Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
PLZ 53909: Burgruine und Studio (tfp)4
Am kommenden Wochenende möchte uns die Sonne nochmals ein paar warme…
zum Thema
Photograph(in) mit Studio gesucht im Raum PLZ 7....4
Wir suchen im Raum Heilbronn / Heidelberg / Karlsruhe / Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörpervergoldung PLZ 07545

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das Kupferfarbene...
ist wirklich schön! Mein Kompliment!
Gratulation
du hast dich nicht von schlechtere kritik , Angstmacherei und Zauber irritieren lassen .
Einfach weiter so .
Gr KRIPTON > Schweiz
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Eins von den Goldengeln
Ich hatte das Vergnügen vergoldet zu werden und ich muss sagen - war zwar ne riesen Sauerei hat aber auch mächtig viel Spass gemacht. Und die Thematik das man dabei umkippt - die finde ich eigentlich lächerlich. Allenfalls sollte man vorsichtig sein wenn man allergisch ist -
ich kanns nur empfehlen Mädels - Fotodesign_Gera - sprich Olli hat gute Arbeit geleistet und war auch sehr sorgsam im Bezug auf die Anmalerei und das ich nicht umfalle - das ist alles halb so schlimm wies hier ausgebreitet wird.
Nur Mut - der Mann beisst auch nicht.

LG Peggy
Foto Fotodesign Gera
Foto Fotodesign Gera
Wunderschöne Bilder
Hab das früher schon mal in Fußgängerzonen gesehen, und war immer fasziniert.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Sehr...
....schöne Fotos!

Ich werd mich jetzt auch mal umtun und mir so Farbe für eins der nächsten Shootings besorgen.

Stichwort Allergie: Jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Grüße!

R.
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
an die Kollegin aus Chemmnitz die sich als "Opfer" zur Verfügung gestellt hat.

Stichwort Allergie: bisher ist mir kein einziger Fall bekannt, das die Methode so wie wir es machen, eine Allergie auslöst.

Gibt es vielleicht noch freiwillige für eine Ganzkörperbemalung?
P.S. Weihnachten steht vor der Tür *zwinker*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Das Ergebnis.....
ist vielleicht die falsche Rubrik. Wollten aber nach den vielen Fragen und Meinungen zeigen wie es hinterher aussieht. Das Model lebt noch *zwinker*
sehr schön geworden
gibt es auch andere exemplare *ggg*
Moin,

na, das sieht doch schon 'mal gut aus. Und wenn Model und Fotograf auch noch wohlauf sind - um so besser *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@Floyd
^lach. Ja,ja alles bestens *zwinker* lange nichts gehört von einander. Die Aktion hat nen riesen Spass gemacht, aber auch ne riesen Sauerei *zwinker*
Moin,

ich finde die Bilder echt gut gelungen und es macht Spass die positive Entwicklung eines Fotografen mitzuerleben.

Eine klitzekleine Frage ... eigentlich sind es mehrere. Ihr redet immer von Sauerei beim Shooting mit Goldfarben. Beim Shooten hof ich doch nicht, dass das Model eine goldene Spur hinter sich herzieht. Wie bekommt man die Farbe eigentlich runter? Ganz normal mit Wasser und Shampoo?

Mit was tragt ihr die Farbe auf? Oh Gott Fragen über Fragen. Ich glaub ich sollte mich vieleicht mal nach einem Workshop umsehen. Egal.

Auf jeden Fall kommen echt tolle Bilder bei der Aktion raus.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@teardrops
Danke erstmal für Dein Lob, freut uns wenns Dir gefällt.

Nein, eine Goldspur zieht das Model nicht gerade hinter sich her. Allerdings hast du durcvh das Pigmentpluver das Zeuchs überall.

Am besten geht das Gemich zunächst mit trockenen Tüchern runter, den Rest dann unter der Dusche.
Aufgetragen wird das bei großen Flächen mit nem Pinsel, gesicht etc. mit nem kleinen Pinsel und einem Schwämmchen. Kannst es aber auch mit einem Kompressor spritzen.
Workshop: Dann komm nach Gera, kann es Dir mal zeigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.