Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt

*****eLU Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Verführt
Wir hatten gestern Abend besuch von einer jungen Dame.
Ihrer Aussage zufolge hat Sie keinerlei BI-Interesse und auch noch nie irgenwelche Kontakte diesbezüglich zu einer Frau gehabt.
Wärend des Abends war Ihr Interesse an Uwe nicht mehr zu übersehen.
Als es dann Zeit wurde schlafen zu gehen, kam Sie mit in unser Schlafzimmer und als ich anfing Uwe zu vernaschen dauerte es nicht lange und Sie hatte sein bestes Stück im Mund.
Darauf hin machte Uwe sie so heiß, dass Sie von einem zum anderen Orgasmus getrieben wurde.
Dabei nahm er Ihre Hand und legte Sie wie unbeabsichtigt auf meinen Busen (ich Cup D Sie Cup A).
Das Ende des Dreiers war heute Morgen gegen 6:00 Uhr.
Und was soll ich sagen?
Wir kamen alle auf unsere Kosten. Selbst meine BI-Interessen wurden befriedigt.
In jeder von uns steckt halt doch ein bischen BI.
*schleck*
Eure
Nicole
Tolle Story !
Bei IHR kann ich mir dies gut vorstellen, da Sie knisternde Erotik auf dem Foto zeigt !!

Freue mich für euch !
*****red Paar
1.535 Beiträge
Kann ich...
nur betätigen.Ich denke auch das in jedem ein wenig Bi steckt!!!
Bei mir war es ähnlich:
Weder ich noch die andere Frau hatten Interesse an Bi Spielchen es ist dann einfach so passiert *zwinker*
Was soll ich sagen.....wir fanden es beide super geil.

*bussi* Gaby
*******ana Paar
80 Beiträge
Bi
In jeder steckt ein Bi-Ader es haängt nur davo ab wie weit es entwickelt ist und wie gross einer seine Hemmung ist.

Es ist für viele schwieig es einfach zu zu geben und bei Männer ist es noch viel schlimmer als bei Frauen.
besuch
so kann man sich irren...
und? hat euch allen doch gefallen?
also viel spaß beim "weitermachen"...
es hat doch fast jeder bi interessen, um so schöner wenn man sie in einer partnerschaft befriedigen kann.... .
Echt geile Story, und trefft Ihr euch wieder, oder war das einmalig?

Gruß
Nicht alle haben ein Bi interesse.....
.... Das kann man nicht so pauschal sagen, das jeder ein bischen Bi ist,
Ich, der männliche Teil von uns zwei, kann mir das mit einen anderen Mann auf jeden Fall nicht vorstellen, und so geht es bestimmt den meisten Männern.
Bi unter Frauen ist dagegen für die meisten Männer eine geile Sache, wozu ich mich selbst auch zählen kann.
**rk Mann
366 Beiträge
solch ein erlebnis würd ich uns auch wünschen nur für meinen teil muss ich klar sagen dass kein bi interesse besteht
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei uns war es ähnlich,
nur dass unser Besuch ein Pärchen war und nicht bei uns übernachtet hat. Ich hatte vorher nie Gedanken an Frau-Frau verschwendet - bis uns die MÄNNER darauf ansprachen! Zwischen uns frauen entstand eine Gewisse Erotik und wir gingen alleine ins Schlafzimmer vor und verwöhnten uns. Die Männer kamen nach. Es war einer meiner schönsten Orgasmen, als sie mich unter Küssen und Streicheln der Männer mit ihrer Hand zum Orgasmus brachte...
Seither weiß ich, dass ich eine Bi-Ader habe, die ich auch auslebe... Unsere Männer fahren drauf ab, wenn sie uns sehen, können sich aber in keinster Weise vorstellen, eine Mann-Mann-Erfahrung zu machen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
selber bin vor ganz vielen jahren so verführt worden und möchte es überhaupt nicht mehr missen. es ist doch wunderschön sex mit einer frau zu haben. ja ja, mit männern natürlich auch...grins...ich möchte beides nicht missen.
bi hat was!!!
hallo!

mit dem bi verhält sich das bei uns so!
dani hat ihre bi-ader schon in ihrer pubertät gespürt, aber erst den drang sie aus zu leben in unser beziehung verspürt!
aber martin könnte nichts mit einem mann haben. für uns gibt es nichts reizvolleres als eine frau zu verwöhnen, zu erfroschen und zu spüren.
vor allem weil jede frau anders ist und empfindet!
martin kann nach langem überlegen nichts reizvolles daran finden, es mit einem mann zu machen! was aber nicht heissen soll, dass wir es nicht tolerieren wenn männer es mit männern "machen" möchten!

