Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo + Tom Twist - Radebeul - 02.03.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo + Tom Twist - Radebeul - 02.03.2012
Gigolo + Tom Twist
Große Gigolo-Nacht und Party mit Tom Twist

Radebeul, Sachsen
02.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gigolo + Tom Twist

Ihr habt es nicht anders gewollt, hier nun seit langem wieder mal Tom Twist!!! Wir wissen, dass Ihr lange drauf gewartet habt. Aber leider sind Tom Twist sehr, sehr schwer zu bekommen. Dafür konnten wir sie aber gleich 2 Tage für uns und Euch verbuchen. Weil sie für gewöhnlich im Fernsehen oder in bedeutend größeren Häusern spielen. Also freuen wir uns um so mehr auf Toooooom Twiiiiist!!!!!!!!!!!!

UNKOSTENBEITRAG heute bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar!!!!!
Info: Wir versprechen Euch, auch dieses Jahr wieder zu versuchen die Preise konstant zu halten. Auch, wenn wir eine Liveband einladen!!!
PS: Für alle, welche immer noch nicht wissen, was TOM TWIST an Musik spielt. Die Jungs sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sie spielen auch, wie junge Götter, Musik der 60er,70er und 80er. Also kurz:...Twist und Rock and Roll!!! Wir wissen jetzt schon, Ihr werdet hingerissen sein, von der Hammer Stimme, vom Stephan!
Da heute auch Gigoloparty ist!!! Was Ihr wissen müßt: Es sind 4-5 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch zwei Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie mischen sich selbst nicht in das Geschehen ein und werden auch keine der Paare ansprechen oder von sich aus in die Separès gehen. Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können (müssen) diese Männer für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen. Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo" von Mario Adorf gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Also freut Euch einen hammer Abend im Ollywood
********2010 Mann
468 Beiträge
Juhu...
...jetzt ist es amtlich. Tom Twist beehrt uns nicht nur am Samstag den 3.3.12 , sondern wird auch schon die Gigoloparty im Club mitfeiern und mit Ihrem Sound und der hammergeilen Stimme von Stephan die Gäste begeistern.
Also feiern wir heute eine Doppelparty : Gigolonight + Tom Twist,wer das schon einmal erlebt hat (gab es bisher erst einmal im Club) der weiß von was ich rede *zwinker*
LG von Marco
Jaaaa....
Marco, da hast Du absolut recht!!!!!!! *freu2*
wow
super. 2 tage mit tom twist, das is der hammer


wir freuen uns
Wir freuen uns aufs Event,Euch alle wieder zu sehen und bringen gleich noch jemand mit.
Eine gute und schnell vergehende Woche,
Eure bienchen *freu2*
ohhhhhhhhh
das wird wieder ne party und ich mal nach laanger zeit giggolina. lach
Gigolina????

Dein Outfit sieht eher aus wie Domina. *gg*

Die Männer werden sich aber so oder so freuen.

*kuss*
lach
ja da hasste recht süße, nur mal ein neues bild *haumichwech*
*******tino Mann
399 Beiträge
Hiieeffee
ich seh schon wieder meine Röcke wegfliegen... *zwinker*
oh Katze
Wir zwei gigolina? Na das wird ein spass.......*haumichwech*
Wow Katziiiiii , bei dem Anblick wird mir ganz heiss ! Und dann noch Gigolina-wie geil ist das denn !? *schleck* Das sollte man sich nicht entgehen lassen, miau *zwinker*
Freu mich auf alle , auf ne geile Party und Tom Twist !
....
*haumichwech*


ja das wird ein spaß. nana genau deswegen hab ich das foto hochgeladen, da habe ich was in der hand was ich auch zu benutzen weiß. *zwinker*
********2010 Mann
468 Beiträge
upps...
... Gigolina mit Peitsche ,schluck,da überlege ich es mir lieber noch mal ,ob ich heute Abend die große Klappe haben werde *zwinker*
Ist aber ein super Bild.
Ich freue mich schon auf heute Abend und die vielen bekannten und unbekannten Gesichter.
Bis dann Ihr Lieben.
tut
uns leid aber wir sind beide noch mit Grippe geschlagen und ärgern uns zu tode, aber Gesundheit geht vor Sex *g*
Doreen und Mitja
gute Besserrung euch beiden , mal Erlich zwei ouzo von Marci und eure Grippe ist für die stunden im Olly vergessen *zwinker*
lach
erst mal war das ne super vorschlag von dir partynacht, wo ich dir auch recht gebe,

und marco, ich bringe sie silkeiest.smal mit, wenn du sie
********2010 Mann
468 Beiträge
Nö Nö...
...laß die Peitsche mal zu Hause,ich bin auch ganz lieb heute Abend *liebguck*
Ouzo hilft wirklich gegen alles,desinfiziert,reinigt,heilt ,entrostet und schmeckt auch noch lecker die Medizin *floet*
Schön das Partynacht heute auch erscheint,freue mich darüber,da wird wieder die Luft brennen auf der Tanzfläche *zwinker*
oje
hab grad bemerkt, das da paar buchstaben durcheinander waren, also gut marco dann lass ich sie zu hause
********lein Frau
6 Beiträge
ohje
leider hats mir auch erwischt... krank... Viel Spaß!
*******tino Mann
399 Beiträge
schade
na dann an alle Kranken....gute Besserung....wir sehen uns im Ollywood..L.G.Schulle...
*********y_68 Frau
196 Beiträge
alles gute, wird schon wieder
ouzo für Liane extra, bitte, ich komme später, ups, ich meine ich bin erst später vor Ort.
Lieb von dir Sandokan .....
....erscheine aber erst halb elf heute auf der Tanzfläche grins
Stellt schon mal den ouzo kalt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.