Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
erotischer Schmuck20
Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Schmuck

*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Schmuck
Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen der Umwelt? Kennt Ihr Bezugsquellen? Was stellt Ihr Euch unter erotischem Schmuck vor?
Liebe Grüsse von den sexydreams
Bauch- oder Fußkettchen finde ich z.B. sehr sexy (an ihr).

"Erotischer" Schmuck, der sich durch irgendwelche Eigenschaften wesentlich von "normalem" Schmuck unterscheidet - da fällt mir nichts ein!

*pfeil*

Bezugsquellen? Orion, Karstadt und Schmuckgeschäfte! *cool*

T.
*****eer Paar
60 Beiträge
Schmuckstücke
*ggg* Schaut doch einmal unter XXXXXXXXXXXXXXXXXX

lg liebaeer *zwinker*


Anmerkung der Red.: Link wurde gelöscht, siehe bitte FAQ

LG Nanny

JOY-Team
*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels
könnt Ihr Euch vorstellen, mit dem miniaturisierten Penis Eures Liebsten am Ring oder mit einer kleinen Muschi am Ohr shoppen zu gehen?

lg Kasia
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Erotischer Schmuck
Die Geschlechtsteile der Partner in Miniaturgröße zu tragen..würde ich nicht machen, nicht wegen Bedenken, was meine Umwelt dazu meint, sondern aus dem Grund, daß mir sowas als Schmuck zu platt wäre. In Miniaturgröße..natürlich ist die Frage, wie groß Miniaturgröße ist...wenn es die Größe wäre, die ich mir vorstelle, dann hätte es sicherlich auch nichts mehr mit dem Geschlechtsteil des Partners zu tun, sondern mehr mit einem sehr kleiner Penis oder eine kleine Mumu.
Als erotischen Schmuck sehe ich auch keine Piercings wie Intimpiercings..denn da ist es für mich vielleicht mehr die Körperstelle, die den Schmuck erotisch erscheinen läßt. Nach meiner Sichtweise ist erotischer Schmuck..Schmuck, der Freiraum läßt für Fantasien, Andeutungen, in denen man etwas hinein interpretieren kann..Schmuck, der von der Gestaltung her so ist, daß dieser erst auf den 2. Blick erahnen läßt, was der Träger oder Trägerin zum Ausdruck bringen will.
Und dazu gehören nach meiner Sicht weder kleine silberne Handschellen, noch Minischwänze oder Mumus.

Artist
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ringe und Kettenanhänger
in Form von" Liebenden"zu kaufen in den verschiedensten Positionen gibt es unter diesem Pseudonym bei einem großen Internetaktionshaus zu kaufen. Sind nicht teuer, aus Silber und ein echter Hingucker, werde immer wieder darauf angesprochen. *oha*
könnt Ihr Euch vorstellen, mit dem miniaturisierten Penis Eures Liebsten am Ring oder mit einer kleinen Muschi am Ohr shoppen zu gehen?

nein, das kann ich nicht.

und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht mal.
... ich finde
.... schmuck als solchen schon sehr erotisch; das gefühl auf der haut, dass wissen um die eigenschaften und der zierde wegen ...
Die Vagina
Habe von meiner Frau den Abdruck der Vagina gemacht und diesen Abdruck in der Türkei verkleinert in Gold gießen lassen.Trage ihn ab und zu als Anhänger an einer Goldkette. Ich weiß was es ist und Leute die mich in der Sauna anschauen ahnen was es sein könnte, trauen sich aber meist nicht genauer hinzuschauen. Ist ein schönes Gefühl die Muschi meiner Frau bei mir zu haben. L.G.ALEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.