Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caracalla-Therme Baden-Baden

Caracalla-Therme Baden-Baden
hallo,

haben vor einiger zeit schon mal einen eintrag wegen den caracalla-thermen gemacht....
waren schon länger nicht mehr dort... leider haben wir auch noch nie etwas sehen können. gibt es hier im joyclub leute die öfters in die caracalla-therme gehen oder wissen wann dort was los ist?

oder welche therme in der nähe von pforzheim sind den empfehlenswert??

liebe grüße,

andrea+sven
*******y03 Mann
278 Beiträge
Therme
Bin auch ab und an in der Therme.

Im Ausenbecken habe ich mal ein Paar beobachtet.
würde mich aber doch int. was bzw ob da was geht.
*****gal Mann
33 Beiträge
das mit Pforzheim würd mich auch interessieren
Also das mit dem Raum Pforzheim würd mich auch gern interessieren.

Nett ist es auch in der Rotherma, hab aber noch nichts schweinerisches gesehen.

Und in meiner Favoritensauna ists auch ganz net, aber auch nichts schweinerisches, brauchts auch net, weil da geh ich ja zum saunieren hin..
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wenn ihr im
raum pforzheim seid, wäre es vielleicht sinnvoller, gleich richtung stuttgart in die schwaben-quellen im SI zu fahren. dort kommt es öfters vor, dass das eine oder andere passiert...

aber achtung, dort schauen die bademeister immer strenger...

lg aral
******ros Paar
1.539 Beiträge
haben
schon schlimme Sachen von den SchwabenQuellen gehört..Wenig Toleranz gegenüber zuviel Körpereinsatz!
Das Personal ist oft auch nach Dienstschluss mehr oder weniger privat als "Gast" in den Thermen unterwegs..also aufgepasst..*hand*
Es wird Hausverbot ausgesprochen wenn man erwischt wird das bei Nichtbeachtung mit Anzeige durchgesetzt wird..*roll*

Resumee: wer nicht riskieren will zu fliegen, läßt nur den Gedanken und vielleicht den Fingern freien lauf..die Bestie bleibt lieber hinter Gittern.. *gg*

LG Eros
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ihr solltet gerade bei thermen aufpassen mit spielen. bei uns hier am niederrhein, haben wir in unseer stammsauna erlebt, wie sich 2 frauen unterhielten, daß eine diesen sommer im nachbarort mit ihrem stecher geflogen ist. die haben sich draussen auf der liegewiese bei dem heissen wetter sexuell betätigt. da auch kinder, rentner bzw. ganze familien da waren sind kontrollgänge vom bademeister gemacht worden. da sind die erwischt worden. stellt euch mal vor ihr seid so richtig am vögeln und so kurz vorm orgasmuß ist die ganze leidenschaft weg. erwischt zu werden, zwar diskret aber alle rundherum wußten was sache war. dann wurden sie auch des hausen verwiesen. zuerst wurde gesagt nur 1 jahr hausverbot. bei wiederholung dann komplett hausvebot für immer. das ist schon krass. thermen bzw. saunaparks sind keine clubs zum spielen.

ciao der graf & lady-Q
@ graf noctulus und Lady Q,

ich hoffe ich hab Euch falsch verstanden:

Da waren KINDER auf der Liegewiese und da hat ein Paar gev***lt? Und die wundern sich, daß sie Hausverbot bekommen haben?
Eiverdipsch, WIE BLÖD muß Mensch denn sein, um in einem öffentlichen Rahmen zu pimpern wenn KINDER zusehen können????? Und sich dann beschweren wenn sie Hausverbot bekommt....Kopfschüttel

Hey um das klar zu sagen - ich liebe Spiele in der Öffentlichkeit, aber doch nicht vor Kindern!

Die gehen bestimmt auch nicht auf nen Friedhof und pimpern in der Kapelle wenn eine Trauerfeier ist....

Die Freiheit des Einzelnen ist auch immer die Freiheit des Anderen.

Michael
****nne Frau
144 Beiträge
Im Badischen
Wie wäre es mit dem Palais Thermal in Bad Wildbad!!
Die haben kleine, etwas seperate Becken ... schönes Warmes Wasser, nackt baden erwünscht und da hab ich auch schon Päarchen in entsprechenden Situationen gesehen. Sehr nett alles!

Grüßle J
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ist auch absolut
unsere meinung, dass man sich beim besten willen nicht beschweren kann, wenn man in einem familien-bad seinen spaß bei tageslicht auf offener wiese sucht... ein anschließendes hausverbot ist sinnvoll und gut zu verstehen.

wir handhaben es grundsätzlich anders: wir holen uns den passenden appetit ohne auffällige und übermäßige aktivitäten (hierfür gibt es genug möglichkeiten) und toben uns anschließend einfach zuhause aus. das erotische kribbeln ist da, wir bieten keinen angriffspunkt und düfen auch weiterhin die passende location aufsuchen... *zwinker* haumichwech*

lg aral
@aral
so sollte es auch sein. außerdem gibts ja noch umkleiden, für ganz eilige *g*
oder auto-rückbank *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.