Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Kennenlernstammtisch - March-Buchheim - 25.02.2012

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
2. Kennenlernstammtisch - March-Buchheim - 25.02.2012
2. Kennenlernstammtisch
Die Möglichkeit sich einmal kennenzulernen.

March-Buchheim, Baden Württemberg
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Kennenlernstammtisch

Nach dem doch noch schönen Erfolg des ersten Treffens, werden wir nun wieder eins abhalten. Bei reger Teilnahme dann auch regelmässig.


Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso.
Einfach vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.
Das Ideale Date für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kein Druck und keine schiefen Blicke in einer schönen Umgebung wo Mann/Frau auch mal alles ansprechen und sich austauschen kann.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 18:00 Uhr berücksichtigt werden!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Kompliment
Finde Euer Profil gut u. sehr ansprechent.
"Zwinker "
Wünsche euch weiterhin viel Spass
Grüsse feuerderlust u. Dimond7
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
euch allen für euer erscheinen und auch für den schönen Abend.
Es war eine ganz tolle Stimmung und ein sehr nettes kennenlernen untereinander. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Vlg. Bea u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.