Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass daran Busen kneten und fotografieren

Spass daran Busen kneten und fotografieren
Wir haben großen Gefallen daran ihre Brüste herzhaft zu kneten. Sie ist dabei recht unempfindlich und liebt es, wenn es etwas strammer zugeht.

Mich erregt das sehr und finde Fotos davon absolut geil.

In der Hoffnung, daß ihr auch ein paar schöne Bilder dazu gebt, hier etwas von uns
Die Situation macht es zusätzlich einzigartig: das Fenster war offen und der Nachbar schaute zu.
da würden wir auch gerne mal kneten......

LG M&J
Himmlisch
pmark70 bei diesem himmlischen Anblick und der herlichen Bearbeitung der Brüste, kann und darf man nicht wegschauen.
Super!!!!!!!!!!!
Daher möchten wir uns dem Bilderreigen gleich einmal anschliessen und auch eines von uns beifügen.
LG Magic und Melody
darf ruhig etwas fester sein
es ist einfach nur ein geiles Gefühl
es ist einfach nur ein geiles Gefühl

oh ja.....das glauben wir gerne....

LG M&J
kneten der Busen ist absolut scharf!
gerne darf dabei zugesehen werden!
am nächsten Tag Muskelkater ...
Muskelkater....
in deinen Händen oder ihren Titten? *lol*

Bitte um unbedingte Aufklärung bevor du hier wieder verschwindest.

Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, als wärst du der TE und bist nun mit neuem Nick erneut unterwegs. Komisch, dass auch hier wiederum deine Profilfotos abgelehnt wurden. Wirkt irgendwie nach Fake *wink*
@mainz_heinz
wir sind kein Fake. Wir sind auch nicht TE, sondern einfach zeigefreudig und doch wollen wir nicht jedem/r gleich unsere Identität preisgeben.

LG Peter
Sorry Peter
du hast mich leider nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dein Nick ist sehr ähnlich dem TE, ebenso die eingestellten Fotos in diesem und anderer Beiträge die du unter deinem neuen Nick platziert hast.

Es ist schon recht auffällig wie sich die Bilder beider Nicks gleichen, denn die nachträglichen Textzeinfügungen in den Bildern kommen sonst fast nicht vor. Warum stehst du denn nicht dazu, das du hier gerne unter wechselnden Nicks unterwegs bist?

P.S. Dein neues Profil steht für einen männlichen Single - von einer Partnerschaft ist hier nichts zu lesen. Welches weibliche Wesen willst du denn nun auch schützen? Ich bleibe dabei - FAKE!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Lass es,
von diesem extremen "kneten" oder sogar "abbinden" würde ich schwer abraten.
So etwas "ruiniert" echt den schönsten Busen, lasst es sein!!! wirklich !!!
Du (Sie) will doch auch noch in "ein paar Jahren" toll aussehen, oder nicht?
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
schöne brust
eine tolle brust verwöhnen zu dürfen ist was feines, da darf sicher auch mal etwas fester geknetet werden, aber, es muss der frau gefallen und sich aus der situation ergeben. nur wenn es für beide ok ist, wird es richtig schön.
meine Frau ausleihen...
seit einiger Zeit verfolgt uns die Phantasie, dass ich sie alleine mit 2 oder 3 anderen Männern lasse. Sie liebt "ausgelieferte" Situationen.
Sie würde gerne auf eine Yacht eingeladen werden...
Ich bin damit einverstanden, wenn alles gefilmt und fotografiert wird.
Da ich doch etwas zaghaft bin mit dem abbinden der Busen, dürfte es hier kräftiger sein. Ich liebe Hängebusen, das wäre also kein Problem. Doch es sollte immer Kondome getragen werden...
Schön wäre es, wenn ihre Titten bald auf Bauchnabelhöhe hängen würden.
sie dürfen schlaff runterhängen!
sauber fotografiert
mein Arbeitskollege vom Nachbarband hat meine Frau schön rangenommen. Ihre Brüste wurden gut abgebunden und er hat alles sauber fotografiert. Sie sagte, er hat sie ziemlich "dominiert", aber das mag sie ja...
abgebundene harte Busen
boh ne da krieg ich schmerzen wenn ich das sehe *aua*
was hat man als frau davon??? ich stell mir da so vor wie wenn meine füße eingeschlafen sind und das ist nun wirklich nicht schön wenn das blut wieder zurück fließt.
wenn's gefällt...
angefangen hat's auf dem Balkon. Zum Abbinden der Busen sind wir reingegangen. Es war Abend. Wir haben's Licht angemacht aber Rolläden oben gelassen. Die Balkone gegenüber konnten wahrscheinlich reinsehen. Sie fährt da voll drauf ab, wenn ihre gebundenen Brüste zur Schau gestellt werden.


...dürft ihr's gerne auch mal positiv kommentieren *g*
...äaäh, das Foto noch
Abbinden...
Sehr schöne Fotos...
was ich etwas geiler finde, ist Titthanging...dabei würde ich gern mal zusehen...
:)
Das sind ja sehr vielversprechende Fotos die bis jetzt drin sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.