Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg - 31.03.2012

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"strictly fun & private" - Hamburg - 31.03.2012
"strictly fun & private"
ES IST WIEDER SOWEIT: "PARTYTIME"

Hamburg
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"strictly fun & private"

ES IST WIEDER SOWEIT: "PARTYTIME"

UND NUN ERSTMALIG IN EINER NEUEN UND PHANTASTISCHEN LOCATION !!!

Wir möchten Euch heute wieder einmal verwöhnen und empfangen Euch an diesem Abend besonders gerne um die "strictly fun & private" Party in einer neuen und absolut tollen Location zu feiern!

Vielen wird das eh. Avolon II noch ein Begriff sein und wir werden nun an diesem Samstag wieder an alte Zeiten anknüpfen wollen.
Diese Location erstreckt sich über 800 m² und über 3 Ebenen mit div. Spielmöglichkeiten, SM Raum, Kino, Tanzfläche, Kuschelecken, Sauna, Whirlpool, .........
Diese Location sehr zentral und nur 10 min. vom Hbf Bergedorf entfernt, sowie in der Nähe der Autobahnabfahrt HH-Bergedorf. Und das beste: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Club.

Natürlich werden wir wieder alle Annehmlichkeinten für Euch bereit halten die Ihr schon gewohnt seid.
Und für alle, die der gruppendynamische Bewegungsdrang packt, wird unser DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Es darf bzw. es muss getanzt werden!

Für Getränke und leckeres Essen werden wir in der gewohnten Manier selbstverständlich Sorge tragen!

Wir freuen uns auf Euch und werden sicherlich, wie bisher immer, sehr viel Spass zusammen haben!

Also los, seid dabei und meldet Euch zahlreich an....
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG ACHTUNG!!!!
Aus gegebenem Anlass findet die nächste strictly fun & private Party in Zukunft nicht mehr im KWEulenspiegel statt.

Aber:

Die Party findet trotzdem statt

Denn:

Wir haben eine neue Location


UND DIE NEUE LOCATION IST DER OBERHAMMER!!!

Freut Euch auf eine tolle Party in absolut phantastischen Räumlichkeiten.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt..............
****ai Paar
230 Beiträge
Eh, geil! Eine neue Location!
Wir freuen uns schon riesig auf die Party, die neue Location und natürlich auch wieder auf das geile Party-Volk! *freu2*

LG akamai
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Wir finden es auch absolut cool haben schon Bilder gespannert...

LG Swingis...
****ai Paar
230 Beiträge
wo habt ihr denn die Bilder gesehen?
neue Location
würde auch gern mehr über die neue Location erfahren. Wo gibts Bilder, wie isses dort?
*********uple Paar
333 Beiträge
die....
.....adresse kennen wir doch *zwinker* *floet*
*********eanny Frau
60 Beiträge
Also ich
... war noch nie da. Das war vor meiner Zeit *smile*
Ich habe aber die wildesten Geschichten gehört und freue mich schon auf die Party!!
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@nature_couple
jupp, genau die Location! *smile*

@ all
Fotos kommen die Tage!

Gute Nacht an alle
*********itch Paar
83 Beiträge
Wie geil
Nicht nur das wir Euch in jede Location folgen würden, das die neue Location dann auch noch nur 3 Minuten von unserer Wohnung entfernt ist ist jawohl sowas von Geil!!!!

Danke Ihr Zwei *g*
****ai Paar
230 Beiträge
@ RuppertundMandy
Wie geil ist das denn?

Was nehmt Ihr denn für die Übernachtung und kann mann/frau auch in Naturalien zahlen? *haumichwech*
*********itch Paar
83 Beiträge
Alsooooo
was das Übernachten angeht haben wir uns gedacht wir machen das einfach so :
wenn wir jemand leckeres und nettes kennenlernen, nehmen wir den einfach mit *g*
Über alles andere muss mal mal reden lol
ohjaa
die location kennen wir doch noch, wie die zeit vergeht tztztztz
der termin ist auch noch NACH meiner kur. gleich mal schmusefrau ansimsen...
lg. von uns beiden
Versuch Nr. 2
Nachdem wir bei der letzten Strictly & fun wegen Krankheit absagen mußten, soll es nun klappen. *floet*
Wir freuen uns schon auf den Abend und nette Kontakte dort. *knuddel*
DANKESCHÖN
dann bedanken wir uns 'mal an dieser Stelle bei dem "strictly-team" für die tollen Partys der vergangenen 3 Jahre und bei den vielen lieben Gästen!

Wir wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße von den Eulen
Maren und Klaus
********2021 Frau
14 Beiträge
sind so gespannt
wollen die bilder so gern sehen freuen uns schon *zwinker*
*********itch Paar
83 Beiträge
@chrisma2010
wenn Ihr so gespannt seid auf die Location warum schaut Ihr Euch die Bilder net an? Sind doch für jeden zugänglich?????
Bilder der Location?
@ RuppertundMandy

Wo kann frau sich die Bilder denn anschauen?

Liebe Grüße,
Majon
********enHH Frau
316 Beiträge
Wenn du die Adresse bei Google eingibst, kommst du auf die Webseite von fkk-hh. Denke, dass das die neue Location ist und da gibt es ja Bilder auf der Webseite *zwinker*
*********itch Paar
83 Beiträge
Genau!
so geht das< *g*
und? neugierde befriedigt?
mfg Ruppert
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Morgen werden noch mal ganz Neue Fotos geschossen *knips*
und hier ins Forum von uns reingesetzt. Also nur noch einmal schlafen!

Lg Anja
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Moin, Moin,
die Fotos sind nun auf unserem Profil unter "neuer Location" zu finden.
Als Anmerkung; ich habe mir beim Fotografieren große Mühe gegeben, bin aber kein Profi. Ich bitte daher um Nachsicht!!! *liebguck* *schaem*
Lg Anja
****66 Paar
145 Beiträge
Neue Location
Super jetzt wissen wir endlich wie es dort aussieht *freu2*
sind schon sehr gespannt auf die Party dort.
Mal was anderes.
LG T&K
Wir wollen es...
...uns auch mal anschauen. Liegt für uns sehr günstig...knappe 20 min. ...
was will man mehr ???...Ach vielleicht das eine noch *ggg*...Solomänner...anmelden *ggg*.
Dann, auf das der Laden voll werde...die Party gelingt....viele Gäste kommen...schlicht...einfach ein toller Abend/Nacht/Morgen.*ggg*
Da können wir ja fast zu Fuss hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.