Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous ab Gr. 42

****ala Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Dessous ab Gr. 42
Ich trage sehr gerne schöne Dessous, nur ist es nicht ganz so leicht schöne gut passende Dessous in größeren Größen zu bekommen.
Vieles gibt es zwar bis Größe 44-46 in den üblichen Geschäften/Versandhäusern, aber beim Anprobieren kommt dann die Enttäuschung. Kein Mensch hat Standardmaße und gerade ab Größe 42 muß bei Dessous schon ein wenig mehr Stabilität ins Oberteil und auch die Schnitte ein wenig raffinierter sein. Und da ich ein wenig mehr Po und Oberschenkelweite hab, schnürt es mir bei Halterlosen oft oben unangenehm ein.

Kurzum: Wer kann mir Tipps geben (Links per PN) - wo es auch gut sitzende Dessous gibt, oder was tragt ihr?

*frage*

Bin für rege Beteiligung dankbar.
Da kann ich dir nur einen Tipp geben: Triumph!

Die sind spezialisiert auf größere Oberweiten...
***_2 Paar
26 Beiträge
ab Größe 42
gibt es in Frankfurt am Main bei Erodis. Relativ neuer Shop.
Hanauer Landstraße 555.

Dort haben die eine kleine aber feine Abteilung für Dessous.
Neben den üblichen kleinen Schwarzen, gibt es dort eben auch was für größere.
*hae*
Den WebLink habe ich mittels CM an dich gesendet.

Wer dafür noch Interesse hat braucht nach Erodis einfach nur mal zu googlen..

Gruß

sam_2
********ly30 Frau
62 Beiträge
ich bestelle viel bei bon prix .

halterlose gibts bei kick in ganz großen größen , die passen wie angegossen und sind auch noch bedeutend billiger wie woanders.

stöber einfach mal bei denen auf den seiten, du wirst sehen gibt super sachen auch bis gr 50 und mehr:-)


viel erfolg
*******2345 Mann
180 Beiträge
ich bzw. meine freundin kauft auch nur in einen fachgeschäft ein weil sie eine zu große oberweite hat und ein billiger bh hält einfach nicht .
aber schöne unterwäsche für einen abend zu zweit gibt es bei http://www.eis.de
von preis her top aber da ist es halt die frage ob die sachen passen und so wie die aussehen halten sie nicht viel.
habe mich auch schon etas umgesehen ob es was sexy haftes gibt wo richtig halt gibt das man sie den ganzen tag anlassen kann aber leider nicht gefunden.
suche einen leder bh in 80d währe dankbar für hilfe !!!
Wenn alle Stricke reißen, kannst Du immer noch nach Maß fertigen lassen. Wir hatten das gleiche Problem, bis wir "unsere" Schneiderin auf einer Erotikmesse getroffen haben. Sie ist unter body-cult-fashion (de) zu erreichen. Weitere Infos gerne auch per CM. Allerdings schneidert sie normalerweise nur mit Leder und Ketten, wenn Ihr also etwas anderes (Lack, Textil...) braucht, müßt Ihr erst mal fragen, ob das auch machbar ist.
*******2345 Mann
180 Beiträge
ich habe da mehr so an etwas von der stange gedacht .
halt ein shop mit übergrößen.
aber trozdem danke für den tip !
hoffe das ich vielleicht noch ein guten rat bekomme wo man so etwas bekommen kann.
Ich hab Größe 58-60 und kaufe bei ebay, vor allem amerikanische Importe. Ansonsten UP, mollydessous, happy size, belle dessous und jeder Übergrößenladen hat ne Wäscheabteilung.
Bisher alles von der Stange.
*******2345 Mann
180 Beiträge
danke für den tip mit ebay
Mikkala
Moin Moin,

da Du wie ich aus Hannover kommst, eine Frage, hast du es mal bei Sarah Young versucht, der Laden liegt in der Nähe der Christuskirche und die haben eigentlich auch einiges auf Lager. Ansonsten gibt es noch einen Laden, die auch sehr gut beraten, eine grössere Auswahl haben , aber relativ teuer sind, der liegt ein wenig versteckt zwischen Altstadt und Steintorviertel "Liebhabereien" oder so ähnlich heisst der. Wenn Du die Läden aufsuchen möchtest, und nicht findest, dann schick mir eine Clubmail oder antworte mir hier. Da ich nicht weiss, ob man hier Strassennamen posten darf, schicke ich Dir die Addis per Clubmail.

Gruss Camillo
In Hannover gibt auch einLadengeschäft mit USA-Importen. Der Laden heisst Moppelmode und verkauft auch online bei ebay.
****ala Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
ich....
....sage erstmal herzlichen Dank - und gerade, das Anprobieren - fühlen und sehen ist dochsehr mitentscheidend beim Kauf. Und so werde ich die Geschäfte mal aufsuchen und darauf freu ich mich jetzt schon.

@ camillo

.... ich grüße dich erstmal und danke dir für die Adressen. Ich denke schon, dass ich die Geschäfte finde, bisher hatte ich jedenfalls nie Probs.

*danke* @ all
.....
Mal ganz einfach! Das geht auch von zu Hause aus. Und zwar über einer Dessous Home Shopping Party! So ähnlich wie Tuppa, halt nur mit Dessous. Die haben meistens größen bei BH´s bis 110 H!!!

Suche einfach unter Google.de

Da können gleich deine Freundinnen mit schauen!

Lieben gruß

Tina
********lond Frau
2 Beiträge
Rund in Form
Ulla Dessous in Unterleinach!! Die haben auch eine Internetseite, alles ganz schick (leider nicht ganz billig). Aber die Sachen kann Frau den ganzen Tag tragen, sitzt perfekt, nichts spannt oder zwickt. Es gibt auch Masanfertigung (über den Fachhandel).
*****e59 Mann
618 Beiträge
beim lesen fiel mir auch natürlich "ulla" ein. gibt es auch in manchen miederwarengeschäften.
naja und was große größen bei bh angeht, da gibt es selbst in versandkatalogen größen mit i oder j
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich würde dir auch Happy Size, Bon Prix oder Ulla Popkeen empfehlen.

Aber auch in gut sortierten Erotik-Shops bekommst du sehr schöne Dessous in größeren Größen.

LG Rike
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
z.B. auch von der Marke "dreamgirl"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.