Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Dresscode für Besuch einer Erotikmesse46
Ich wollte Euch Mal fragen, was man anzieht, wenn man eine…
zum Thema
Dresscode - Nein, danke!9
Was uns stets davon abhält, uns wirklich einmal in einem Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dresscode

****rz Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
dresscode
Ich frage mich, was Frauen lieber sehen.
Einen Mann mit einem sexy String oder einer faden Boxershort? *frage*

*ggg* Bin absoluter Stringfan und sehees nicht nur an knackigen Frauen sehr gern. *cool*
Es gibt Männer, denen schaut Frau einfach gern auf den Po. Nämlich die, bei denen die Hose nicht so schlaff am Hintern rumhängt. Solche Männer können alles drunter anziehen - es sieht immer geil aus. Bei den anderen mag ich sehr gern Retro-Shorts - da hat Frau auch noch fein was zum auspacken. Ist wie Weihnachten *fg*!
es kommt immer ganz darauf an was dem mann steht. dem einen steht ein string total super während es bei einem anderen total lächerlich aussieht. und dieses empfinden sollte man(n) schon haben, ob es ihm steht oder nicht. obwohl ja recht viele (also nicht alle) männer dieses empfinden leider nicht wirklich besitzen. *hae*
Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn Männer Strings tragen, egal was für einen Knackarsch sie auch haben mögen. Ich weiss nicht warum, aber das wäre mir glaube ich zu weiblich oder so... keine Ahnung weshalb, ist aber so...

LG
Sabrina
ist ja wie alles im leben geschmackssache - gott sei dank!
ich persönlich mag strings an männern gar nicht - das passt ganz gut, weil meine bessere hälfte sich eh nicht in strings wohlfühlt!
****rz Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
es kommt immer ganz darauf an was dem mann steht. dem einen steht ein string total super während es bei einem anderen total lächerlich aussieht. und dieses empfinden sollte man(n) schon haben, ob es ihm steht oder nicht. obwohl ja recht viele (also nicht alle) männer dieses empfinden leider nicht wirklich besitzen. :?

Da muß ich euch grenzenlos Recht geben.Nicht alle Männer können einen String tragen, beimanchem sieht esecht affig aus (Bierb...), aber bei manchen Frauen sieht es auch nicht estetisch aus. *roll*
weder noch
nackend will ich sie sehen - so wie gott sie schuf. natürlich nur wenn... *baeh*

alle anderen sollten lieber noch ´ne hose drüberziehen. *gr*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ob string, feinripp, tanga oder boxer der inhalt ist doch letztendlich entscheidend.
finde das strings sich auch viel besser bei frauen machen.
aber jeder wie er will... *g*
****rie Frau
77 Beiträge
Meine Favoriten
sind ganz klar Shorts.
Eng müssen sie anliegen, damit ich sehen kann was sich dahinter verbirgt.
Strings bei Männern sind nicht so mein Fall, wie meine Vorschreiber/innen schon treffend beschrieben haben, hat es auch für mich einen zu weiblichen touch.
Mona
eng anliegende shorts sind das schönste *ggg*
für uns zumindest.
und die möglichst in weis..... hmmmm......
******_by Mann
27 Beiträge
Hallo,

dieser Thread ist ja zum Glück noch jungfreulich und wird einem nicht vor der Nase geschlossen.

Boxershorts haben durchaus ihren Reiz. Wenn Sie aus Seide sind und das Glockenspiel durch eine zarte Frauenhand verhinderd wird. *zwinker*

Natürlich kommt es nicht darauf an was Mann trägt. Vielmehr ob er es mag und es ihm steht - die Wäsche! - .
strings sehe ich (W) lieber an frauenkörpern, wenn sie knackig sind (sowohl die frau als auch der string :D)
bei männern dagegen regt mich der anblick einer engen boxer in schwarz oder weiss [b]rrrr[/b] eindeutig mehr an *zwinker*
Ich mag keine Männer in Strings...
Mein Schatz trägt lecker enge schwarze Boxer-Shorts und das ist auch gut so *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
*******ous Frau
207 Beiträge
mein persönliche...
... meinung ist - strings bei einem mann geht gar nicht! egal, wie lecker der inhalt auch sein mag.

lieber diese schönen engen retroshorts, die sich eng um den knackigen hintern und die muskulösen oberschenkel schmiegen... bevorzugte farbe? schwarz, weiß oder grau...
********el04 Paar
655 Beiträge
ich (m) hasse strings. trage viel lieber retroshorts
i like
tight shorts.
betonen...
Boxershorts...da hängt doch alles und schlabbert nur so rum...wortwörtlich..*grins*
Ich sehe am liebsten die engen Pants an Männern..da ist alles schön betont...hinten wie auch von vorne...und man kann es so schön abtasten...*smile*

immer knackig... *zwinker*
Marina
strings sind unserer Meinung nach für die meisten Männer ungeeignet. Aber Shorts können ja auch ganz toll aussehen *zwinker*
Also mein Freund hat nen echt süßen Hintern, aber um ehrlich zu sein find ich ihn gut umhült in einer Boxershort mehr zum anknabbern , als in einem Hauch von nichts-dem Tanga! Also für die Buchse *ggg* -gegen den Tanga! *schock*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich mag meinen süßen lieber in boxershorts
*******t111 Frau
174 Beiträge
Boxershorts
Mag eher die Boxershorts ansehen.
Bei Frauen kann ich mich auch Strings und Tangas anschauen, aber bei Männern bitte nicht. Das ist nur mein persönlicher Geschmack.
**rk Mann
366 Beiträge
geb ich meinen vorredenern (den mädels) recht bei männern sieht der string manchmal lächerlich aus doch wer die passende figur dazu hatt soll machen
ich würd bestimmt in dieser riege der american dreamboys auffallen
nimm lieber boxer oder mal den body
*******0_be Mann
6 Beiträge
Es kommt wie bereits mehrfach erwähnt auf die Figur, auch den Geschmack der Partnerin und auch auf die Situation an. Grundsätzlich wundert mich das die Diskussion vorwiegend zwischen String und Retro/Pants verläuft. Ein knapper zur Figur passender Slip ist doch auch sehenswert. Oder nicht?
*********radde Paar
907 Beiträge
nackt....so wie gott ihn schuf.....insbesondere erspart das auch den lustkillenden anblick unpassender unterwäsche....

kann weder tangas noch boxershorts ausstehen..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.