Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

****th Mann
128 Beiträge
Als ich 16 Jahre alt war, fand ich Leute über 20 wahnsinnig ALT.
Jetzt bin ich 26 und fühle mich genau so jung wie damals... nur ein bisschen vernünftiger. Und ich habe keinen Grund zu der Annahme, das ich mit 36 anders denken werde.

Aber zum Thema: Guck dir den Heffner an!
Wenn es von alleine im hohen Alter nicht mehr will, gibts immer noch die kleinen blauen Pillen.
Sexualität im "Alter" @lpz
Hihi, also sowas... alter faltige Lappen! kitter

Was hab ich da neulich gehört... Kinder die sich noch nicht genügend damit auseinandergesetzt haben dass ihre Eltern Sex haben und auch sexuelle Wesen sind, haben es schwer sich vorzustellen dass Alte (ich lass das jetzt mal so provo stehen) Sex haben und auch dass Jüngere Sex mit Alten toll finden könnten.

Jedenfalls hatte ich längere Zeit einen jungen Mann (der im Laufe unserer liebevollen Affaire 20 wurde), dem das Spiel mit meinen alten Lappen und Läppchen sehr viel Spaß bereitet hat... *ggg* Sexualität orientiert sich halt nicht nur immer am Äußeren, Straffheit und Partymachen.

Ach ja - zurück zum Thema. Gestern traf ich ein Paar - sie über 80, er 65, sahen beide sehr lebenslustig drein, zwischen ihnen sprühten die Funken... ich bin sicher, sie halten nicht nur Händchen... da war was ganz Tiefes dahinter...

Ich habe einige Freunde/Freundinnen, die jüngere PartnerInnen haben, - absolut kein Problem.

Wie schon oft angedeutet, verändert sich ein Leben - die Bedürfnisse - auch das Bedürfnis nach Sexualität. Wenn ihr immer gut in Verbindung seid, könnt ihr ja zusammen wachsen und euch verändern.

Viel Freude aneinander,

WaSa
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@*******Jung
Sry aber das ist ja eklig, der könnte dein Vater sein...

Eklig finde ich vor allem Eure abwertende Ausdrucksweise.

Da haben sich zwei Menschen zusammengefunden. Ob dieser Altersunterschied was für Euch oder für mich wäre, spielt doch vor allem auch bei der Fragestellung der TE keine Rolle. Aber dem Mann einfach zu unterstellen, ein "lüsterner alter Bock" zu sein, ist schon recht unverschämt.

Zum Thema:
Mein Stiefvater (86) hat wohl immer noch Sex. Und meine Mutter scheint zufrieden zu sein.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Vorausgesetzt, dass @*******uppe (grmpf) noch mitliest, möcht ich dir, liebe TE schreiben, dass du einfach das Leben und die Zukunft auf dich zukommen lassen musst.

Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, kann vorhersagen, wie lange jemand Sex haben kann und will und möchte. Auch du kannst mit 40 schon keine Lust mehr haben oder krank sein oder noch Schlimmeres.

Es ist nicht möglich, auch nur 5 Jahre in die Zukunft zu planen/sehen, wie müßig ist es dann, dies für 20 Jahre zu tun?

Genieße die Gegenwart, arbeitet an eurer Beziehung und freut euch über euren Sex.
Ja, es ist unsinnig sich darüber Gedanken zu machen, da die Zukunft so weit entfernt ist

genau ein kleiner Unsinn *g* in 20 jahren kann verdammt viel pasieren!!
bzw denk bloss mal nach was so in einem Jahr pasiert ! klar du bist heute 20 Jahre du entwickelst dich auch weiter, veränderst dich etc ppp. udn er wahrscheinlich auch.
Du weisst ja auch gar nicht ob er dich noch will in 20 jahren *g*

geniesst doch die Zeit die ihr miteinander habt, bist du dich umdrehst ist es eh schon wieder vorbei.
Wenn es irgenwann mal vorbei ist kannst du auf alle Fälle auf diese sehr schönen Momente zurückblicken oder greifen, die kann dir keiner mehr nehmen...
****ko Mann
32 Beiträge
@Ratz_Fatz
Das haste schön gesagt *danke*
eklig?
Vielleicht seid ihr äusserlich straff und knackig, aber innerlich kann von Schönheit keine Rede sein.

An meine Lappen und Läppchen würde ich solche Menschen gar nicht heranlassen wollen, ich brauche schon auch ein gewisses Niveau, um geil zu werden.

