Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Erlebnisse in Clubs37
Wir waren am Samstag in einem Pärchenclub und hatten dort ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

@Steffi-Flo
HI Ihr beiden....
ja und nein sag ich mal (jetzt Frank an den Tasten)

es gibt einige reine Parchenclubs - da kommen Solis nicht rein (wie Casa Menden)

und es gibt einige Clubs da ist das Eintrittsgeld für die Solis so hoch (z.b. 95 Euo).....das das sich nciht jeder leisten kann...und damit nur ein minimaler Herrenüberschuß ist....

nach den Eintrittspreisen solltet Ihr euch richten und natürlich nach dem Wortlaut und Empfehlungen anderer Swinger

Wi fahren heute wieder zum Partytreff nach MGladbach ....
da waren letztes mal - grob geschätzt vielleicht 3 Solis auf ca 20 Paare....

also überschaubar
Hi,

ja das haben wir auch schon rausgefunden. Meistens (bzw. in den Clubs hier in der Gegend) die Preise einfach proportional... das heißt kostet es für Herren 100€, ist der Preis für Paare auch nicht wesentlich niedriger.

Nur für Singlefrauen meistens sehr günstig, wenn nicht sogar kostenlos.

Und viele Männer denken wahrscheinlich:

"Warum über 100€ für eine Prostituierte ausgeben, wenn ich die Chance auf Sex mit einer Frau habe oder wenigstens wem beim Sex zuschauen kann... und dann noch mit Essen und Getränken incl."

Und wesentlich höher legen die Clubbetreiber die Preise auch nicht, weil sie dann eine Haupteinnahmequelle verlieren. Hatten uns gerade etwas über den Päarchenclub Equinox südlich von Hamburg informiert und dabei gelesen, dass es ohne die Singlemänner halt wesentlich schwerer ist zu überleben.

Liebe Grüße

Steffi & Flo
Monatsanfang
Wir haben festgestellt das am Monatsanfang wesentlich mehr Solomänner anwesend sind, im Gegensatz zum Monatsende.

Das liegt sicherlich daran, dass am Wochenende der Solomann 130,- € berappen muss (das Pärchen zahlt 45,- €) und am Monatsende das Geld wohl doch knapper ist.

Vielleicht ist diese Erscheinung nur zutreffen für München.
Oder konntet ihr das auch schon feststellen?

LG
C + D
nagut, aber ...
Wir fanden aber viele Herren im CP ziemlich lästig! Wenn ich fünfmal die gleiche Hand weg schieben muß, dann kommt es mir vor als hätte der Herr dieser Hand schon den ganzen abend auf Granit gebissen! Da wäre ich auch frustriert dann 100€ nur für nichts aus zu geben. Und dafür die ganze Zeit nur schauen dürfen, kann es ja auch nicht sein, da tuts auch eine DVD. Nur das Gleichgewicht ist ja auch nicht da wenn sich dann Frauen im CP einen schönen Tag machen und nur am Pool sitzen, essen und sich die Sonne auf den Latz knallen lassen, weiles ja gratis ist, dann müssen sich die Männer sicher etwas anderes suchen, aber zum Leid der Paare die unter sich sein möchten! Da liegt der Fehler im System. Einer seits möchten die Frauen emanzipiert sein aber andererseits nutzen sie dieses wieder schamlos aus! Wir haben tatsächlich zwei Frauen dort angetroffen die sagten ; "Wir sitzen schon den ganzen Tag hier auf der Terrasse und schauen dem Treiben zu, ist billiger als das Freibad!" Ja Hallo! Gehts noch? Da kommen nur noch Paarclubs oder Paarabende in die Tüte. Oder private Partys ohne Herrenüberschuß. Ich gönne den Solomännern Ihren Spaß, ....mit anderen Frauen!
Gruß
Esmeralda
So sehen wir es auch Tare46
Wir haben zwar noch nicht die Erfahrung gemacht mit aufdringlichen Männern, aber genau das ist der Grund bei uns nicht in einen normalen Swingerclub zu gehen (wenn wir es endlich mal schaffen *zwinker* )
Da können manche noch oft genug schreiben, dass Männer nach einem mal Hand wegschieben aufhören... ich kenne aus anderen Bereich die Penetranz mancher Mitmenschen und kann mir absolut nicht vorstellen, dass es gerade mit Samenstau im Club bei den Männern anders sein soll.
******aar Paar
12 Beiträge
hallo ob ein reiner paare club oder ein club mit herren überschuss ist eine auswahl von swingerpaaren selber .wir kennen reine paare clubs und auch überschuss clubs und haben von der warte her so eine art club streichliste die aufgeteilt ist in sehr gut mit sternchen in ok und in schlecht . unter der rubrik schlecht stehen club wo zum beispiel der herren überschussanteil höher ist als paare dort sind ( hatten schon das erlebniss von ca 30 solisten bei 10 paaren ) und in reinen paarnclubs ist es meist so das es dort nur zur einer modenschau kommt .und paare dort selten sich zusammen auf matten vergnügen . deshalb kammen wir für uns zum urteil lieber ein gut geführter kleiner überschuss club wo das solo herren verhältnis stimmt ,als diese überschuss club wo nur kohle zählt .und wenn mann bedenkt das eininge solos preise zwischen 80 euro und 150 euro zahlen denken die nur dran das sie für ihr geld machen können was sie wollen . aber wie schon gesagt jeder wie er es für sich gut findet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.