Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19543 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wintersportorte in österreich oder schweiz??????

wintersportorte in österreich oder schweiz??????
wir werden im februar für eine woche unseren skiurlaub in sölden (österreich) verbringen. nun wollten wir mal fragen ob es evtl. noch interessante andere orte in den bergen gibt, die noch ein wenig mehr im erotischen bereich bieten würden?
oder kennt sich jemand im bereich sölden / ötztal etwas gut aus und weiss ob da was interessantes für paare vorhanden ist?
sind mal gespannt was wir hier für spannende beitrage zusammenkomen werden die uns evtl. etwas hilfreicher sein können.

vielen dank und liebe grüsse aus der schweiz
Ich kenne nur etwas in Östereich: Schladming am Dachstein. Da habe ich (allerdings nur im Vorbeifahren) schon zwei Clubs neben der Bundesstraße gesehen. Der Ort macht auch selbst einen lebenslustigen Eindruck aber ich war nur zum Sport da...
Ich denke da werden die österreichischen
Paare etwas wissen. Ich bin zwar auch be-
geisterter Skifahrer, aber war bis jetzt nur
wegen des Sports in den Bergen.
Interessiert uns natürlich auch, ob und wo es
im "Bergenland" so etwas gibt.
Natürlich ist überall dort was los was man selbst
auch zulässt, oder auch anfängt. *ggg*

LG
er
Hey, das ist ja mal eine tolle Idee!
Bin im Januar in Mayrhofen/Zillertal.
Vielleicht gibt es da auch was .....
hallo ihr zwei
also wir kommen aus der nähe von kitzbühel (tirol), und wir könne euch sagen, bei uns im heiligen land tirol ist nichts los in der richtung, ein klein wenig in innsbruck, aber sonst nicht sehr viel. wenn dann müsstet ihr schon was privat auf die beine stellen. aber überhaupt die frage, warum nach sölden, gibt doch echt schönere plätze zum urlauben bei uns.
wenn ihr bei uns in der nähe zum urlauben wärt, könnten wir doch zu viert was unternehmen.
grüße g&m
innsbruck
hallo

und was geht so in innsbruck? ich fahre morgen nach italien und suche noch was nettes
werden vom 10.2.2007 eine woche in soelden sein. party, ski, board, sauna, aprés ski und und und .......
Kirchberg bei Kitzbühel
ab dem ersten Tag im Neuen Jahr sind wir in Kirchberg. Wir waren schonmal im Sommer dort und sind gespannt, wie es im Winter zugeht.
(auch wenn da nicht viel Schnee liegt im Moment).
Aber für den After Ski (oder wie sich das noch so nennt *ggg* ) braucht es ja nicht unbedingt Schnee zu haben.
Kennt jemand eine Location (außer dem Fuchslöchle) ?
Grüße Markus
****es9 Mann
21 Beiträge
Fahre jedes Jahr abwechselnd Sölden/Hochsölden und Ischgl.....

denke, Swinger wird es so wie in Deutschland da nicht geben....

bin in 3 Wochen in Sölden (sofern es geschneit hat)....

wenn Ich was höre, sage Ich bescheid......

kenne auch Einheimische und werde hintenrum mal fragen....
sind jedes jahr in sölden,swingerclubs oder was ähnliches gibt es dort nicht !!!

warum auch,gibt doch apre-ski,THE BEST !!!!!


*genau* *willkommen* *kuss* *kuss* *kuss*
vielen dank
für die bereits gekommenen zuschriften.
wir werden uns während dieser woche wohl mehr auf den aprés ski und die sauna konzentrieren. auf der piste gibts ja genügend kleine gemütliche hütten die den einen oder anderen jagertee ausschenken. hoffen blos noch auf ne neue menge schnee, sonst wirds dann wohl meh apré ski als etwas anderes. (was auch nicht so schlimm wäre)
Lech am Arlberg
werden Ende Januar für eine Woche die Pisten am Arlberg unsicher machen *lol*

Waren bisher noch nicht da, vielleicht gibt es ja hier jemanden der schonmal dort war.
Apres Ski-Möglichkeiten soll es ja vor Ort genug geben.
Wir sind aber eher an einem gemütlichen Abend in der Sauna oder am Kamin interessiert.
Würden uns über Erfahrungsberichte oder Urlaubskontakte sehr freuen.
*****aar Paar
80 Beiträge
Welche Woche seit ihr in Sölden?
Hallo zäme
Wir ebenfalls in Sölden. Vielleicht könnten wir ja einmal gemeinsam etwas unternehmen. Wenn ihr etwas mit Fetisch findet, dann meldet euch doch bei uns.
LG lll-paar
Work
**********hmann
125 Beiträge
grundsätzlich wäre schon schnee einfach mal begrüssenswert... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.