LG
*******aar1 Paar
361 Beiträge
bi ist schön
Ja das kenn ich erst sagen nein bin nicht bi und dan geht die sost ab.
das sprich wort stimmt sind wir nicht alle ein wenig bi.ich für meinen teil bins. *ggg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
bi neigungen
ich finde es wunderbar was ihr da erlebt habt, eine wundervolle nacht für euch drei.
bin echt gespannt ob es eine wiederholung gibt *g*

auf alle fälle regt euere geschichte zum nachdenken an, wie es so steht mit bi neigungen und ob sie gelebt werden wollen *zwinker*

butterfly
Träume?
Da kann ich mich nur anschließen. Muss ein sehr schönes Erlebnis für euch gewesen sein.

Auf mich bezogen? Ich denke, es gibt wenige Männer, welche von so einer Situation nicht träumen. Darüber nachdenken und die Phantasie dazu haben ist eines - es zu (er)leben allerdings wieder ganz was anders.
das würden wir auch gern mal erleben *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
nicht jeder hat eine bi-ader!
...und ich auch nicht...ich hatte meine erfahrung und wurde dadurch nur bestätigt....es hat mich nicht angemacht, auch keinen spaß gemacht und ich muß es nicht nochmal haben... *schock*

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass nur 5 von 10 frauen im swingerbereich wirklich bi sind...es ist aber ein gutes kontrollmittel um den eigenen mann bei der stange zu halten...ich habe wenige echte bi interessierte frauen kennen gelernt...meistens sind es die männer die behaupten ihre frauen wären bi...und wenn man dann kontakt hat und mal tiefgründigere gespräche ohne die männer führt, sieht es schon wieder ganz anders aus....

Es wäre schön wenn man für reine hetero-frauen etwas mehr verständnis aufbringen würde und nicht andauernd das "bi- dasein" pauschalisieren würde.
Bezahlen müßen die frauen, die am wenigsten was dafür können, dass sie es nicht sind! *gr2*
aber anstrengend ist es schon, weil ich andauernd genervt werde mit sprüchen wie zuvor schon erwähnt..."na frauen sind doch alle etwas bi..die eine mehr, die andere weniger"....gähn, ich bin es langsam leid mir das anhören zu müssen!
und wenn man dann schon mal ein paar kennenlernt und es heißt, bi ist kein muß, und man letztendlich doch bekehrt werden soll, weils ja s000ooo geil ist...dann weiß ich auch nicht mehr weiter... *schock*

habt doch mal etwas mitleid und schreibt zum beispiel:"..ich bin bi...was aber nicht heißen muß, dass alle frauen zwangsläufig bi sind..."..bitttöööö!

liebe grüße chateau_gradde (w)

aber nicht hauen dafür! das wollte ich schon lange mal loswerden... *zwinker*
Jeder hat eine BI-Ader......
....... in sich.
Egal ob Mann oder Frau.
Es will nur nicht jeder zugeben.
Jeder hat eine BI-Ader......
....... in sich.
Egal ob Mann oder Frau.
Es will nur nicht jeder zugeben.
*********radde Paar
907 Beiträge
na super....noch so ein held...

NICHT JEDER HAT EINE BI-ADER ....

mal eine einfache plausible begründung: hatte nie einen faible für frauen...habe es aber auf grund eines moments austesten können und muß sagen, dass es nix ist für mich...mir nichts gibt und mich eher abtörnt als antörnt....hat also nichts mit irgend etwas nicht zugeben wollen zu tun!!
Fazit: keine bi-ader...nicht mal ansatzweise...will echt mal wissen , wo leute wie du ihr pauschalisiertes wissen her haben..wenns ums lecken geht...würde das bedeuten, dass wir alle einen faible für sodomie haben, weil lassie auch gut lecken kann?..*haumichwech*

alles etwas weit hergeholt, oder?
****wi Mann
1 Beitrag
das stimmt nicht, es hat wirklich JEDER eine bi-ader, zumindest hat jeder mal im leben einen wunsch es mit dem anderem (oder auch dem gleichem) geschlicht zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.