course gourmet menu
shown punishment, erotic humiliation & more
exclusive all night long access to the playroom
entry alter ego masquerade party

150,- / per couple
(email reservation or presale at schwarzer reiter)


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ HOLED +
arrive 20:00 - start 21:00 s.t.

literary gang bang with Stephanie Schneider, Odetta von Kovcegboj,
Stephan Schlage & Krischan von Schoeninger
no dress code, but if u want to, u can stay at alter ego masquerade

5,- / per person


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ ALTER EGO +
23:00 - 8:00

masquerade party
fetish & art symbiosis deal with electronic music & hedonism

15,- / per person

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ASPHALT KLUB

MOHRENSTRASSE 30 (GENDARMENMARKT) | 10117 BERLIN


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
**********cious Frau
249 Beiträge
Die Jüngste....
ich bin es! Yeah *walk*
*******e69 Paar
63 Beiträge
Gang Bang
Hallo,

was soll der Gang Bang dazwischen ?

Mittendrin oder nur ein Werbegag oder findet der wirklich statt ?

Christian
das ist ein literarischer GB... sprich eine Lesung!!
*******e69 Paar
63 Beiträge
Gang Bang
Schade ......

da ist wohl die Fantasie mit uns durchgegangen ......
****be Mann
100 Beiträge
haha, sehr schön. *g*
Aus´m Ländle....
.... in die Hauptstadt gehts am Freitag Mittag los. Wir freuen uns auf eine super Party mit euch allen!! GLG
Umkleidemöglichkeit ?
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal gibt es auch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen ?
(Frage meiner weibliche Begleitung)

Danke schon mal für die Antwort
@ Roman
wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist im eingangsbereich ein geräumiges WC wo sich einige damen zurecht gemacht haben.
@*****y66

Danke, werde es dann mal so weiterleiten ...
Das wird ihr gefallen.
*********_ria Frau
31 Beiträge
Dort ist ein kleiner raum, dort ziehen sich alle um...in der nähe der umkleide..nur gegenüber, sollte also kein problem sein
kommt man nur als Paar rein oder kann man noch jemand mitbringen ?
@Die Fackel
Ihr könnt ohne weiteres Leute mitbringen, wir waren auch schon zu dritt dort. Solange das outfit zum Motto der Party passt, kommt man auch rein.
Mal eine ganz andere Frage ist ja nun mitten drin !
Wie sieht es dort eigentlich mit Parkplätzen aus, kann da jemand aus Erfahrung sprechen ?
Jede Menge da...
Ahoi,

Parkplätze sind jede Menge vorhanden um diese Zeit.
Parkzone geht auch nur bis 22 Uhr

Gruß

Angulus
Danke Angulus,

das hört sich ja gut an.
Na dann kann ja kaum noch was schief gehen, wir freuen uns schon.
Wir werden zum ersten Mal dabei sein und sind schon sehr gespannt auf das, was uns erwartet !

Gruß
Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.