Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
zum Thema
Beim Sex an jemand anderen denken35
Ich hatte jüngst eine sehr interessante Diskussion mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere Denken

Es gab Momente da war ich nicht sonderlich willig, oder sie fühlte sich mal nicht so toll an, ich war müde, etc... da dachte ich dann beim vaginalen auch mal an anal oder blowjob um geiler zu werden. Aber ich dachte auch schon an andere, bevorzugt Mädchen an die ich nie rankam aber immer wollte, oder an die Ex-Freundin!

Aber psst nicht verraten....

In jedem Fall hilfts auch sich eine Angela Merkel oder Gregor Gysi ins Gedächtnis zu rufen wenn mans mal hinauszögern will...
nö, geht gar nicht sowas.

entweder ganz oder gar nicht dann brauch ich auch gar nicht zu f*** wenn ich dabei an einen andern denke.


have fun
****h06 Paar
1 Beitrag
erlaubt ist, was spaß macht
oberstes prinzip muss doch sein, dass man so viel spaß wie möglich hat. wer es toll findet dabei an jemand anderen zu denken, der soll es tun. wenn der andere nichts dagegen hat, dann sollte er/sie es auch erzählen, ansonsten sollte er/sie still genießen.
bei uns ist es so, dass wir es uns häufig erzählen, woran wir dabei gedacht haben. manchmal denken wir an andere, die uns zugucken, mal an welche die mitmachen, mal nur an uns und manchmal auch an andere orte, usw.. wenn wir uns das erzählt haben sind wir über die fantasie des anderen meistens so heiß, dass wir gleich wieder loslegen. uns macht es spaß diese dinge zu erzählen und wir finden auch nichts dabei, wenn der andere sich gerade vorstellt er würde von mehreren verwöhnt, obwohl es "nur" der partner ist.
aber man sollte sich vorher vergewissern, dass man dem anderen jede fantasien gönnt.
alles, was spaß macht....
Gedanken
sind frei, ebenso der Gedanke in der Phantasie.
Welcher ehrliche Mensch hatte noch nie in seinen Gedanken Sex mit einem anderen als seinem Partner? Ist es verkehrt beim Sex an Sex zu denken. Manchmal wenn ich tagsüber in der Stadt unterwegs war, und das gebe ich gerne zu, laufen einem schon manchmal recht ansprechende Männer über den Weg. Wenn ich dann abends mit meinem Mann aktiv werde, schweifen manchmal die Gedanken an den einen oder anderen ab.

Grüsse alle
Babs *rotwerd*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Plötzlich ist der Gedanke da
Ich habe es schon erlebt, aber nicht bei mir sondern bei meinem Partner. Sie bekam ein unerwarteten Anruf von einem Verehrer der ihren Geist scheinbar sehr beflügelte. Als wir später miteinander schliefen merkte ich eine andere Erregung bei ihr. Sie dachte an Ihn. Ich fragte sie ob sie es sich weiter vorstellen möchte und bekam ein deutliches Ja. Der Orgasmus war extrem. Ich erlaube ihr auch heute noch, wenn sie eine Fantasie hat, sie mit mir auszuleben. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Das Kopfkino prägt..................................
mit sehr großer Sicherheit bei fast allen Paaren die Gedanken,nur die wenigsten reden darüber.
So einfach ist das !
*******yed Mann
165 Beiträge
nein, ich habe bisher nur an meine Sexpartnerin gedacht... mit Ausnahme an bestimmte Damen des politischen Alltags um mich ein wenig "abzukühlen" wenn ich merkte, dass ich zu heiß werde *ggg*
*****g22 Frau
48 Beiträge
ja
denke auch öfters mal an jemand anderen wobei es nicht heissen soll das mein partner mich nicht anmacht oder erregt nein im gegenteil ich finde es umso prickelnder wenn ich ihm dabei dann meine gedanken mitteile und wir es so in die jeweilige sit mit einzubauen.
aber im endeffekt soll esjeder so machen wie er mag udn auch dem partner *zwinker*

liebe grüße
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ganz klar: NEIN.
Also mir ist das mit Frank noch nie passiert. Da lass ich mich viel zu sehr fallen, als dass ich an jemand anderen denken könnte.

