Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende in Tirol - Österreich - 22.06.2012

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende in Tirol - Österreich - 22.06.2012
Hüttenwochenende in Tirol
Almdorf Loungeeröffnung

Folgt, Tirol, Österreich
22.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hüttenwochenende in Tirol

Wir haben für euch in den Tiroler Bergen für 20 Paare ein Wochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 150.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 22. Juni. 2011 ab 15 Uhr.
Ein erstes Trinken an der Bar, kennenlernen und die Almhütten beziehen.
Abends Fummelparty im Almdorfstadl oder im Bauernkeller je nach Wetter mit leckerem Essen

Samstag:
wandern, relaxen, sonnen am hauseigenen Pool- wir entscheiden nach Wetterlage
in Wickis Grillhaus und im Außenbereich
je nach Wetter mit dem besten Sachen fürs Grillen und Salatbuffet
jeder kann sich holen soviel wie er mag
Abends natürlich wieder Party im erotischen Outfit

Sonntag:
gemütlich frühstücken am Pool oder im Bauernkeller, die letzten Stunden des Wochenendes in der Sonne geniessen.

Ein paar Fakten zur Anlage:
In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.


Wann: 22.- 24. Juni 2012
Wo: Tirol Nähe Wörgl
Unkosten: € 125, -- pro Person ( beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 mal Abendessen, 1 Flasche Prosecco und ein Obstkorb pro Paar am Zimmer, erotische Party am Abend

Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch
Bussi Bine u Walter
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
neue Lounge
das Almdorf baut für euch um.........

wir dürfen bei diesem Wochenende als allererstes die neue Lounge im Bauernkeller einweihen
freut euch mit uns auf ein neu gestaltetes, kuschliges Ambiente im Almdorf *freu2*
******pop Mann
66 Beiträge
Testbericht
Dann sind wir mal auf Euren detaillierten "Testbericht" gespannt ... *zwinker*
Lounge im Almdorf
Naja da sind wir Euch zuvorgekommen. Wir haben heute Nacht die neue Lounge eingeweiht und sagen nur soviel, die Lounge ist spitze.
LG
Brigitte und Paul
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
üüüüüüüüüüüüberraschung :-)
Es kommt ab und an schon mal vor, dass ich überrascht werde..
Dies ist hier der Fall *freu*
Üüüüüüüüüüüüüüberraschend kann ich Euch an diesem Abend in Ketten legen. Allerdings nur im kleinen Rahmen *ggg*
Soll heißen... ich werde vieles dabei haben (Achtung Männer, auch Schmuck! *lol*) und Ihr könnt natürlich auch vieles anprobieren...
Aber ich werde nicht großartig Puppen aufstellen...
Ich freu mich auf diesen Abend mit Euch zu feiern!

LG
ero_chains
Bin angemeldet
Habe aber noch kein Bestätigungsmail bekommen, bezüglich Ort, Vorauskasse usw.

lG derzeit aus Innsbruck

Alf *wink*
@EroChains
... Du brauchst doch die Plastikpuppen gar nicht!

Da sind genügend wohlproportionierte Mädels da, denen die Ketten passen - ohne dass Du die mit der Kneifzange anpassen müsstest. *freu*

... und wenn nicht, dann werden die Chains einfach aufgelegt! *freu2*
traurig
Liebe Leut wir müssen leider das wochenende absagen weil Gerhards C E kurs in der Fahrschule genau auf Freitag den 22.6 18.30h verschoben wurde.Es ist zum heulen grrrrrrrrrrrrrrrr,
trotz allem wünschen wir euch ein feucht fröhliches wochenende und halt bis zum nächsten mal :-(,
viele bussis Edeltraud & Gerhard
********1219 Paar
6 Beiträge
Almdorf Tirol
Endlich ist es wieder so weit *freu2* . Nur noch 2 Tage.
Wir freuen uns auf das Wochenende im Almdorf bei Edi+Ruth.
Wird sicher wieder a super *zwinker* geile *party*
Glg Karin und Adi
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
He He He...
..ich *freu* mich auch schon auf Euch alle *g*
Und bring mal wieder was "Neues" für Euch mit!
Wahnsinn...
Wir müssen sagen ein total schönes und Entspannendes Wochenende es war super schön mit allen Beteiligten diese Wochenende zu erleben!
Wir freuen uns auf ein wieder sehen!

