Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Frau von Riesendildos ?

Habt ihr keine Bedenken, dass das mit der Zeit Spuren hinterlässt und ihr so ausgeleiert seid, dass normaler Sex gar keinen Spaß mehr macht?

*lol*

Normaler Sex is`fürn Arsch und ausleiern ist IN! *top*


hahaha ähm... das war ein Scherz...
Es gibt tatsächlich noch Männer, die nicht davon träumen, das Ikea- Ballgehege in einer Frau zu versenken? *g*
Das ist toll, bewahr` dir diese Einstellung! Gibt`s nicht viele von! *g*
Habt ihr keine Bedenken, dass das mit der Zeit Spuren hinterlässt und ihr so ausgeleiert seid, dass normaler Sex gar keinen Spaß mehr macht?

Schon verrückt, die einen lassen sich nach ner Geburt mit viel Aufwand wieder enger basteln und ihr veranstaltet sowas?

Bin zwar keine Frau, aber:

Schon einmal was vom Beckenbodentraining gehört? *umpf*
ein riesendildo kann schon freude bereiten aber das ist eher die ausnahme... ich bevorzuge da eher meinen "normalen" *zwinker*
********eet6 Paar
7 Beiträge
kurzfristig aufdehnen ist schon geil, aber bitte keine riesendildo-plugs über einen längeren zeitraum, was soll das bringen, wollt ihr männer einen vw in der mumu parken? kinder kriegen ist dehnung genug für lange, aua! danke
******167 Paar
555 Beiträge
Nichts
und nochmal nichts!
Riesendildo
Haben mehrere . Macht auch Spaß ! Hier sind viele denen der Schw... den Ehemann ausreicht ( muss er ja ) . Es wäre auch die richtige größe wenn er eben riesig wäre . Ist einfach so .
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Lieber die kleineren...
... Dildos als die ganz großen.
Nicht viel...genauso wie von einem Riesenschw...
Riesendildo
Mein Lover hat mir vor zwei Jahren diesen Riesenvibrator geschenkt und seit dem wird der regelmäßig ausprobiert. Aber ich mache es nur ihm zu liebe, denn mir bringt es gar nichts. Das Gefühl gedehnt zu werden ist zwar geil, aber mehr passiert einfach nicht, denn er ist einfach zu groß!
*******990 Frau
137 Beiträge
So einen Riesendildo brauche ich nun gar nicht,da ich auch nicht auf Fisten stehe.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dildos bzw. Vibratoren sind ohnehin nicht wirklich unser Ding (ein paar Spielzeuge dieser Art haben wir natürlich auch), aber die XXL-Dinger braucht Sabrina absolut nicht.

LG, Peter *wink*
unsere sklavin
achtet mal darauf in welchem loch der riesen dildo steckt
Bild ist FSK18
********2206 Mann
333 Beiträge
Respekt. das Bild wird aber sicher fsk18 eingestuft. muss demnächst mal account verfizieren und altersprüfung machen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde Dildos per se eher unspannend. Und die XXL-Modelle geben mir aufgrund meiner Anatomie überhaupt nichts.
****lzz Frau
6 Beiträge
Also ich muss sagen ich finde dildos an sich ja ab und an mal ganz nett aber so ein xxl ding muss doch echt nicht unbedingt sein...
Ganz meiner Meinung, man muss sich ja nicht in jungen Jahren schon so ausleiern...
03. Mai 2012 Link zum BeitragClubMail
Ganz meiner Meinung, man muss sich ja nicht in jungen Jahren schon so ausleiern...

von wegen ausleihern sie knackt mit ihrem schliessmuskel nüsse bzw könnte dein schwanz einklemmen.
also bitte sehr wer was schreibt sollte auch wissen das er/sie das richtige schreibt
dann solltest du auch registrieren, dass sie meinen schwanz unmöglich einklemmen könnte *baeh*
******_he Paar
150 Beiträge
ich
als frau finde es auch besser kleinere zu verwenden *zwinker*
anal
der grund warum die sklavin einen großen dildo nimmt ist folgender.
sie will gut geweitet sein denn sie möchte sex haben auch anal. und wenn sie zu eng ist besteht das risiko das das gummi reist und so ist es sicherer, denn bei einem zu engen eingang reissen unter umständen auch kleinste äderchen wo dann im falle eines gummi riss die infektions gefahr sehr gering ist.
sie trainiert damit lediglich ihren schliessmuskel.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
per defitionem
(erstmal wäre zu klären, was ein Riesendildo ist...für mich fängt die Übergröße bei etwa 22x6 an).

