Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Ende im Mund abspritzen PARTII

*********cipe Mann
115 Beiträge
nicht nur da
nicht nur da, aber fast am liebsten.

lg
******ax1 Mann
17 Beiträge
Selten,
dass ich Ihr beim Blasen in den Mund spritzen darf. Beim Vögeln rausziehen, oder beim Wixxen in den Mund durfte ich noch nie.
Da
Da meine Frau keine aktive Verhütung betreibt und wir auch das Gummi verzichten, ist es meistens ein wunderbarer Abschluss in ihrem warmen/heissen Mund zu kommen und alles aufnehmen zu lassen.
Jedenfalls ist das schöner, als auf dem Körper zu kommen.
FRank
@opennosy
Hallo Ihr beiden..

Es gibt also außer uns noch Pärchen die "natürlich" verhüten so wir wir....

Ich würde mich über eine Mail von euch freuen.


Xandra
eine schöne Spielart...
...immer wieder gerne, wenn beide es mögen.
**K Paar
276 Beiträge
wir machen
das tatsächlich und es ist einfach nur geil

lg (w)
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich muss gestehen..
...das ich bisher erst eine Partnerin hatte die in den Mund gespritzt haben wollte !! *umpf* Aber die Umschreiung "in den Mund gespritzt" stimmt auch nicht ganz so.... Sie wollte unbedingt "schlucken"......

Hmm ? Erwische ich wohl immer die Falschen *roll*
Extra dafür . . .
. . . kommt schon mal vor, aber bei meinen Mann, unangekündigt, kein Problem! Er leckt mich ja auch mal zum Orgasmus und weiter. Einf. nur geil!
*****eed Mann
3 Beiträge
mein girl
besteht beim blowjob förmlich drauf. ansonsten ist es ihr lieber wenn ich auf ihre brüste komme oder ganz normal in ihr, weil sie mich dann noch intensiver spürt und dann meistens selbst noch mal kommt
*********asmin Paar
528 Beiträge
Tolle Sache
Meine Maus und ich machen das auch so,sogar sehr oft.Manchmal küssen wir uns direkt danach noch intensiv - ich meine,ich verlange nichts von meiner maus was ich nicht auch selbst machen würde.
Aber die Sache an sich finde ich sehr geil und prickelnd.
MfG
Super!!!!
*ggg*

Kommt bei uns oft vor.Ist einfach ne geile Sache *lol*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Hammermäßig
Es ist total geil wenn die Frau kurz vorher den Mund weeeeiiiiiiiit aufmacht und die zunge rausstreckt und dann die ganze ladung in den ´mund fließt.
ich glaube es gibt kaum was geileres *ggg*

MfG
Ich glaub es wird Zeit das meine Frau Feierabend hat!!!!
*********asmin Paar
528 Beiträge
loooool
Jepp,und es wird zeit das meine Frau endlich mal aufsteht ....oder sollte ich vielleicht mal wieder ins Bett gehen ? *lol* .
Geh wieder ins Bett *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
lieber nicht.....
Wir wissen ja alle , wie Frauen reagieren wenn sie durch Sex geweckt werden *zwinker*
Es wird immer viel Wind davon gemacht wo nichtmal eine Brise zu spüren ist. Für mich als Frau ist es so das es für mich hab ich wirklich Lust auf einen Mann dazugehört. (wenn wir Ansteckungsgefahr mal ausser acht lassen bzw. ausgeschlossen haben).

Verspüre ich diesbezüglich Ekel egal ob bei einem Verhältnis oder einer Beziehung scheint das nicht der richtige Mann für mich zu sein. *zwinker*

Hat für mich Samen den gleichen Stellenwert wie Speichel, würde ich auch keinen Mann intensiv Küssen der mir nicht 100 % zusagt.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
also ich als der männliche Part würde total darauf stehen (steht auf meiner absoluten Wunschhitliste ganz oben:-}), leider jedoch hat meine bessere Hälfte ein absolutes Problem damit Sperma in den Mund zu bekommen.
So bleibt die orale Befriedigung so schön wie sie auch immer sein mag, leider immer ein "Oralus Interuptus". Natürlich respektiere und akzeptiere ich Ihre Abneigung diesbezüglich und der gemeinsame Sex ist auch sonst absolut tabulos und echt der Hammer. In Ihrem Mund zu kommen, wenn Sie das selber in dem Moment auch möchte, wäre allerdings schon echt der Oberhammer.
Schlucken muss garnicht sein, stehe eh eher darauf es rauslaufen zu sehen:-}

Der criss von crisscross
Hin und wieder...
finden wir es sehr anregend, wenn ich meinem Schatz nach dem GV in den Mund spritze! *ggg*
Mein Schatz steht da total drauf, mir gefällts auch!! *zwinker*

Schöne Grüße nasebärchen *knutsch*
******s53 Paar
29 Beiträge
blasen ist immer klasse
Wenn ich ihm nur einen blase, wird sowieso immer im Mund abgespritzt. Nur mit dem Schlucken habe ich noch Probleme.Übung ist eben alles. Beim GV immer mal wieder rausziehen lassen, und schön saugen ist auch geil.Da will ich aber die Ladung in den Schritt.
*******w13 Mann
431 Beiträge
sehr oft
mein Schatz mags wenn ich ihr in den Mund spritze daher praktizieren wir das sehr oft so
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sie
liebt mein Sperma und holt es sich so oft es geht.
Wenn ich all die Beiträge so lese...
komme ich ins grübeln, ob es an diesem Forum liegt (und seinen aufgeschlossenen Mitgliedern gg*) oder schlichtweg an den "falschen" Frauen, an die ich bisher geraten bin oder auch mit Frauen über dieses Thema eifrig diskutiert wurde. Danach ist es alles andere als völlig "normal" und alltäglich, die meisten Frauen stehen diesem Thema sehr ablehnend gegenüber oder verbinden damit sogar einen gewissen Ekel. Von 20 Frauen bekennen sich vielleicht 3-4 für diese Variante und empfinden sie als Bereicherung. Aber wahrscheinlich liegt das eher am katholischen Rheinland...grins**.
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich finde es geil wenn die Partnerin es zulässt das ich am Ende in ihren Mund abspritzen darf, aber es kommt natürlich immer auch auf die Situation an.
*********n007 Mann
696 Beiträge
nicht alle
meine Partnerinnen haben gerne geschluckt, meine vorherige hat ihn nicht mal in die Nähe ihres Mundes kommen lassen, übrigens ich komme aus Bayern, wie auch unser Papst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.