Mit Anfang/Mitte 30 hatte ich mal eine Affäre mit einem 18-jährigen - wir hatten anfangs beide gelogen, was das ALter angeht, erst NACH dem Sex rückten wir mit der Wahrheit raus. Danach war´s trotzdem noch seeeehr schön und befriedigend mit ihm. Wir haben uns übrigens sogar unterhalten *g*
Wenn ich so zurückdenke, hatte ich doch recht häufig deutlich jüngere Männer... die müssen wohl alle pervers gewesen sein *grins*
Die "alten Couchpotatoes" haben meistens die Collness, ihre jungen "Püppchen" losziehen zu lassen, wenn die sich mal austoben müssen.
Das geht den jungen Männern im Alter von Barbie meistens völlig ab, weil sie viel zu unsicher sind.
Und ein älterer Partner, der nicht nur ungeduldig aufs Einstöpseln wartet, kann ein großer Gewinn im Bett sein, für eine junge Frau!

Die Lebenserfahrungen sind ein weiterer eindeutiger Pluspunkt des älteren Partners, der andere Einschränkungen wettmachen kann.
Ich könnte mir eher einen älteren als einen wesentlich jüngeren Partner vorstellen, weil ich mich so gerne mit älteren Menschen austausche.
Wenn man dann noch jemanden hat, der gut reflektiert, kann man nur davon profitieren.
genieße................
doch das jetzt und hier denn keiner kann in die Zukunft schauen und sollte er tolerant genug sein und es wirklich mal nicht mehr so funktionieren dann könnt ihr trotzdem eine innige Beziehung führen und euer Sexleben bereichern................

LG
Headquarter69
Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, sich den Kopf zu zerbrechen, was in einem oder fünf oder zehn Jahren ist. Wir blockieren uns oft mit diesen Gedanken, mit der ganzen Planerei ... und vergessen, dass wir heute leben.
Es ist doch toll, wenn es mit diesem Altersunterschied funktioniert, und beide voneinander profitieren.
Genieß, was du im Moment hast ... was morgen ist, weiß keiner.
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ Barbiepuppe
was genau befürchtest Du denn?

• dass er keine Erektion mehr bekommt?

• dass er keine Lust mehr hat?

oder geht es über den reinen Sex hinaus zu:

• ihr habt wegen des Altersunterschiedes keine Ebene mehr, aus der Lust entstehen könnte?

• er sucht sich eine noch jüngere Frau, weil er nicht auf jünger, sondern generell auf ganz jung ( so wie du jetzt gerade) steht?


Ihr verbringt diese Zeit bis dahin ja gemeinsam und entwickelt Euch miteinander weiter- das wirst Du doch mit "in der Hand haben", oder?

Dani
Ach kommt, Barbie hatte wahrscheinlich das erste Mal richtig geilen Sex mit dem Mann und den Überschwang der Begeisterung hier losgelassen. *freu2*
Ist doch schön, oder? *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@TE
ich (22) bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (49) zusammen und wir haben einfach fantastischen Sex , 100 mal besser als mit Gleichaltrigen, was habe ich da verpasst...

Leider mache ich mir oft Gedanken um die Zukunft. Wird das auch noch funktionieren, wenn ich 40 bin und er 67, wenn ich 50 bin und er 77 usw.?

Genieße den Sex den du jetzt hast.

Es wird sich ändern. Aus meiner Erfahrung heraus, entwickelt sich das mit dem Alter der Frauen diametral, die Männer werden für dich jünger.

Und ja, ich weiß, dass ich wohl die einzige Frau hier im Joy bin die das so sieht und alle Männer jenseits der Fünfzig ihren Mann stehen und tolle Hechte sind.
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ Mc Doodle
da kam mir der spontane Gedanke:

"ach DU bist der ältere Mann"

Also los, gib es schon zu und sag: ist es wirklich so geil? *rotfl*

Sorry, aber der musste sein...

LG Dani
Ach Dani, mit 52 bin ich doch längst jenseits von gut und böse. *heul*
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ Mc Doodle
puh......

dann habe ich ja nur noch knapp zwei Jahre, meiner ist ja auch schon 50 und ich habe mit 43 ja gerade erst richtig losgelegt

ich *heul* auch mit!