Da ich auch eher auf die größeren Schwänze stehe, finde ich Dildos in Übergröße auch geil. Mir bringt das schon was. Ich mag das Stretching gerne, und kann dem viel abgewinnen.
Brauche ich aber auch nicht täglich.

Ach ja, so´n Quatsch: ausleiern tut da mal garnix!
Was hält Frau von Riesendildos ?
Hm - Frau ist gefragt. Ich schreibe trotzdem etwas dazu und hoffe auf das Wohlwollen der geschätzten Ladys.

Meine Sorge, ich könnte meine Partnerin weiten in der Art, dass ihre wertvolle Hardware ihrem angestammten Zweck nicht mehr nachkommen kann, ist sehr groß. Dehnspiele, bzw. Vorlieben dieser Art, lasse ich deshalb sein.

Meine Partnerin ist mit solchen Wünschen bisher auch noch nicht auf mich zugekommen, worüber ich froh bin.

Ach ja, so´n Quatsch: ausleiern tut da mal garnix!

Ich möchte wegen dieses Zitats noch anfügen, dass die dort getroffene Aussage nicht stimmig ist, sie ist zu allgemein. Es kommt auf den Körperbau und die Beschaffenheit des Gewebes an und das ist von Frau zu Frau verschieden.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
gehören diese dinger nicht eher ins reich der vielen vielen meist reicht schrägen männerfantasien?

wenn ich mir diese halben bäume da so ansehe, frag ich mich schon, ob dieses gemurkse denn mädel wirklich freude und jubeljauchzen bereitet..
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
...deswegen schrieb ich ja auch, kommt auf die Definition an, was überhaupt ein Riesendildo ist.
Mit einem 30cm langen oder faustdicken Ding braucht mir auch keiner anzukommen.

the_peppermints: Ich bleibe dabei. Alles eine Frage des Trainings der Beckenbodenmuskulatur. Natürlich gilt das nicht für alle Frauen auf der Welt, aber bei den meisten würde die Nutzung von nem Dildo nicht direkt zu "open doors" führen *lach*
Viele Frauen sind irgendwann ja selbst nach der Geburt eines Kindes wieder normal geweitet...und wenn man daran denkst, was bei so´ner Geburt da an Dehnung passiert...!
@pinknoise76
Viele Frauen sind irgendwann ja selbst nach der Geburt eines Kindes wieder normal geweitet...und wenn man daran denkt, was bei so´ner Geburt da an Dehnung passiert...!

"... wieder normal geweitet..." Eine wirklich kühne Aussage!

Das trifft sicher bei vielen Frauen zu, aber bei sehr vielen auch nicht. Und, welche Frau redet schon darüber, wenn es bei ihr nicht zutrifft? Daher ist die Dunkelziffer recht hoch. Es gibt nicht umsonst eine Chirurgie für Scheidenverengung, obwohl das gewagte und teure Eingriffe sind. Die empfindliche Scheidenflora kann nachhaltig geschädigt werden.

Es gibt sehr viele Partnerschaften, die deshalb notleidend sind, weil ein normaler Verkehr nicht mehr von Beiden als genussreich, erfüllend und damit als erfolgreich empfunden wird.

Es ist nun mal so, dass - schaut man genau hin - man schnell bemerkt, dass das Leben oft viel komplizierter ist.

Von sich selbst auf andere zu schließen, führt oft zu Fehleinschätzungen.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.