Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Wiedereröffnung - Hamburg - 02.03.2012

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Große Wiedereröffnung - Hamburg - 02.03.2012
Große Wiedereröffnung
Das lange Warten hat ein Ende

Hamburg
02.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Große Wiedereröffnung

Die Bauphase ist abgeschlossen, das Warten hat ein Ende!!

Der Barbereich und der Speiseraum haben ein neues Aussehen bekommen.

Kommt vorbei und staunt und lasst euch noch besser wie gewohnt von uns „verwöhnen“.

Weiht mit uns den neuen Barbereich der Superlative ein und lasst euch in unseren neuen Speiseraum im neuen Ambiente die Gaumenfreuden schmecken.


Wir freuen uns auf euch!

Rosie und Erwin

sowie das Team Why Not
ich freu mich drauf und mache dann den "Luftqualität" Test
*freu2*
Na das müßen wir uns ansehen :)
Leider wissen wir noch nicht zu 100% ob wir können, aber würden sehr gerne dabei sein *smile

Sollte es nicht klappen melden wir uns auf jedenfall und schreiben euch Privat den Grund (Rosie und Erwin)

Glg,
Lalo und Egggy
freu
ich will auch gucken *g*
*******maus Frau
33 Beiträge
..Freu mich schon
Also das kann doch nur SUPER sein - wie alles bei EUCH

Knutscher
******rin Paar
21 Beiträge
ich auch
ich will auch gucken ......
********2021 Frau
14 Beiträge
...
freuen uns auch schon...ist nur noch sooo lange hin *heul2*
********low6 Frau
489 Beiträge
Ich war am Wochenende da, und es wird Hammergenial der Barbereich/ Speisenraum.
Der Innenarchitekt hat es echt drauf, und die Preise bleiben stabil.
Ohhhhhh jetzt bin ich richtig Neugierig…
*huebschmach*
Von Anfang an...
Waren wir von dem Ambiente eures Clubs begeistert. Wir sind schon ganz gespannt wie es geworden ist.
****ooy Mann
35 Beiträge
Ich war
leider noch nie bei Euch, aber bin mega gespannt *freu2*
********2049 Mann
45 Beiträge
Hallo!!
War leider auch noch nie bei euch, habe aber nur Gutes über euch gehört *top*
********low6 Frau
489 Beiträge
Jung damm erscheint doch einfach im Why Not und Überzeugt euch selbst ..
Ich war ebenfalls nie im Why Not
Bin aber auf den Gäste mehr gespannt als auf das Ambiente. *zwinker*
Obwohl das natürlich auch nicht unwichtig ist.
***ak Paar
175 Beiträge
Na dann....
überzeug dich , du wirst begeistert sein.

Es wird wie immer absolut genial werden in allen Richtungen.

*hotass*
X
**********ungsX
363 Beiträge
Ein sehr empfehlenswerter Club
die Gäste
Tippfehler
***va Paar
1.031 Beiträge
Wenn wir uns die so Gästeliste anschauen, dann können wir unseren "Brumm-Brumm-Abend" von vor einem Jahr wiederholen! *zwinker* *smile* *freu* *anmach*

Aber daran denken: Fenster schließen, sonst *polizei*

*knutsch* Thova
Ein paar Leuten wird es ja dann auch wieder zu voll sein und die kommen deshalb ja dann eher nicht.. für mich ist so eine große Gruppe natürlich ideal um zu schauen ob die Luft wirklich besser geworden ist für Nichtraucher....
*skeptisch*

Ich freu mich jedenfalls drauf endlich wieder in meinen Lieblingsclub zu gehen auch wenn ich wahrscheinlich keine Erotischen Erlebnisse haben werde am Freitag, weil bei so einem großen Besucheransturm bekomme ich ganz sicher Raumbelegungsverbot von Rosi
*zwinker*


*gg*
Ich Freue mich schon sehr auf Freitag,
endlich wider in den schönsten Club von Hamburg zu gehen
Und sehr nette Leute dort zu treffen *freu2* *prost*
Wenn wir uns die so Gästeliste anschauen, dann können wir unseren "Brumm-Brumm-Abend" von vor einem Jahr wiederholen!
*ja* nur das ich es mir dann erst am Samstag von Marion erzählen lasse *blabla*
und später im Forum lese *lol*

Aber wie ich es an der Pinnwand bereits gesagt habe:
*********************************************************************************************CC;">"Ich hab sie Alle gehabt!" *popp* *pimper*



Also mein http://www.joyclub.de/my/foto/1376184.frenchlovers_69.html#4339610 *wolke7* mach sie fertig und geniesse den Abend *sabber* und http://www.joyclub.de/my/freundschaften/1376184.frenchlovers_69.html sage ich ebenfalls, macht sie fertig *floet*

Besonders den beiden Herren T. und Herrn M. sage http://www.joyclub.de/my/foto/1376184.frenchlovers_69.html#4537845, lasst sie nicht einfach "nur" mit Brummern davon kommen *fiesgrins*




  • *haumichwech* *engel* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
***va Paar
1.031 Beiträge
...Aufgabe verstanden...Ziel erfasst...

LG
T.
...Aufgabe verstanden...Ziel erfasst...
Ich bin stolz auf dich T. *lol*



  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Zwei sehr Heise Frauen in Club (Thova,fenschlöers)wird ein sehr schöner Abend und eine Heise Nacht *freu2*
***va Paar
1.031 Beiträge
...wir werden schon für Deine Süße sorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.