Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg - 31.03.2012

*********itch Paar
83 Beiträge
@Sunnyboy_Love
es gibt eine warteliste und da leute immer wieder absagen gute changen
Hallo ihr Lieben,

kann uns heute Abend wer aus Finkenwerder abholen und mitnehmen? Unsere Zugfahrt ist soweit und meine Autobatterie ist verreckt, muss ich Montag erst mal eine Neuen holen *schiefguck*


Also wäre super, wenn für mich und mein Freund noch zwei Plätze frei wären und uns wer mitnehmen kann *g*

Bis hoffentlich bald
Hiiilfeeee.... ich weiß nicht wo ich hin muss...
Hallo Ihr lieben, man sagte die Party sei in Bergedorf *freu*Ich will auch da hin heute und feiern...*freu2* !! , aber wie kommt man von Bergedorf zur Brookehre *huch* *hae* *nixweiss* ?? ,bestimmt mit dem Bus *nachdenk*,oder *nixweiss*
Kann man mir da weiter helfen *zwinker* *liebguck* *anbet*
?? Ich werd mich jetzt gleich in die Dusche begeben *ja* *duschen* *wc* und mich fertig machen*huebschmach* und bissel schlafen dann später wieder aufstehen ,wann ??
so ab 20 uhr !!...
( damit Ich Fit wie ein Turnschuh bin..)
noch mal bissel nachschminken falls was verlaufen sein sollte *schaem*....!!
Bitte meldet euch...*tipp*
Ich werd mich später wieder einklinken *les*tipp*...!!

Bis dann eure Vito *hotlady* *kuss2*
**********ng_hb Paar
274 Beiträge
Falls jemand im Ramada in Bergedorf untergekommen ist, so kann sich derjenige/diejenige/diejenigen gerne mal melden. Bei uns gibts schon was zu trinken... *zwinker*
*********1969 Frau
99 Beiträge
endlichhhhhhhhhhhhh!
freu mich bekannte gesichter zu sehen!
*********itch Paar
83 Beiträge
Ramada
wir wohnen neben dem Ramada
gilt das Angebot trotzdem?
lg
****t59 Mann
35 Beiträge
schade
...wäre sehr gern dabei gewesen !!!!Leider ausverkauft *snief*

Wünsche Euch allen eine super Party und viel viel Fun :-))

Achim
*****iae Paar
679 Beiträge
Wir machen unseren Platz frei *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
ich meinen auch
********enHH Frau
319 Beiträge
Ich muss leider auch absagen. Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich habe Barey die Gründe per Mail geschrieben. Hoffe, dass sie es doch noch liest und vielleicht Jemand nachrutschen kann...
*****nyC Frau
6 Beiträge
absagen
Hi,
es tut uns leid dass wir so kurzfrißtig absagen müssen. Wir haben eine panne gehabt mit unsere "baby" motorrad und andrea hat eine muskelfasserriss zugezogen.

lg
andrea & tiffany
*********ater Paar
89 Beiträge
Sorry
aber das war definitiv zu voll für uns .
*********itch Paar
83 Beiträge
Danke Danke Danke Danke
Strictly ist coming Home!
Geile Neue Location!
Super leute !

Alles klappte , es war die geilste Mucke, super Personal ( Lieber Jan es kommen Partys da stehst Du nicht den gamzen Abend vorne , Du fehlst im Geschehen!)
alle haben sich Mühe gegeben!
Anja + Björn, Ihr wisst was wir HHamburger erwarten, was wir wollen und habt wieder dafür gesorgt das Hamburg eine neue Partylocation hat.
Bergedorf rockt und das hoffentlich noch viele male!

Wir sind auf jedenfall wieder dabei! Und klar war es voll, was konnte man anderes erwarten?
Aber eines ist jedem Klar, geile Party ist garantiert bei Barey.
Danke dafür!

