Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Painting-Night - Staßfurt - 03.03.2012

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Body-Painting-Night - Staßfurt - 03.03.2012
Body-Painting-Night
Körperbemalung mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Body-Painting-Night

Die etwas andere Party!

Am Samstag, den 03.03.2012, findet bei uns eine "Body-Painting-Night", statt.

An diesem Abend breitet ein professioneller Bodypainter seine Utensilien aus, um Euch zu verzieren!

Dabei ist er auf der Suche nach Natürlichkeit.
Bereits seit 1978 hat er diese Art der Kunst für sich entdeckt und ist immer noch auf der Suche nach Modellen, die nicht dem Schlankheitswahn und der Jugendlichkeit der heutigen Modenschauen entsprechen!

Natürlich sollten sie sein, so wie von Gott geschaffen.

Wer also Lust hat, sich einmal unter professionelle "Hände" zu begeben oder einfach mal dabei zuschauen möchte, ist an diesem Abend genau richtig. Denn wir zwingen keinen "unter den Pinsel" ; -)

Freut Euch einfach auf eine ausgelassene Swingerparty und wenn Euch danach ist und Ihr es mögt, dann laßt Euch verzieren.

Auf Wunsch gibt es dann noch ein Foto Eures tollen Körperschmucks zum mitnehmen.

Euer "Weißes Haus"
Wünsche
Wer möchte,darf jetzt schon mal Motivwünsche nennen!
LG Lars
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche
Ja, Lars, daß ist eine gute Idee!

Vielleicht solltest Du aber mal ein paar Motivvorschläge machen, damit alle wissen, in welche Richtung Deine Kreativität geht!

Also, traut Euch und laßt Euren Phantasien freien Lauf!

Euer "Weißes Haus"
mache ich glatt.
Ob nun als Raubkatze,Gazelle oder in zarten Dessous über Hundertwasser bis zum Xenia Outfit werde ich bemüht sein Eure Wünsche zu erfüllen.Selbstverständlich könnt Ihr auch ein kleines Tattoo bekommen,auf wunsch wird dieses versiegelt,damit es länger hält.
LG Lars
*******e07 Paar
224 Beiträge
bodypanting..
ja hallo liebe swinger...
sind ja alle so schüchtern..der lars beisst doch nicht und ,wenn dann nur wenn ihr es wollt. *g*
stell mal von jutta ein motiv rein..ok...
so last mal eure fantasie freien lauf und lasst euch schön besprühen ,mit ein motiv eurer wahl... *freu2*
da konnt man glatt den BH weck lassen
Hey Lars
überlegen auch zur bodypaintingnight zu kommen.mich würde mal interessieren, ob ich so eine ente, wie in unserem profilbild, in so richtig schön groß, von dir auf mich draufgezaubert bekommen könnte.

LG de 2 M8eburger
*******e07 Paar
224 Beiträge
ha .na da sind wa mal gespannt ,wo die ente schwimmen soll.. *smile*

der lars macht dann sicher geil eine ganze entenfamilie draus *freu2*
Kein Problem,
beim Frauchen die Ente und Herrchen den Schwan auf den Eiern im Nest sitzend ! *zwinker*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
na so dachte ich mir das dann auch *g*
wo soll denn auf meiner schmalen Püppi eine ganze Entenfamily platz finden?! Für eine große Ente wird es reichen *wink*
******963 Paar
338 Beiträge
Es ist doch bald ...
...Ostern, wäre da ein Häschen nicht besser
Bild ist FSK18
stehen halt mehr auf enten!!!
du kannst ja dann das häschen machen...
ostern wäre ja dann auf alle fälle das duo komplett. müssen uns fürs perfekte ostertrio nur noch jemanden der/die ein küken möchte suchen!! *rotfl*
Moin,
ist mir Wummpe..,ob Ente,Hase oder Schwan..,hauptsache Fun.. und die Küken lassen wir um die Hüfte laufen !
LG Lars
@ : de_2_M8eburger
Entenmotiv ist somit im Bodypaintingkatalog erfasst,nun fehlt nur noch Euer Club-Besuch ! Freue mich,
LG Lars
**********rzwei Paar
63 Beiträge
bodypanting
*gr*... müssen leider absagen .........hatten uns so sehr gefreut..... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.