P.s. Matze hatte die gloreiche Idee am Sonntag noch zu Wandern Auwa..

LG
Andrea und Matze

*huhu* Wir auch
*huhu* Auch wir möchten was dazu schreiben.*tipp*

Zum ersten Bedanken wir uns bei Bine und Walter für die tolle Planung und Organisation*top*, und zum zweiten bei Edi, Ruth und ihrem Team für die super Unterbringung und Bewirtung.*top*

Es war einfach wieder SUPER*ja*. Danke

Wir konnten Bekannte treffen, aber auch haben wir neue Freunde finden können. Es war schön das man sich auch mit allen sehr nett unterhalten konnte über ernste Themen genauso wie auch mal etwas rumblödeln.
Das gehört auch dazu genauso wie *kuschel*

Und die Zeit am Pool *liegestuhl**sonne*war auch wie das WE viel zu kurz. Beim Anblick der Mädels mußte man sich bremsen*sabber*

Wir sagen nochmals Danke und freuen uns wenn wir die neuen Freunde wiedersehen sowie auch auf die nächste Party im Almdorf.*freu2*

Bis bald*wink*

chiemgaupaar12
Hüttenwochenende das erste
Auch wir schliessen uns dem von chiemgaupaar an , es war super klasse , wir waren echt das erste mal bei so einer veranstaltung , aber sicher nicht das letzte mal ( wenn wir wieder kommen dürfen) bleibt alle gesund und danke nochmals dass ihr uns so freundschaftlich aufgenommen habt!!!
Verzeihung nochmal dass wir unbeabsichtigt den Hüttenschlüssel mitgenommen haben , wir traffen heute zufällig jemanden der in eure gegend fuhr und nahm in mit : Gruss tirolerpaar 12
*********paar Paar
599 Beiträge
Ja.......... da war doch was...
wir könen uns unseren "Vorschreibern" nur anschließen, vielen Dank an B+W für die Organisation, *spitze* und natürlich einen besonderen Dank für die super Bewirtung, das toll schmeckende Essen, ein besonderes Lob an die Küche *top*
vom Service Personal, gab es das eigentlich ? Glauben die gehörten eigentlich alle so richtig zu uns *spitze* hätten uns nur mal auch nachts besuchen dürfen... ähhhhhm *sabber* *pimper*

freuen uns wenn wir das nächste mal dabei sein dürfen

lgg und viele *bussi*

Chrissi und Henry
Oh Mann....
...war das ein tolles, heißes Wochenende! Wir durften zum Ersten Mal dabei sein und haben uns von der Ersten Minute an pudelwohl gefühlt!

Bei euch kommt man sich wie in einer großen Familie vor und wir können uns nur für die *herz*-liche Aufnahme und die geilen *party* *popp* aber auch entspannenden Tagen bedanken....

Vielen Dank an Bine und Walter für die tolle Organisation. An Ruth, Edi, Maria und dem restlichen Almdorf-Team.... *bussi*

Das Essen allein war ja eine Sünde wert, ganz zu schweigen von den vielen geilen Mädls und Paaren....*zwinker*

Wenn wir dürfen sind wir unbedingt beim nächsten Mal wieder dabei und hoffen viele, auch neu gewonnenen Freunde aber auch neue "normale" *zwinker* Pärchen kennenzulernen....

Liebe Grüße in die Wildschönau, viele *bussi* und seid alle, alle herzlich umarmt *knuddel*
Beate und Werner
Danke! ...
... an Alle!!! die wir am Wochenende im Almdorf kennengelernt haben - oder schon kannten.

