Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dresscode

string
find einen string nicht verkehrt. aber egal welche "unterbux" mann trägt, sie muss zum typ und zur figur passen.
was spricht gegen boxer? muss ja nicht das ausgeleierte schlabberteil sein! was anliegendes, das den knackigen hintern betont... hm!
Alles, nur keinen String
selbst, wenn der Körper noch so perfekt,
der Arsch noch so knackig ist.

String geht gar nicht.

Es sei denn, Mann will damit zeigen, dass er schwul ist,
sozusagen als Erkennungszeichnen,
dann können wir das schon wieder nachvollziehen.

Ansonsten sieht das für uns nur lächerlich aus.

Aber das ist wie immer eine Geschmacksfrage und nur unsere ganz persönliche Meinung. *cool*
Für mich selbst mag ich keinen String!
Ich hab keinen und werd mir auch nie einen kaufen!

Bei der Kleidungsfrage (egal, ob drüber oder drunter) ist weiblicher Rat manchmal wirklich hilfreich...
Zumal man ja den Einkauf zum Vergnügen der Liebsten machen kann...

CU!

Matthias
@sweet
hast völlig recht, Männer mit String sehen irgendwie eigenartig aus.... so ... tüteltü...
Wenn die Figur stimmt
sind Strings für den Mann ideal, da kann man gleich sehen was Sache ist und das finde ich aufregend
Ich (w) finde Retro-Shorts, die so schön am Hintern und an den Schenkeln anliegen rattenscharf...Da können die Männer-Strings echt einpacken...wie gesagt, jedenfalls bei mir... *zwinker*
Männer in Strings find ich (w) persönlich irgendwie unerotisch. Is einfach meine Meinung...

Ich bin eindeutig für Shorts!!!
Und zwar nicht für die schlabberigen Boxershorts, sondern die engen, am besten aus dem feinen Polyester-Stoff, oder was das is...
Sehr lecker!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.