Gruß Anna
ALSO ICH
bin glücklich mit dem Sex sogar sehr. Da werd,brauch und tue ich nicht an andere zu denken.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Unmöglich
Ich finde so etwas unmöglich und scheiße.Beim Sex bin ich nur für meinen Partner da (vorausgesetzt es handelt sich um normalen Sex und nicht um einen Dreier oder ähnliches)
Für mich persönsich undenkbar.....
Für mich sind Gedanken während des Sex an eine andere Frau undenkbar.
Nicht das ich etwa prüde wäre, aber wenn ich Sex habe, dann heizt mich meine Partnerin genug an *rotwerd* , da stellen sich bei mir keine Gedanken an eine andere Frau ein. Mein Kopfkino läuft in dieser Hinsicht halt nur auf einer Spur *zwinker*
Aber das ist eben meine ganz persönlich Veranlagung, also weder positiv noch negativ *achtung*

Liebe Grüße, dat Fahrenheit
*********asmin Paar
528 Beiträge
jepp
So sehe ich das auch,die gedanken sind zwar feri...aber so frei nun auch wieder nicht
ja
doch doch, das kommt schon vor, besonders wenn es dann zum schluss kommen soll*gg

wobei um mich zu bremsen auch schin mal an Angela gedacht habe...
*********asmin Paar
528 Beiträge
das iss ok loool
Sowas ist denke ich ok ;)).Das kenne ich.habe teilweise schonmal an fette weiber gedacht kurz vorher =))
Eindeutig nein
ich denke das hatte doch bestimmt jeder schon einmal... vor allem wenn man etwas länger zusammen ist und gerne mal was neues ausprobieren möchte...

Ich bin mit meinem Mann seit 8,5 Jahren zusammen, bin zudem auch noch seit einiger Zeit heftigst in eine Frau verliebt... aber weder habe ich beim Sex mit ihm jemals an einen anderen Mann gedacht, noch denke ich momentan an diese Frau wenn ich mit meinem Mann schlafe.

Für mich fängt Betrug im Kopf an und wenn ich an jemand anderen denken muß um in Fahrt zu kommen, dann stimmt etwas grundlegendes in der Partnerschaft nicht -> meine Meinung.

LG
Bienchen
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Warheit ?
Also Ich werfe hier nicht den ersten Stein !
(ist es sehr schlimm wenn man das tut ?)
Wir man verteufelt ?
*********asmin Paar
528 Beiträge
schon
Ich finde es unpassend wenn man seinen Partner wirklich liebt
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles richtig !
Liebe ist nicht Sex !
*********asmin Paar
528 Beiträge
denke schon...
Wenn ich mit meiner Partnerin schlafe sollte schon liebe dabei sein,und daneben hat es keine anderen gedanken zu geben - aber jeder wie er will
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Genau : jedem das seine !
Hauptsache das Herz am rechten Fleck .
Liebe ist !
*****i72 Paar
187 Beiträge
An andere denken trotz Partner !!!
Niemals, never, das wäre für uns ein Vertrauensbruch. Aber solls geben, nur dann liebt man wohl nicht Richtig den Partner. Ansichtssache !!! .

Eure BoSi's
@antw
ich finde sowas gehört sich über haupt nicht man hat sex mit 1ner person
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Da gibt es
aber auch hier Personen die haben Sex mit 2 und mehr ?
Am besten nicht an andere denken !
@Lummpi56
nun ja ok wenn du sex mit 2en hast kannst du dich schon auf beide konzentrieren so ist es nicht

aber bei sex mit einer personund dann an seinen ex denken ist doof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.