Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht 14.03 - Raum NRW1
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Fotografen der uns auf…
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen/in in NRW

******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen/in in NRW
Ich liebe es, mich selber zu fotografieren. Jetzt möchte ich mich gerne einmal professionell ablichten lassen.

Auf diesem Wege suche ich nun eine/n nette/n Fotografen/in, der/die Lust hat, mich in einem Studio (oder einer spannenden Location) abzulichten.

Wie weit ich mich entblättern würde, weiß ich nicht. Das ergibt sich dann sicherlich aus der Situation und Stimmung.

Ich wohne in NRW, Ecke Sauerland/Ruhrpott/Münsterland, bin mobil und zeitlich flexibel.

Bin gespannt, wer Lust hat, meine Schokoseite zu entdecken. *ggg*

Lieben Gruss,
Ann
*******ner Mann
226 Beiträge
Ist ja gleich um die Ecke, wenn Du Lust hast, können wir das Shooting zusammen machen.

Meld Dich dann einfach.

Gruss

Kay
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hi

bin in Köln

zu weit ?

bei Interesse kannst Du Dich gerne melden

glg
Mhhh?
Es gibt hier doch zig Fotografenprofile.....und nach der Durchsicht könntest du doch einen anschreiben, bei dem dir die Arbeiten ganz besonders gut gefallen.
Fotos
Hallo Ann,
ich wohne in deiner Nachbarstadt Dortmund. Ich hätte Lust Fotos von Dir zu machen.

LG Heiko
Also wenn Dir meine Art zu fotografieren gefällt, würde ich auch Bilder von Dir machen. (Komme aus Essen)
Kein Problem
Habe eigenes Studio in Remscheid! Bei Interesse melde Dich! VG Weppur
Hallo Ann,

hast Du zwischenzeitlich schon einen Fotografen gefunden? Wenn nicht, dann melde Dich doch einfach mal bei mir.

Gruß

Issy
*****arl Mann
3 Beiträge
schön was gefunden
Hi Tigeranni,

bist du inzwischen schön fündig geworden? Würde dir gerne bei der verwirklichung deiner ideen behilflich sein. kannst dich ja mal melden, wenn du magst (bin nicht weit weg von dir)

gruss

kingearl
*****042 Paar
332 Beiträge
Wir sind ja nicht die Ersten,
aber wir kommen aus GE, und können mit einem Studio und guten Locations dienen, also, wenn Du Lust hast, schau doch mal in unser Profil.
Wir würden uns freuen von Dir zu hören, auch wenn es eine Absage sein sollte.
Liebe Grüße
W & L
*******h_nw Mann
3 Beiträge
schade,Bochum ist zu weit weg,aber du bist ein sehr eindrucksvolles Modell mit superschönen Augen *ggg*
Erotik spiegelt sich im Gesicht. Es können nur wenige.
Bin Fotograph aus dem Sauerland.
ich kann das - hast du das zeug für eine echte muse...
hallo,

würde mich sehr freuen...

ich habe die ausstattung, du den körper.
bin seriös, arbeite proffesionell.

suche inspiration - lasse mich gerne begeistern - bin kein spinner - habe viele ideen - will dich vorher sehen - dann weiss ich es - wenn die ausstrahlung stimmt, dann gerne...

bin neu hier - aber voller energie

lg, inpetto
Oje oje...
Genug Fotografen die in NRW tätig sind gibt es doch !!
Es scheint fast so *zwinker*
@****iXX
wie kommst du denn darauf *g*
*****042 Paar
332 Beiträge
Zwei Dinge sind wie immer:
1. viele Fotografen tummeln sich um ein potentielles Modell.

und

2. nur vom Modell scheint man nichts mehr zu hören.

Warum ist das eigentlich immer so?

Grüße
Sorry, aber was hier passiert ist einfach nur albern und peinlich...

Wie die Geier *zwinker*

Da tummel ich bestimmt nicht mit *lach*
Mal davon abgesehen hab ich da auch keine Zeit für.

@****les *ggg*
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
dann mal nen kommentar von mir :o)
also, ich hab das hier geschrieben, weil ich selten online bin und nicht die zeit und den plan hab, hier nach nem fotografen zu suchen.

hab aber netter weise schon jemanden zum ablichten gefunden und bin nun auf die bilder gespannt.

ich schaffe es leider nicht, jedem sofort zu antworten, weil ich selten online bin und mein postkasten echt überläuft. dann hab ich ewig nimmer hier ins forum geschaut und war überrascht, was hier an nachrichten noch aufgelaufen ist. sorry! aber ich versuch das mit dem antworten nach zu holen.

danke erstmal für die vielen nachrichten und bis bald,
tigeranni
keine Zeit!?
Keine Zeit um ins Forum zu sehen? o.k.! Aber warum posteste denn dann? *hae*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Geheimnisumwittert macht man eben mehr auf sich aufmerksam!

Latex-As
Könnten uns auch zusammen tun Ann
Hi Tigeranni!

Hast Du denn eine Kamera, anscheinend ja ? *achtung*
Ich habe mit 17 Jahren das erste Mal fotografiert und auch gemodelt.
Wenn Du Dich also in Frauenhände begeben magst, dann sende mir eine Cm. Ich kann es noch nicht. *hae*
Bin oft in Münster :-).Ideen hätte ich genug:-).

Ciao und Schönes We
chou_Chou *zwinker*
Also...
habe das gerade mal verfolgt und ich hätte auch gerne professionelle, erotische Fotos von mir (Akt und Teilakt an schönen Orten...ja, das war jetzt wahrscheinlich sehr aussagekräftig *g*, aber ich hoffe ihr habt da ein paar gute Ideen). Möchte meinen Freund überraschen und hoffe einfach mal, dass er diesen Eintrag nicht liest :D.

Ich wohne übrigens nicht in Berlin, sondern in Bochum. Öhm ja, was gibts noch zu mir zu sagen?! Hm, also auf diesem Gebiet bin ich ein absoluter Neuling.

Und ganz wichtig: ich bin regelmäßig online und werde natürlich hier auch alles weiterverfolgen. Finds nämlich ziemlich bescheiden, wenn man erst laut schreit und dann...naja...ihr wisst schon.

Lieben Gruß
Angelika
Hast Post, liebe Angelika.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.