Liebe Grüße Ruppert und Mandy
****stx Paar
130 Beiträge
Da können wir uns RuppertundMandy nur anschliessen!!!! Alles gesagt und für gut befunden! Danke ;-))))))
Auch wir fanden es klasse und hatten auch das Gefühl das die meisten es auch so empfunden haben.
Ganz lieben Dank und Grüße an Anja & Björn und dem ganzem Team

Kristina & Franklin
geile paarty...
dafür sagen wir ein liebes dankeschön an alle die dieses möglich machten.

wahrscheinlich sind wir beiden nun nach 12 jahren scene in einem alter (50/58), wo wir die musik als zu laut empfanden, obwohl wir auch mal mittanzten, aber eine unterhaltung in brüllstärke war doch etwas anstrengend. gilt aber nur für uns, da die jüngeren das völlig normal empfanden.
wir hatten, besonders meine schmusefrau, geilen spass auf der spielwiese mit mehreren lieben menschen u. das ist ja schließlich die hauptsache eines solchen events. was uns beide verwunderte war, das wir kaum jemanden kannten. die scen wandelt sich, es kommen mehr jüngere jetzt dazu u. die älteren machen solche partys wohl nicht mehr mit oder steigen allmählich aus. so ist halt das leben!!!

mit ganz lieben grüßen vom schmusepaar
********ts_1 Mann
56 Beiträge
prima...
...party!!!
...parken gut...räumlichkeiten gut...fingerfood gut...rundrum alles gut!!

...zum glück gibt es wenige, die für viele etwas veranstalten...danke an Anja & Björn!!!!

...und danke an die crew, die hand in hand, freundlich und zügig für unser wohl gesorgt hat!!!

bis zum nächsten event

Lucy & Burgy
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Und der Wahnsinn geht weiter....
Vielen Dank an Euch liebe Gäste.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Euch wie uns auch sehr gefallen hat. Wir sind natürlich noch echt platt von gestern.
Das ganze Team hat enorm geackert, aber es hat sich gelohnt.

DIESE PARTY UND IHR WARD GRANDIOS!!!

Wir hatten noch nie so spät so viel Action auf der Tanzfläche und auf den Matten. Das war echt der Kracher. So ein Feedback motiviert uns natürlich riesig und daher.....................................................
(kleine Pause, Luftholen....) werden wir das wiederholen!!!

Am 5. Mai starten wir wieder durch und rocken das Haus erneut.

Die Veranstaltung haben wir soeben in joy reingestellt und wird sicher gleich freigeschaltet.

Also gleich ran und anmelden, wir werden die Liste wieder rechtzeitig schliessen!!!
********t_hh Mann
55 Beiträge
der Wahnsinn...
die auswahl dieser gewärmten räumlichkeiten für das gestrige mit- durch- bei- über- neben- untereinander war eine schlaue idee

glückwunsch, an die leitung, dem service-team und dem hitparaden-moderator

dankeschön

shp


adidas... and you ever walk alone
********2021 Frau
14 Beiträge
Geile Party!!!
Auch wir fanden die Party war der Hammer *top* Super Location, geile Musik (dank Tobi) super Personal...wir freuen uns riesig auf die nächste Party! Danke an Anja und Björn *top*
****ai Paar
230 Beiträge
Ihr habr Euch wiedermal echt übertroffen...
Hallo Ihr beiden!

wie schaft Ihr es eigentlich, dass jede Eurer Partys noch geiler wird?

Die Party gestern war jedenfalls wieder mal der Hammer! Und die Location, echt super!
Vielen Dank an das ganze Team, allen die die Party möglich gemacht haben und auch an alle Gäste für die geile Stimmung!

Wir freuen uns schon auf das mächste Mal.

LG an alle
akamai
*******der Paar
18 Beiträge
Immer gerne wieder!!!
Danke an Anja & Björn sowie alle anderen Helfer! Tolle Veranstaltung, gute Location, super Stimmung - so muß eine Party sein! Bin immer wieder gern bei Euch...
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Danke
Auch von uns jetzt noch einmal ein großes Danke an alle die anwesend waren!
Meine Güte habt ihr gefeiert und gerockt!
So macht auch das "Arbeiten" Spaß!!!

Freue mich schon auf das nächste mal wenn ich euch wieder mit Musik "berieseln" kann!
Also bis zum 5.5!!!

Stay Tuned

LG Die Discoswinger
Tobi & Lara
coole location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.