Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" ORGIE WEEK END" Teil II - Sachsenheim - 25.02.2012

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
" ORGIE WEEK END" Teil II - Sachsenheim - 25.02.2012
" ORGIE WEEK END" Teil II
ein extra WOCHENENDE für extreme Gäste

Sachsenheim, Baden Württemberg
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
" ORGIE WEEK END" Teil II

Party ab 20.00 Uhr bis 3.30 Uhr



ein extra Event für extreme Gäste....mit extremen Vorlieben ....eine Orgie auf 500 qm...bei großen Ansturm...mit Gallerie und extra Spielwiesen



( Männerüberschuß ist erwünscht)

All inklusiv(Buffet und Getränk
ich und kollege suchen sie oder paar
hallöle mitnander,

ich und mein bester kumpel beide 24jahre alt suchen für diese veranstalltung noch ein aufgeschlossenes junges paar oder eine dame die gerne mit uns einen entspannten abend verbringen möchte

ich habe schon ein wenig swinger erfahrungen und mein bester kumpel leider noch nicht aber den bekommen wir auch noch weich hehehe

ich bin 195cm groß und den rest schaust du dir einfach selber an. wenn du interesse hast melde dich einfach.

ach ja wir kommen beide aus stuttgart und sind mobil auch unterwegs hihihi

also bis dann

gruß björn und david
*****007 Paar
42 Beiträge
wir machen nach...(Kopieren),,"gg"
was die anderen Clubs anbieten...können wir auch *freu2* *panik* bei unserer Orgie heute abend stript die Chefin wenn 100 Anmeldungen erericht sind....

ihr seid dran *lol*

Yannick

ps:nein nein... nicht abmelden *oh*
ich bin doch schon angemeldet hehehe ^^
*******nge Paar
21 Beiträge
freuen uns schon,
hoffentlich treffen wir auf ein paar gute und nette Jungs......

bussis die Lüstlinge
*****aar Paar
150 Beiträge
Strip
ok, dann melden wir uns heute getrennt an, die Anmeldezahlen müssen nach oben gehen *zwinker*
Getrennt anmelden hört sich gut an. werdet ihr dann auch getrennt mal aktiv werden oder beschäftigt ihr euch nur untereinander bei einer Herren überschuss Party? oder darf ein jünger Mann 24 Jahre auch zu euch zustossen?

Gruß Björn
****tue Paar
48 Beiträge
*freu*
Haben uns auch angemeldet und freuen uns auf einen geilen Abend, gerne auch auf ein paar nette Männchen *zwinker*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
vor und nach dem SEX und dazwischen...
gibt es tolle Cocktails von Alex..(den dürft ihr gerne zum schwitzen bringen).... und wenn jemand noch einen Musikwunsch dazwischen hat..dann los zu Yannick Jr...

Willkommen zu unserer ORGIE heute nacht...eine Nacht von Swinger für Swinger...

*knuddel* Gabi *zwinker*
***is Paar
26 Beiträge
stript die Chefin
Ja und wenn die 100 Anmeldungen nicht erreicht werden !!

Dann Stript Yannick !! *panik* *panik*

Lieber Gott lass es über 100 werden. *omm*

Grüßle Micha
genau es muss 100 erreicht werden. hmmmm oder ich stelle mich zur freien verfügung mit meinen 195cm hehehe lach
*****aar Paar
150 Beiträge
YANNICK STRIPPT?
man kann den Teufel ja auch an die Wand malen ... *troet*

Aber wenn die Mädels heute Abend nach Yannick rufen,

dann muss er strippen *arsch*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
find ich gut...
*top* *top* *top*

wir können auch ein "spontanstripwettbewerbshowtralalabingdingbumsorgasmus...machen"...oder?f...für die Damen einen Herrenstrip!!! *hotman*
..Anmeldung am Einlass bei Gabi *freu2*

yannick *bunny*
was gibt es denn bei dem wettbewerb zu gewinnen gabi?
noch zu haben heute Abend !
Hi an alle!

wollte mal wider gerne ins Sun moon gehen und suche noch Anschluss !

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


LG
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"noch eine Idee für heute"...
es gibt für unsere Paare und Damen ein rotes Leuchtarmband...das signalisiert: wir können uns Kontakt zu Einzelherren vorstellen...und was dann daraus ergibt...schau mer mal!! Das bekommt ihr an der Bar!

*zwinker* Gabi
geniale idee. dachte ich muss bis nächste woche warten bis die bändchen eingeführt werden hehehe.
stellt mir einfach freundschaftsantrag
Hi Leute, bin jetzt aich zuhause.

War echt ein sehr geiler abend. Die Damen / paare die mit mir das vergnügen hatten dürfen mir gerne freundschafts anfrage stellen. Würde mich gerne freuen.

Also bis dann

Gruß Björn
*******967 Mann
186 Beiträge
...schade!
Habs leider zu spät mitbekommen! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.