In erster Linie natürlich an's Organisations- und Veranstaltungsteam: Maria, "Ritschi", Edi, Ruth, den lieben SL-Kollegen und Superkoch aus Rosenheim ;-), Tom, Karin, Kathi, Walter, Bine, ... Mei, s'isch net oifach, koin(e) zu vergessen!
Seht's uns deshalb bitte nach! ... aber die Vierkant hinterlassen halt Spuren.

Aber fangen wir mal von vorne an:
Begrüßt wurden wir wieder mit einem ganz lieben und herzlichen Willkommen von euch allen (aber das kannten wir ja schon!) - obwohl wir den Regen mitgebracht hatten.
Und dann das Essen ... Super-Küche können wir nur testieren!
Obstkorb und Sekt auf unserer Hütte brauchen wir ja nicht erwähnen. *freu*
Naja, und dann ... irgendwann ... a bissel später ... aber dann ...
"Tiroler Nächte sind lang ... erst fang'n se ganz langsam an ... aber dann!!!"
Mei, wir müssen nicht wandern, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Aber am Pool war's mindestens - wenn nicht noch mehr - genau so schön. *freu2*

@***ri: Sag der Ameise was Schmutziges: "Küche" Da freut sich auch der mit dem Wikingerhelm! *zwinker*

So, und dann am Samstag das gleiche nochmal. Aber diesmal verschärft!

Also mich wundert's nicht, dass Gitta sich am Sonntag ne kleine "Auszeit" genommen hat. Mei, mir sind ja auch keine 20 mehr! *zwinker*

Wir kommen wieder - keine Frage!

Bine, Walter, ganz lieben Dank an euch für dieses tolle Wochenende.

Danke auch an Dagi und Peter für alles!

Herzliche Grüße vom Bodensee/Allgäu
Konrad (der eine weiße Weste hat) und Gitta
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
woooowww
nach 2 Tagen Verlängerung sind auch wir wieder zuhause von einem super super Hüttenwochenende im Almdorf

Danke an alle die dabei waren, ihr wart eine geniale Truppe *top*

Dankeschön an Ruth und Edi und das Spitzenteam vom Almdorf *top* , wir sind der Meinung, das gibts so schnell nicht wieder zu finden

Danke an ero_chains, der die Damen mal wieder unermüdlich in Ketten gelegt hat *top*

wie immer wurden wir rundum verwöhnt, das Essen war genial geil - wie der Rest der Abende auch *popp*

Erholung am Pool in der Sonne, nette Gespräche, Lachen ohne Ende...... *prost* *sonne*

Tja Almdorf_Tirol macht einfach süchtig, wir kommen mit Sicherheit wieder
ein Kurzurlaub mit Langzeitwirkung........ *liegestuhl*

im Oktober sind die nächsten Wochenenden im Almdorf geplant (12. - 14.10 und 19. - 21.10 ) *freu2*

Bussi Bine u Walter *kuss*
****m68 Mann
395 Beiträge
Da bin ich dann sicher auch wieder dabei!!
Hallo an euch alle, die ihr mit von der Partie wart,
Auch ich möchte mich bei euch allen für dieses gelungene und perfekte Wochenende bedanken.
Genau so soll es sein.
LG Dietmar
PS:
Der Sex vor, nach und während des Vierkanters war absolut der Hammer!!
******pop Mann
66 Beiträge
zwar mit ein paar Tagen Verspätung...
... aber noch immer gut drauf:

ganz großes Danke an alle vor und hinterm Tresen, aufnebenvorhinter Tischen, Spiegeltüren und gekippten Hüttenfenstern und für "alles andere": Das tolle Essen, das heimelige Ambiente, den coolen Pool, die erotischen Menschen und, ähem... da war doch noch was... was war denn das gleich wieder ...

Jedenfalls fiel's mir unter den erschwerten Bedingungen schon schwer, mich immer wieder zurückzuhalten, weil ich an dem WE ja "nur" zur Entmüdung ins Almdorf gekommen war... *smile*

Viele Grüße an alle und ganz sicher bis demnächst wieder

munichpopper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.