Dani
****69 Frau
73 Beiträge
geniese es und geniese ihn,solange es funktioniert und passt,wer zuviel denkt blockiert sich,und trennungen gibt es zwischen gleichaltrigen und bei denen mit altersunterschied.
Meine Erfahrung ist, daß die Männer besser werden. Die brauchen auch ihre Jahre der Reife. *zwinker*

So toll fand ich die jungen Hüpper nämlich gar nicht!
Fakt ist, dass es umgekehrt (ältere Frau -jüngerer Mann) wohl besser passt, zumindest sexuell gesehen...*smile*
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die Potenz bei den Herren der Schöpfung mit zunehmendem Alter nachlässt. Natürlich gibt es medizinische Hilfsmittel oder die Männer machen fehlendes Stehvermögen anderweitig wett...*g*
Ich würde an deiner Stelle das Hier und Jetzt geniessen und mir über die Zukunft keine Gedanken machen. Wer kann schon wissen was in 10 oder 20 Jahren ist...
Ok ich für meinen Teil kann mit Männern Ü40 garnichts (mehr) anfangen, aber jeder wie er mag...
Selbst wenn der ältere Mann nicht mehr so oft Lust hat oder nicht mehr so oft eine Erektion, muß eine jüngere Partnerin nicht verzichten.
Manche ermöglichen IHR dann vielleicht, mit anderen Männern Sex zu haben oder stellen sich einfach gerne zur Verfügung, nur für sie.
Oder beides.
Möglichkeiten gibt es immer!

Über solche Varianten muß man eben reden, BEVOR man Ehe und Kinderchen oder Zusammenleben plant!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die Potenz bei den Herren der Schöpfung mit zunehmendem Alter nachlässt.
dies ist jedoch längst nicht bei allen so

des weiteren ist fehlende potenz nicht lediglich eine sache des alters
es gibt auch junge und jüngere die aus unterschiedlichsten gründen in dem bereich probleme haben
und niemand ist vor gesundheitlichen einschränkungen befreit

deshalb das alter als nicht mehr so potent abtun
oder die jugend wegen ihrer potzenz hochhalten
ist meiner ansicht, nicht gerade das wahre

jedes alter kann erfüllte sexualität geniessen
**oa Mann
34 Beiträge
man kann guten sex im alter haben und
das auch zwischen sehr jung und sehr alt, also grossem altersunerschied. das wird sich mit der zeit zeigen.

allerdings sollte man mit 20 sehr vorsichtig bezüglich der zukunft sein. Man entwickelt sich mit den jahren ganz stark und daher wollte ich keine bedenken wegen des alten mannes haben. nächste woche/monat/jahr kommt ein jüngerer und alles ist anders.

geniesse das heute und jetzt und alles wird gut!!

Werner
Es ist nunmal eine Tatsache, dass die Potenz bei den Herren der Schöpfung mit zunehmendem Alter nachlässt.

Liebe Lady Cougar, da muss ich jetzt doch vehement widersprechen!

Du musst nur mal über deinen Schatten springen und es ausprobieren. *smile*
Grundthema
Ich möchte mich mal zur Grundfrage äussern.
Natürlich wird sich euer Sexleben ändern. Alleine schon wenn du Beziehung reift und ihr mit dem wundervollen Alltag konfrontiert werdet. Sex ist in jeder Beziehung ein wichtiger Faktor. Aber eben nur Einer von Vielen.
Und wenn du dir schon über den Sex gedanken machst. Dann schau einfach mal wie es ist, wenn er ein Pflegefall wird. Das kann leider im Alter ganz schnell passieren. Wie ist es mit Kindern und Familie?
Alles Faktoren die auch sehr wichtig sind.

lg
LpzPaarJung
Was hat denn das mit Jugendlicher Arroganz zu tun?

MIt Anfang 20 hat man ganz andere Interessen und Vorstellungen vom Leben als mit ende 40.
Sie will bestimmt auch mal hier und da noch Party machen und was vom Leben haben und später eine Familie wohin gegen er dann mit 50 doch eher sesshaft ist und vll auch nich noch ein Kleines Kind haben will...

Daran sollte man mal auch denken.

Wenn deine Interessen eine andere sind, als die der TE, das ist ja in Ordnung.

Warum muss man die Erfahrungen der TE mit dermaßen markigen Worten kommentieren?

Wer sich so im Ton vergreift, zeigt seine Unreife und braucht sich nicht wundern, wenn gleichaltrige junge Frauen, sich älteren Semestern zu wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.