Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Ende im Mund abspritzen PARTII

Dann bin ich aber die Zweite von der du es hörst, logisch schlucke ich auch gerne.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Meine Welt breicht zusammen *lol*
*******o77 Mann
144 Beiträge
Meine
schluckt auch.....gerne!
*******y79 Frau
50 Beiträge
@******206,

natürlich dass ich gerne schlucke, das ist doch sooo schön *rotwerd*
also mich stört es nicht *ggg*
**********ouple Paar
240 Beiträge
Unsere Sie macht es auch sehr gerne und es kommt auch sehr auf die Situation drauf an.
Wenn der man(n) sein bestes Stück raus zieht und dann wild in der Gegend rum spritzt, dann doch lieber in den Mund wo Sie auch noch was davon hat.

Vorallem wenn Sie Spass daran hat und es Sie noch zusätzlich an macht.

Es kann auch ein gutes Mittel sein um die 2te Runde ein zu leuten.

Uns ist es ebenfalls aufgefallen, dass das Abspritzen in den Mund wirklich in der letzten Zeit vermehrt in Pornos zu sehen.
Aber einen Grund dafür können wir nicht sehen.
Also ich überlasse das meiner Frau. Manchmal will Sie es nicht, und manchmal saugt Sie mir wie eine Verrückte den Schwanz leer. Das kommt immer auf die jeweilige Situation an.
der absolute höhepunkt
wenn wir darauf lust haben ist das der absolute höhepunkt .
sie erwartet in voller geilheit seinen saft und geniest ihn dann bis er nur noch schreit und sein schwanz nur noch zuckt.
wenn sie mir zeigt wie viel es war, wie ihr es aus dem mund läuft und sie den warmen saft geniest.
überlasse ihr....
... die entscheidung es zu tun, sie hat da nicht so die besten erfahrungen bei einem ex gemacht. zwinge sie also net dazu. aber wenn sie es tut, finde ichs richtig geil und genieße es dann besondern. neulich hat sie mich gefesselt, beine und arme zusammen. ich konnte nichts mehr machen, war ihr völlig ausgeleifert *zwinker* und was tat sie dann?? sie holte sich meinen saft, jeden einzelnen tropfen. war nen tolles erlebnis *ggg*

gruß chrikadi
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* *genau* jaaaaa schööön wenn mein mann es macht aber fremde nein das würde ich nicht zu lassen aber ansonsten daumen hoch fürs kommen im mund freu finde das sooo richtig schön ihn bis zum letzten tropfen auszusaugen hmmm rrrr *meinheld*
kommt bei mir drauf an
wie sehr ich aufgegeilt bin, dann will ich es im mund haben, will es schlucken, sauge ihn leer und lecke ihn sauber
*******hen Mann
179 Beiträge
dann will ich es im mund haben, will es schlucken, sauge ihn leer und lecke ihn sauber
so wünscht Mann sich das!
Muß ja nicht immer sein.
Aber vielleicht einmal im Monat, als Bonbon?
****ai Mann
37 Beiträge
meine frau mags es ihn zu blasen und zu schlucken. oft teilen wir uns aber auch den geilen saft durch einen intensiven kuss danach
*********Lilli Paar
709 Beiträge
mund
also wir machen das auch ;rausziehen und abspritzen!
aber wir sagen dazu das es nicht immer passiert sondern nach lust und laune !
abgesehen davon ist doch auch einfach mal geil es so zu machen
*********ouple Paar
240 Beiträge
... vielleicht bin ich altmodisch...
... aber ich lege schon irgenwie Wert darauf beim Sex in einer Muschi zu kommen. Da gehört das Zeug schließlich hin.

Obwohl ich gegen einen reinen Blowjob nix einzuwenden hätte...

Carsten
abspritzen in den mund
herrlich,vor allem wenn es mehrere jungs mir machen.lass mich gerne einsauen und liebe den geschmack.am besten wenn noch eine gefüllte muschi dabei ist.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.