Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub reden über Erlebtes?

Swingerclub reden über Erlebtes?
Soll man mit dem Partner nach dem PT über das Erlebte reden? Wie es war? Ob sie/er gut geleckt bzw. gut geblasen hat? Oder wie gut sie/er es ihm/ihr gemacht hat?
Oder überhaupt nicht um den Partner nicht zu verletzen?
Oder Aussagen wie "man kann doch im Club nicht über's Wetter reden und solche Kommentare akzeptieren weil sie ja normal sind?
Wie kann ein feinfühliger Mensch mit solchen Kommentaren umgehen?
Sollte man schon.Man kann es als anregung benutzen,den s... interessanter zu gestalten.Wenn man feinfühlig ist,ist PT glaube ich ,fehl am Platz. Menschen haben verschiedene Einstellungen zur Sexualität .
*****_bw Frau
520 Beiträge
Oder überhaupt nicht um den Partner nicht zu verletzen?

Aber was ist denn dann die Intention für den Partnertausch?
Ist es denn nicht auch die Lust zu wissen, daß die eigene Frau bzw.
Mann momentan anderweitig verwöhnt wird?

Da ich im Falle Partnertausch keine eigenen Erfahrungswerte mitbringe,
stelle ich mir jedoch eben die gegenseitige Anregung als die einzigste
Begründung vor.

Denn...
wenn nicht erzählt wird, was und wie man den Sex mit einem anderen
Menschen empfunden hat, würde ich mich persönlich eher fragen:
warum? Gibt es Geheimnisse?

Das fördert doch nur Raum für Spekulationen - und gerade bei
Intimitäten sollte man diese vermeiden!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir lieben es .....
Hallo,

wenn wir, nach einem Clubbesuch, wieder auf dem
Nachhauseweg sind erzählen wir sehr gerne über das
Erlebte an diesem Abend *rotwerd* *rotwerd*

Finden das richtig toll und geilen uns nochmal richtig daran auf.
Das war schon so, daß wir angehalten haben und ...... *zwinker*

In diesem Sinne und immer schön locker bleiben *zwinker*
SexyHexy
****30 Paar
998 Beiträge
also wir....
reden schon über die erlebten stunden *zwinker*
denn 1. wissen wir ja was wir machen, 2. möchten wir auch wissen ob es jeden was gebracht hat.
und 3. man heizt sich gleich wieder auf *fg*.
Natürlich reden wir über das Erlebte, klar sogar sehr intensiv, uns wenn es sehr schön war für den Anderen umso besser, denn um schöne Erlebnisse zu haben deswegen macht man es ja.

Und wie SexyHexy12 auch schon sagte, auf dem Nachhause weg... *ggg*

Wenn man feinfühlig ist,ist PT glaube ich ,fehl am Platz.

Also das ist ja absoluter Schwachsinn, wenn man feinfühlig ist keinen PT zu machen, wo hast du denn diese Weisheit her?

Wenn man empfindlich reagiert oder es nicht vertragen kann, wenn es dem Partner gut geht, dann sollte man es eventuell noch mal überdenken, das hat aber nichts mit Feinfühligkeit zu tun.
klar reden wir über unsere sc-abende...
dies kann negativ sowie positiv sein, denn es kann ja auch mal was nicht so toll gelaufen sein und gerade dann sollte man drüber sprechen.
schön ist es wenn wir einen tollen abend hatten und die stimmung hält noch eine weile an *knutsch2*
Natürlich sollte man darüber reden.
Ist doch schön wenn man diese Erfahrungen teilen (mitteilen) kann. Nur jeder für sich auf Tour und wieder gemeinsam nach Hause fahren macht keinen Spass - oder seht ihr das anders?

Also wir reden oft darüber. Auch einfach so, wenn wir daheim sind, uns vielleicht gegenseitig "anheizen"...
*****859 Paar
476 Beiträge
üer alles reden
wenn man nach dem erlebten nichts sagt und mit einer starren mine wieder nach hause fährt, dann stimmt etwas nicht.
wir reden immer über unsere erlebnisse. wir lernten kürzlich ein nettes paar kennen, verabredeten uns in einem club und hatten , jeder mit seinem eigenen partner sex zusammen auf der matte. anschließend redeten wir darüber und sind uns einig, das beim nächsten treffen mehr passieren wird, vielleicht dann schon pt mit gv.
wichtig ist, über alles reden vorher und nachher.
Also wir reden danach auch intensiv über das Erlebte. Zum einen ist es für uns ein erotischer Erfahrungsaustausch, welcher angenehme, vielleicht auch mal weniger angenehme oder sogar lustige Dinge ans Licht bringt. Zudem sind wir beide der Meinung, dass man dabei doch das ein oder andere über seinen Partner oder sich selbst erfahren kann, selbst wenn man sich schon lange kennt. So durften sowohl meine Frau und ich nach bzw. während unserem letzten Clubbesuch dass es meiner Frau doch gelingt, nur mit Fingerspielen am Kitzler zum Orgasmus zu kommen, was ihr zuvor noch bei keinem Mann gelungen war. Sie war tatäschlich selber überrascht. Und da ist es für mich als Mann natürlich auch ganz interessant, mit welcher Technik der andere Mann gearbeitet hat, was er gemacht hat. Also wirklich nach dem Motto, man lernt nie aus. Und zudem heizen wir uns mit unseren Erlebnisberichten zu Hause jedesmal so an, dass wir nicht gleich schlafen, wenn wir wieder im heimischen Schlafzimmer sind.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wie bei allem,
muss auch darüber, in einer Partnerschaft geredet werden.
Wenn meine Partnerin im Club, ein super geiles Erlebnis hatte, mit einem anderen Mann, dann ist das für mich einfach nur schön.
Dafür gehen wir in den Club.
Warum sollte Sie mir damit weh tun?
Sie liebt mich!
Durch unsere Lebenseinstellung, gönnen wir uns die Erfahrungen mit anderen Partnern.
Das ist ein Grund, seinen Partner für diese Freiheit noch mehr zu lieben.
In meinen Augen ist das, ein Einstellungsproblem.
Wenn meine Frau auf Ihre Kosten kommt und das genießen kann, was da mit einem anderen passiert, dann ist das auch eine Befriedigung für mich!

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.