Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximum Vibration - Hamburg - 16.03.2012

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Maximum Vibration - Hamburg - 16.03.2012
Maximum Vibration
Let’s have fun and a sexy night.

Hamburg
16.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Maximum Vibration

Den ganzen Abend wird das Haus gerockt mit heißer Techno, House, Trance und Elektro..

Wir bringen euch in Wallungen.

Unser neuer Barbereich bietet nun viel Raum für eine heiße Nacht mit geilen Rhythmen, so dass ihr bei heißen Beats richtig in Stimmung kommt.

Im unteren Stockwerk im Spielbereich rockt es ganz genauso wie im Barbereich und ihr könnt zu geiler Mucke ekstatischen Sex erleben.

Let’s have fun and a sexy night.


Stürzt euch ins Getümmel mit Jungen und junggebliebenen Swingern und verbringt einen knisternden erotischen Abend.

“Move the bodys and shake the ass”
****ar Paar
210 Beiträge
Wir freuen uns drauf.... *yo* *walk*


...und wehe es läuft Schlager. *freundchen*


*zwinker*
lg
Jessi + Carsten*
******rin Paar
21 Beiträge
wow
ohha
techno und house im why not --da hat doch bestimmt dj franki(oder so ähnlich ..grins ) seine finger mit im spiel !!
jetzt muß ich nur noch einen babysitter finden und dann bin ich dabei ...lg karin
******rin Paar
21 Beiträge
wow
...wenn schlager laufen ---zieh ich den stecker !!! *smile*
**********60_hh Frau
21 Beiträge
Hammer...
na da bin ich doch so was von dabei!!!

PARTY- *alarm*

*freu*

und bitte!!!! NIE wieder deutsche Schlagerschnulzen ohne Vorwarnung!!!

DANKE

*dafuer*

LG Anne
*******on68 Mann
6 Beiträge
Am Freitag wird eingeheizt!!!
Hallo Leute... Ja richtig geraten ich werd euch am Fr.kräftig einheizten...und ich versprech euch es kommt garantiert kein Schlager..g..also wer am Freitag seinen Hintern nicht ins Why not bekommt ist selbst schuld!!...hoffe seh euch alle und freu mich auf euch..Gruß franky
****ar Paar
210 Beiträge
Wir sind leider raus... *snief2*
Ich (Carsten) häng mit Grippe im Bett, dachte gestern eigentlich das alles wieder gut ist, aber heute hat es mich wieder voll erwischt... *motz*

Wünsch euch viel Spass und hoffentlich bleibt es nicht die einzige Veranstaltung dieser Art im WN! *walk*


gruß
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.