Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundabend.. - Hamburg - 21.03.2012

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreundabend.. - Hamburg - 21.03.2012
Hausfreundabend..
..die Herren werden vorstellig..

Hamburg
21.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hausfreundabend..

Seit ihr auch schon soooo lange auf der Suche nach…. ?

Dann geben wir euch heute

die Gelegenheit IHN zu finden:

Es sollten sich heute hauptsächlich

attraktive, aktive und sympathische Herren einfinden,

die sich als Hausfreund und/oder Clubbegleiter vorstellen

und

natürlich Paare und / oder Damen die im diesem Sinne auf der Suche

nach einem geeigneten Herren sind.

Natürlich sind auch diejenigen gerne gesehen, die einfach nur auf einen heißen Abend aus sind.
Wir kommen...
Wir freuen uns soooooooooooooooooo doll auch Euch! Die Bilder vom neuen Barbereich sehen super aus,wir sind gespannt.

Liebe Grüße eure Bond's
*******on68 Mann
6 Beiträge
Wir freuen uns auch auf nen schönen Abend mit euch allen!!!franky und alla...
******rin Paar
21 Beiträge
busorder
also franky dann order mal jetzt schon den bus ....grins ...du weißt welchen ich meine !!!!fg ... karin

und such die mitternacht ....sonst jaule ich ......hihihihi
*******on68 Mann
6 Beiträge
Ja morgen läuft Mitternacht!!!...g...
**********60_hh Frau
21 Beiträge
hey...
...morgen schon?
hab ich nen Termin verpasst? *ggg
******rin Paar
21 Beiträge
hihi
machst du morgen party nur für mich .......frech grins !!!!!
*******on68 Mann
6 Beiträge
Am Mittwoch natürlich... Mädels ihr macht mich ganz wuschig..g..
**********60_hh Frau
21 Beiträge
hmmmm...
...wär auch morgen schon dabei gewesen...grins
******rin Paar
21 Beiträge
hihi
wenn du bei sowas schon wuschig wirst ....fg
Hausfreund zum Angebot
Ich grüße freundlichst! Bin mal gespannt welche netten Paare sich dort so einfinden und welche davon einen großen, sportlichen Hausfreund suchen :))) ???
*****y12 Mann
38 Beiträge
!! ;(

verflucht wenn Pläne nicht umgesetzt werden können! Nun werde ich es überhaupt nicht mehr schaffen.
Boah
War das langweilig Und Grausam
Zum Glück!!!!
Mein Dank geht an Finest_Fantasy :))) hatte es gestern nicht geschafft und bis eben noch das Gefühl was verpasst zu haben!! Wie ich aber lese, war es wohl nicht so der Knaller ;))) Find ich gut

Also Finest_Fantasy .... Dafür seit IHR herzlichst Eingeladen von mir!!!

Danke euch für den Informationsfluss ...
******rin Paar
21 Beiträge
häääää??????
ich war auch gestern da und es war rundum ein gelungener und spritziger abend ....wer nicht zum zuge kam und sich langweilte war selber schuld und sollte vielleicht über sich mal kritisch nachdenken ...

gruß karin.
Langweilig?
dem Beitrag von Katrin ist nichts hunzuzufügen.Jeder hat es doch selbst in der Hand was daraus zu machen.
Die Bonds waren zufrieden.

LG
Sorry....
das sollte Karin heißen *wink*
******rin Paar
21 Beiträge
hallo fam. bond
*freu2*
**********60_hh Frau
21 Beiträge
Danke für die geile Party...
Es war ein absolut genialer Abend, mit neuen Kontakten und einer unfreiwilligen "Cola-Dusche", mit einem gut aufgelegten Franky, der netterweise noch das Elfmeterschiessen vom Pokalspiel auf den Bildschirm gezaubert hat (danke!!!! so konnte ich den Sieg des FCB auch noch erleben...freu!!!), mit einem, wie immer, köstlichem Büffet und natürlich den charmanten Herren, weshalb wir ja schließlich dort waren... *top*

*danke*

Und wenn ich jetzt kein Hausverbot bekomme, weil ich mich als FCB-Fan geoutet habe, bin ich schon bald wieder da...

LG Anne
*******on68 Mann
6 Beiträge
Hallo finest Fantasy..wie ich mich erinnern kann ward ihr gestern überhaupt erst das zweite mal in eurem leben im swingerclub...ihr müsst aber nicht meinen nur weil ihr ein sehr attraktives paar seid das alle Verpflichtet sind den Kontakt mit euch aufzunehmen...auch ihr müsst dazu beitragen..ihr habt außerdem Distanz ausgestrahlt was aber sicherlich eher Unsicherheit war da ihr noch total unerfahren seid auf diesem Gebiet..jeder Abend ist auch immer anders.. Mal Gefällts mal eben nicht..aber gestern waren bestimmt nicht die anderen schuld!!!Gruß franky der Barkeeper
@ loverboy und finest fantasy
loverboy .. du liest hier die kommentare .. und verlässt dich auf einen, der zwei negative adjektive hat? schmunzel, das nenne ich mal klug recherchiert *g*

finest fantasy .. bei dem nicknamen hätte ich irgendwie eine andere ausdrucksweise erwartet, grübel. zumindest ein erklärung, was euch nicht gefallen hat. die clubbetreiber sind durchaus kritikfähig, wenn man sich mitteilen kann

my two cents *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.